Traumfrau gefunden, aber verheiratet!

...erst weißt du nicht was du tun sollst... dann bumst du sie... und jetzt pfeifst du auf eine beziehung :roll:
...jaaahhh... das macht sinn :hmm:

ich persönlich glaub ja das frauen, die sich hinter dem rücken der ehemänner mit einem anderen hawara treffen, sowieso immer sagen das sie unglücklich sind.
zum einen, weil man ja sowieso nur fremdgeht wenn in der beziehung was ned passt (naja, meistens halt... triebgesteuerte sind die ausnahme...) und zum anderen, weils ja blöd klingt wenn man dann sagt: "na du, eigentlich is meine beziehung eh voi suppa, i bin halt a flittchen und treff mi öfters mit wem..."
und wenn SIE so unglücklich is wird ein mann dann schneller mal zum samariter... auf welcher ebene auch immer ;)

Das war Sarkasmus!!!
Hab sie niemals gebumst!!
Traurig zu lesen was du so denkst, aber auch verständlich, hast auch niemals einen Mann abbekommen, der auf dich eingegangen ist!
Wirklich schade!

Hab mit ihr heute zum ersten mal geschlafen! es war einfach nur geill!!!!!
Glaubt ihr ich schreibe hier weil mir langweilig ist?

naaa, weilst fragen stellst und dir die antworten offensichtlich eigentlich eh schnurz sind .... aber wurscht. du bist erwachsen und wahlberechtigt, laut geburtsurkunde - glaub ich halt.

Das war Sarkasmus!!!
Hab sie niemals gebumst!!

das glaub ich dir in dem kontext jetzt so nimmer wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch persönlich glaub ja das frauen, die sich hinter dem rücken der ehemänner mit einem anderen hawara treffen, sowieso immer sagen das sie unglücklich sind.
zum einen, weil man ja sowieso nur fremdgeht wenn in der beziehung was ned passt (naja, meistens halt... triebgesteuerte sind die ausnahme...)

da geb ich dir - wie du sagst: für die meisten fälle - vollkommen recht! man kann nur etwas gewinnen, was ein anderer schon verloren hat.

und zum anderen, weils ja blöd klingt wenn man dann sagt: "na du, eigentlich is meine beziehung eh voi suppa, i bin halt a flittchen und treff mi öfters mit wem..."

gute antwort - für die von dir angesprochenen triebgesteuerten.

aber wegen ihrer Kinder den mann nicht verlassen will!

also das ist der grösste blödsinn als grund anzugeben.
wenn sie weiterhin unglücklich sein will, soll sie aber nicht die kinder als alibi vorschieben.
man muss ja nicht gleich einen rosenkrieg anfangen sondern man kann sich auch normal trennen

Hallo an alle!

Habe seit einiger Zeit eine Frau kennen gelernt! Sie ist meine absolute Traumfrau, sowohl optisch, aber auch ihre natürliche Art und ihr Sinn für Humor passt perfekt!
Leider ist sie aber verheiratet und hat 2 Kinder!
Wahr mit ihr mehrmals aus und sie hat gesagt das sie in ihrer Ehe nicht mehr glücklich ist, aber wegen ihrer Kinder den mann nicht verlassen will!
Sie weiss das wir perfekt zusammen passen würden, aber kann einfach nicht.
Denke die ganze Zeit an sie, will aber nicht das ihre Kinder irgendeinen Schaden abbekommen!
Was haltet ihr davon? Hat jemanden schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr tun?

Verlass diesen Traum ! Sonst wrid es sicher dein schlimmster Alptraum :saufen:

6. Gebot: Du sollst nicht die Ehe brechen.

9.Gebot: Du sollst nicht die Frau Deines Nächsten begehren.

Noch irgendwelche Fragen oder Zweifel?

Geh in Dich Bruder! Geh und sündige hinfort nicht mehr. Weder in Gedanken noch in Werken! Andernfalls wirst Du bereits auf Erden in der Höllenglut einer abscheulichen Beziehung schmoren.

Ich hab vor kurzem ein Statement von Stendhal gelesen: "Eheliche Treue ohne Liebe ist offensichtlich naturwidrig" Der Typ wusste das aber schon damals im 18. Jahrhundert!

Ich hab vor kurzem ein Statement von Stendhal gelesen: "Eheliche Treue ohne Liebe ist offensichtlich naturwidrig" Der Typ wusste das aber schon damals im 18. Jahrhundert!

Das wussten auch schon dir Römer ! Kein Mensch wird Monogam geboren er wird in diese Richtung erzogen :lehrer:.

Was haltet ihr davon? Hat jemanden schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr tun
wenn sie felsenfest davon überzeugt ist dass sie wegen der kinder nicht aus der ehe ausscheiden kann, dann würde ich, sie nicht dazu drängen, das sind sehr schwierige verhältnisse, sie steckt mit sicherheit in einer krise weil sie sich zum einen zu den kindern hingezogen fühlt, zum anderen hat sie sich wahrscheinlich in dich verliebt, wenn sie psychisch ohne schaden weiterleben möchte wird sie zwangsläufig ein entscheidung treffen müssen,

Zurück
Oben