R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich empfehle dringend die nächsten Tage ausgiebig zu wichsen - Du bist unentspannt.
gebe ich dir vollkommen recht! werde ich machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich empfehle dringend die nächsten Tage ausgiebig zu wichsen - Du bist unentspannt.
also das ist der grösste blödsinn als grund anzugeben.
wenn sie weiterhin unglücklich sein will, soll sie aber nicht die kinder als alibi vorschieben.
man muss ja nicht gleich einen rosenkrieg anfangen sondern man kann sich auch normal trennen
Pass halt nur auf dass sie nicht "aufwacht" und versucht den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Wenn das passiert solltest dich warm anziehen.
Ansonsten toti toi toi
würde sie aufwachen, dann würde sie was verändern ... den weg des geringsten widerstandes geht sie ja bereits ...
Habe sie dieses Wochenende getroffen
Wenn es in einer Beziehung zwischen Vater und Mutter krieselt, dann bekommen das auch die kinder mit. Und ob sie damit glücklicher sind, den möglichen Nervenkrieg täglich zu sehen/sehen zu müssen - oder kurzzeitig unter der neuen Bekanntschaft der Mutter "leiden" - da sie ihren leiblichen Vater seltener sehen, wage ich zu bezweifeln. Wenn die beziehung mit neuem Partner und der Mutter erheblich besser läuft, sie ihre Mum aufblühend sehen, glücklich... - dann sehe ich in dieser Frage nicht das große problem.
Verarbeiten von problemen:
Viele Pärchen machen nach größeren Streits ebenfalls diese sog. 'Beziehungs und Nachdenkpausen'. - Es ist Selbstbetrug. Wenn es "geknallt hat", muss man sich zusammensetzen und eine Lösung ZUSAMMEN finden. Auch wenn diese - ganz pragmatisch - Trennung heissst. Ausserdem denke ich, das jemand, der in der "Ehehölle" lebt, schon so und so jeden Tag heftigst nachdenkt...
Wenn man in einen Unfall verwickelt wird, sollte man so schnell wie möglich wieder fahren, oder man bekommt Angst davor.
Ist Euer Ziel der Versuch mit der Frau, die noch verheiratet ist, ein Leben aufzubauen, sollten aber - so schnell wie nur geht UND DANN REBUNGSLOS - alles in Angrif genommen werden um seelischesch leid auf ALLEN beteiligten Seiten so gering wie möglich zu halten.
Wenn es in einer Beziehung zwischen Vater und Mutter krieselt, dann bekommen das auch die kinder mit. Und ob sie damit glücklicher sind, den möglichen Nervenkrieg täglich zu sehen/sehen zu müssen - oder kurzzeitig unter der neuen Bekanntschaft der Mutter "leiden" - da sie ihren leiblichen Vater seltener sehen, wage ich zu bezweifeln. Wenn die beziehung mit neuem Partner und der Mutter erheblich besser läuft, sie ihre Mum aufblühend sehen, glücklich... - dann sehe ich in dieser Frage nicht das große problem.
Verarbeiten von problemen:
Viele Pärchen machen nach größeren Streits ebenfalls diese sog. 'Beziehungs und Nachdenkpausen'. - Es ist Selbstbetrug. Wenn es "geknallt hat", muss man sich zusammensetzen und eine Lösung ZUSAMMEN finden. Auch wenn diese - ganz pragmatisch - Trennung heissst. Ausserdem denke ich, das jemand, der in der "Ehehölle" lebt, schon so und so jeden Tag heftigst nachdenkt...
Wenn man in einen Unfall verwickelt wird, sollte man so schnell wie möglich wieder fahren, oder man bekommt Angst davor.
Ist Euer Ziel der Versuch mit der Frau, die noch verheiratet ist, ein Leben aufzubauen, sollten aber - so schnell wie nur geht UND DANN REBUNGSLOS - alles in Angrif genommen werden um seelischesch leid auf ALLEN beteiligten Seiten so gering wie möglich zu halten.
Ich würde ihr keinen Vorwurf machen: JETZT noch nicht!
- Sie hat bis vor kurzem noch nichts von ihrem neuen Glück gewußt. Bis vor einigen Tagen noch nicht.
- Sie versucht dennoch nicht an sich, sondern an die Kinder zu denken. Sie macht gute Miene zum bösen Spiel, also. Über sie zu sagen, sie geht den Weg des geringsten Widerstandes, finde ich, kann man nicht über sie sagen, ohne die Vater-Kind-Beziehung - oder überhaupt viel Näheres über die Situation zu wissen.
Wie sie aber - JETZT - reagieren wird, ist wichtig!!! Wenn sie NICHT zum TE steht, dann würde ich die Liebe seitens der Frau zu ihm auch etwas in Frage stellen, Unentschlossenheit vorwerfen wollen. Doch wenn sie Schritte und Wege unternimmt, um die Trennung vom Mann(Noch-Mann) für die Kinder und für sich selbst - für das neue Glück - so angenehm wie möglich zu gestalten, dann sollte man sie nicht 'überfallen'. Jeder Mann reagiert auch anders, wenn die Frau ihm mitteilt, das sie einen anderen Mann kennengelernt hat, die Scheidung möchte: Einer nimmt es gelassen, versteht: "Ja, unsere Ehe ist zerstört..." - aber auch der Kehrfall kann eintreten: Wutausbrüche und Gewalt gegenüber der Frau und - womöglich gar gegenüber den Kindern. Selbst wenn DIES nur der Noch-Ehefrau, die Kinder kriegen genug mit(!).
Habe sie dieses Wochenende getroffen und es war einfach traumhaft! Haben uns wirklich toll unterhalten, haben einfach eine tolle Zeit miteinander verbracht! Besser kann man sich einfach nicht verstehen! Wir sind füreinander geschaffen!
Habe mich entschieden für sie zu kämpfen! Ich bin mir sicher das wir zueinander finden werden! Vielleicht wird es nicht in diesem Jahr passieren, aber es wird auf jeden fall passieren! Diese Momente mit ihr sind einfach nur wunderbar und ich genieße jede Minute mit ihr!
So glücklich wie mit ihr war ich noch nie im Leben!
Kämpft für euer Glück, denn ich mache es auch!