- Reaktionen
- 192
- Checks
- 1
Hi alle,
würde mich nur so interessieren, diverse meinungen bitte!
wie lange führt ihr eure beziehung ohne sex/sehr selten (grund egal) weiter?
die anfängliche leidenschaft verfliegt, alltag kommt, jobstress kommt, interesse am
anderen wird weniger, oder man hat keine energie und dann auch keine lust?
wann reichts euch mit? ab wann ist es euch zu wenig für eine ernsthafte langfristige beziehung?
bin mir sicher da ist jeder anders. bei mir sinds so 2 monate die ich ohne sex leben in beziehung.
kann. dann entferne ich mich emotional weil mir nähe fehlt und bekomme trennungsgedanken, nach 3 monaten CIAO BELLA.
ich kann beziehung nur mit sex, alles andere wird freundschaft.
und ihr so?
lg BDSM
Ich antworte einmal hier darauf, frei von der Leber weg und werde erst dann die 4 Seiten nachlesen; ich will mir nur mein freies und unvoreingenommenes Denken für die Antwort erhalten.. (hoffe ihr seit nicht schon irgendwo..)
Ich führe solange weiter, bis die Beziehung aus meiner Sicht nicht mehr passt, bzw. ich keinen Lösungsweg/Zukunft mehr sehe...
Anmerkung: aus meiner Sicht besteht die Beziehung aus einem Teil aus Sex, aber auch ganz vielen anderen Facetten.. Passt letzteres nicht, wird wahrscheinlich auch die sexuelle Komponente nicht passen, aber bis zu einem gewissen Maß auch umgekehrt.
Beziehung ist eine Arbeit sie am Leben zu erhalten und sich darin weiterzuentwickeln.
Thema zu wenig: hier ist für mich die Frage, was die Antwort auf einen eventuellen Einwand ist... ich habe den Grundsatz, dass vielens kommuniziert werden muss und zusammen erst gebildet wird.
so, jetzt bin ich auf eure 4 Seiten ansätze und Gedanken gespannt