trennungsgrund zu wenig sex?

Erotik äußert sich ja vielfältig. Warum kann die Frau nicht, wenn sie keine Lust hat, ihrem Typ ein klein wenig entgegenkommen... es ließen sich schon Praktiken entwickeln, die Mann nicht so deppert dastehen (!) lassen.
Warum kann der Mann nicht wenn die Frau keine Lust hat die Verantwortung bei sich sehen ihr Lust zu machen oder herauszufinden was sie wirklich braucht?

Ich handel im Moment eine eher komplexe Situation mit einer Frau die wenig Lust hat. Sie hat schon Lust auf manche Aspekte... sie mag es Männer geil zu machen, sie mag es der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein (gemahlt zu werden oder jedes Like das ihre Bilder in meinem Profil bekommen) und sie mag es Risiken einzugehen (Öffentlichkeit, Zeitdruck usw), aber sie steht halt nicht auf klassischen, gemütlichen Sex. Also versuch ich ihr einerseits klarzumachen dass das schon eine Form von Sexualität ist und erweiter ihren Horizont ein wenig durch KH-Threads, ungewöhnliche Experimente auf Spielplätzen am Abend, Zeichensessions uÄ... aber andererseits habe ich auch genug Sachen gefunden die sie so geil machen dass ich auch "auf meine Kosten komme" (mit KH will ich persönlich nix zu tun haben!).

Wenn eine Frau wenig Lust hat... dann hat das Gründe! Wenn man als Mann herausfindet WAS diese Gründe sind und worauf sie Lust hat dann kann man ihr das wunderbar geben oder vielleicht beseitigen und ihr Lust machen, wo vorher keine war! Übernehmt doch einfach mal selbst die Verantwortung!

Ich handel im Moment eine eher komplexe Situation mit einer Frau die wenig Lust hat. Sie hat schon Lust auf manche Aspekte... sie mag es Männer geil zu machen, sie mag es der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein (gemahlt zu werden oder jedes Like das ihre Bilder in meinem Profil bekommen)
Fauxpas?
Das heißt "gemahlen zu werden" :lol:

Wenn es allen Männern so wichtig wäre, hätten SW's wohl keine Kunden ;)
Eine SW ( so weit sie es freiwillig macht) verdient sich damit ihr Geld und hat sich dafür entschieden. Sie hat keine emotionale Bindung zu dem Kunden. Das ist daher nicht vergleichbar mit einer Partnerschaft.
Beim Sex in einer Partnerschaft geht es ja viel mehr als nur " Druck abbauen". Da geht's um Leidenschaft, Hingabe, Lust. Und auch um Verständnis wenn der Partner mal keine oder weniger Lust hat.

Eine SW ( so weit sie es freiwillig macht) verdient sich damit ihr Geld und hat sich dafür entschieden. Sie hat keine emotionale Bindung zu dem Kunden. Das ist daher nicht vergleichbar mit einer Partnerschaft.
Beim Sex in einer Partnerschaft geht es ja viel mehr als nur " Druck abbauen". Da geht's um Leidenschaft, Hingabe, Lust. Und auch um Verständnis wenn der Partner mal keine oder weniger Lust hat.
Da gebe ich dir durchaus recht, ich seh' das selber genauso.
Ich glaube dennoch das es genug Männer gibt, die das anders sehen, und für sie sexuelle Befriedigung genauso wie n Schnitzel panieren eine emotionslose Tat ist, die man doch einfach machen könnte.
Er isst das Schnitzel genauso, auch wenn er weiß, dass seine Frau grad keine Lust auf Kochen hatte.

Da gebe ich dir durchaus recht, ich seh' das selber genauso.
Ich glaube dennoch das es genug Männer gibt, die das anders sehen, und für sie sexuelle Befriedigung genauso wie n Schnitzel panieren eine emotionslose Tat ist, die man doch einfach machen könnte.
Er isst das Schnitzel genauso, auch wenn er weiß, dass seine Frau grad keine Lust auf Kochen hatte.
Natürlich wird's so Männer geben. Und auch Frauen, die es ihm "machen" um ihn zufriedenzustellen und um ihre Ruhe haben. :vorsichtig:
Muss ja eine wirklich erfüllende Beziehung sein :verwirrt:

Darum ist das A und O... MITEINANDER REDEN!! Wenn das nicht mehr funktioniert kannst es vergessen

Geh, ihr immer mit eurem reden!!
Scheiß aufs reden!
Das A und O ist das ficken, eingeleitet durch küssen und streicheln!
Wer nimmer küsst und Nähe ablehnt hat aufgehört zu lieben!
Da kannst motschgern was du willst, es ist so!

Geh, ihr immer mit eurem reden!!
Scheiß aufs reden!
Das A und O ist das ficken, eingeleitet durch küssen und streicheln!
Wer nimmer küsst und Nähe ablehnt hat aufgehört zu lieben!
Da kannst motschgern was du willst, es ist so!

Stimmt auch , aber wenn ich nicht sag was ich gern hätte wird es nie dazu kommen und die Frustration übernimmt den Rest bis zur Trennung , die unweigerlich Folgen wird .

Stimmt auch , aber wenn ich nicht sag was ich gern hätte wird es nie dazu kommen und die Frustration übernimmt den Rest bis zur Trennung , die unweigerlich Folgen wird .
Und wenn man sagt was man will, ist oft auch die Eiszeit eingeleitet.
Bin ein Freund der täglichen Beobachtung jeder Situation. Jede Kleinigkeit die anders als normal ist, fällt mir sofort auf, sei es die Stimmlage, die Stimmung, das sich anders benehmen und viele andere Dinge!

Bin ein Freund der täglichen Beobachtung jeder Situation. Jede Kleinigkeit die anders als normal ist, fällt mir sofort auf, sei es die Stimmlage, die Stimmung, das sich anders benehmen und viele andere Dinge!

Ja das ist richtig , in der Eiszeit zeigt sich ganz flott ob die Liebe auch wirklich noch Liebe ist ...

Aha und das löst du dann mit "Ficken", weil reden überbewertet wird?

Hi alle,

würde mich nur so interessieren, diverse meinungen bitte!
wie lange führt ihr eure beziehung ohne sex/sehr selten (grund egal) weiter?
die anfängliche leidenschaft verfliegt, alltag kommt, jobstress kommt, interesse am
anderen wird weniger, oder man hat keine energie und dann auch keine lust?
wann reichts euch mit? ab wann ist es euch zu wenig für eine ernsthafte langfristige beziehung?

bin mir sicher da ist jeder anders. bei mir sinds so 2 monate die ich ohne sex leben in beziehung.
kann. dann entferne ich mich emotional weil mir nähe fehlt und bekomme trennungsgedanken, nach 3 monaten CIAO BELLA.
ich kann beziehung nur mit sex, alles andere wird freundschaft.
und ihr so?

lg BDSM

Hi also wir sind überlang zusammen aber ich steh auf de Kleine wie ein Hund aufs Bein.

:hmm: Das kommt wohl auf die individuelle Situation drauf an - gibt es gesundheitliche Gründe, emotionale Gründe usw... hat man einander irgendwo auf dem Weg verloren, usw.

Darauf gibt es keine pauschale Antwort... Eines hab ich aber erkannt - der Mensch ist leidensfähig... die Frage ist nur, möchte man dies... denn unweigerlich folgen darauf die Fragen wie "findet er mich nicht mehr anziehend?", "gefalle ich ihm nicht" usw.

Ich glaube aber, wenn man einmal in diversen Situationen war, wird man hinterher rigider in der Reaktion auf derlei Umstände. (und damit meine ich nicht, dass Sex alles ist...aber NÄHE ist wichtig - die nicht unmittelbar durch Sex erfolgen muss...)

Andererseits... der Spruch "Wer nicht will - der hat schon" - tja... ich kann aus Erfahrung sprechen... das kann auch ein Grund für die Lustlosigkeit in der Beziehung sein...:roll:

Aha und das löst du dann mit "Ficken", weil reden überbewertet wird?
Reden ist kein Allheilmittel gegen jede Missstimmung in einer Beziehung, und schon überhaupt ned, wenn eine Sache durchgedrückt werden soll oder wenns dem Ende zu geht, da hilft nur mehr vernünftig handeln, aber nicht immer reden!
Schau dir den Brexit an, 3 Jahre gredt und nix ist rausgekommen! Nur bla bla bla, wie in einer Beziehung.

hmmm..... habe herade einen Satz bzw..... Sprichwort gelesen was sicher nicht zutrifft.... bzw. es ist ansichtsache .

Zurück
Oben