W
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ja schon gut. Bin ja auch ein armer Wicht...Wie und womit habe ich dich beleidigt? war doch nur eine Feststellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja schon gut. Bin ja auch ein armer Wicht...Wie und womit habe ich dich beleidigt? war doch nur eine Feststellung.
Nicht schöner hätte ich es sagen können.Ich binn schon stolz was aus ein wenig "Lust" geworden ist!
Meine große war zwar nicht geplant aber ich danke jeden tag dafür, was für eine wundervolle tochter ich bekommen habe. Meine zweite Tochter war sehr geplant und hat auch gleich geklappt.
Meine Töchter sind wundervoll und ich bin echt froh beide in meinem Leben zu haben! Sie haben mich zu dem gemacht was ich heute bin!
Nicht schöner hätte ich es sagen können.![]()
Keine Sorge , das vergeht sobald sie aus der Babyschale rauswachsen.Die Zeugung nicht, das Ergebniss bis jetzt schon. Ich kann mir kein "besseres" Kind wünschen wie meinen Sohn. Schlau, brav (beides wenn er will), lustig....könnte ewig so weiterschreiben.
Ich binn schon stolz was aus ein wenig "Lust" geworden ist!
Meine große war zwar nicht geplant aber ich danke jeden tag dafür, was für eine wundervolle tochter ich bekommen habe. Meine zweite Tochter war sehr geplant und hat auch gleich geklappt.
Meine Töchter sind wundervoll und ich bin echt froh beide in meinem Leben zu haben! Sie haben mich zu dem gemacht was ich heute bin!
Danke da ich ja mit 19 schon schwanger war und mit 20 dann mutter ist das ja such nicht selbstverständlich!
Ich bin stolz darauf das Glück zu haben mein Leben mit solch tollen Mädels teilen zu dürfen. Sie sind mein ein und alles!
Keine Sorge , das vergeht sobald sie aus der Babyschale rauswachsen.
Mit der Unsterblichkeit ist es ganz schnell vorbei, wenn sich der werte Nachwuchs nicht fortpflanzt...Denn dadurch wurde ein Teil ihrer Gene weitergegeben und sie damit unsterblich.
Ja!und empfanden andere Eltern die Zeugung ihrer Kinder auch als ein besonderes Glück?
So stimmts...Die Menschen betreiben Sex allerdings viel häufiger nicht zur Zeugung von Nachwuchs, sondern zur Befriedigung der Libido, zur Stärkung der partnerschaftlichen Liebe, zurDemonstrationErhaltung ihrer Potenz,
Sex in der Form von Geschlechtsverkehr dient vor allem der Fortpflanzung.
Die Lust daran ist ein Geschenk Gottes oder - für die Ungläubigen - ein Ergebnis der Evolution, um uns zur Fortpflanzung zu animieren.
Für mich war die bewusste Zeugung unserer Kinder jeweils ein besonders beglückendes Ereignis, das dann später auch andere Familienmitglieder erfreute.
Denn dadurch wurde ein Teil ihrer Gene weitergegeben und sie damit unsterblich.
Sehen andere User des EF das auch so und empfanden andere Eltern die Zeugung ihrer Kinder auch als ein besonderes Glück?
Im Großen und Ganzen ist an Deinem Post nichts auszusetzen, aaaaaaber...Die Evolution hat uns auch den Verstand gegeben, zu überlegen, ob eine Entscheidung auch vernünftig ist.
Liegt denke ich zu einem guten Teil an unserer Sozialisierung in einer von Männern geprägten Gesellschaft. Es sind auch, zumindest so weit mir bekannt, hauptsächlich Männer welche Firmen gründen und aufbauen."Mein Lebenswerk muss erhalten werden" "Ich wünsch mir einen Nachfolger"...... klingt ev blöd, glaub aber das sowas in einem bis zu einem gewissen Grad drin ist, ob man will oder nicht.
- Ist sowas Frauen eigentlich fremd? Habs bis jetzt nur von Männern gehört.
Mit fast 6 ist er da schon etwas weiterKeine Sorge , das vergeht sobald sie aus der Babyschale rauswachsen.
Die Evolution hat dem Mann die Fähigkeit gegeben, sich auch im hohen Alter fortzupflanzen... Wenn wir schon beim Thema Evolution sind...
Und Deine angesprochenen bipolaren Störungen, Drogensucht etc. hängt IMHO primär von der Erziehung ab... Oder eben am Drogen/Alkohol/Nikotinkonsum der schwangeren werdenden Mutter... Ist btw. auch medizinisch belegt...
Sehen andere User des EF das auch so und empfanden andere Eltern die Zeugung ihrer Kinder auch als ein besonderes Glück?
Die Zeugung nicht, das Ergebniss bis jetzt schon. Ich kann mir kein "besseres" Kind wünschen wie meinen Sohn. Schlau, brav (beides wenn er will), lustig....könnte ewig so weiterschreiben.
auch bei der polizei einsetzbar: bleib stehen pöser pursche oder ich fick dich ...![]()
Die Lust daran ist ein Geschenk Gottes oder - für die Ungläubigen - ein Ergebnis der Evolution, um uns zur Fortpflanzung zu animieren.
Sex in der Form von Geschlechtsverkehr dient vor allem der Fortpflanzung.
Die Bilder und anderen Beiträge im Erotikforum behandeln nach meiner Wahrnehmung ausschliesslich die Nebenzwecke der Sexualität, aber mit keinem Wort den Hauptzweck, die Erhaltung der Art Homo Sapiens.
Denn dadurch wurde ein Teil ihrer Gene weitergegeben und sie damit unsterblich.
In den Alpenländern herrscht in der einheimischen Bevölkerung seit 100 Jahren ein ausgesprochenes Geburtendefizit (die mittlere Geburtenzahl der einheimischen Frauen liegt deutlich unter 1,5). Ohne Zuwanderung läge die Schweizer Bevölkerungszahl bei etwa vier Millionen gegenüber der tatsächlichen von acht Millionen. Das Wachstum ist also nur der Zuwanderung und der Zunahme der Lebenserwartung um rund 20 Jahre zu verdanken.mit einer ein-kind-nachkommenschaft besser dran wären
Für mich ist in diesem Leben schon klar, dass es die Evolution ist, die alles was wir bewundern hervorgebracht hat. Diese Wunder zu erkunden ist mein Gottesdienst. Und mein nächstes Leben ist das meiner Nachkommen, in denen ich überdeutlich das Erbgut erkenne, das sie von uns Eltern mitbekommen haben. Ausser meinen leiblichen Nachkommen hinterlasse ich natürlich auch in der Gesellschaft Spuren, indem ich einige Tausend Menschen ausgebildet und Hunderttausende über die Medien beeinflusst und mich für den Schutz der Natur und des Kulturgutes eingesetzt habe.ob ersteres und wie zusammenhängend werden wir in diesem leben nicht erfahren