H
Gast
(Gelöschter Account)
In der Natur gelten da viel grausamere Regeln denn diese "behinderten" (ich bleibe jetzt bei den Tieren) werden selektiert zum sterben damit die Art selbst überleben kann!
Ich hab einige Jahre für einen Behindertenverein gearbeitet .... deren Libido mußte teilweise mit Medis runtergeschraubt werden![]()
Liebe Astoria, lieber FreeWilli,Für mich eindeutig ein Zeichen das im Kopf wirklich etwas nicht richtig läuft!
Hier muss ich auf das Heftigste protestieren!
Ja, die Zitate habe ich etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Auch habe ich sicher nicht so viel Erfahrung mit Behinderten wie vermutlich Astoria (ein wenig aus der Zeit meines Zivilsdiensts und aus meinem privaten Umfeld sehr wohl). Bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen.
Aber der Eindruck, der hier (ungewollt) vermittelt wird, den finde ich äusserst bedenklich!
Ja, man sollte sehr verantwortungsvoll mit dem Thema Kinder zeugen und erziehen umgehen. Nein, vielen gelingt das tatsächlich nicht.
Trotzdem ist es für mich ein Grundrecht, sich für eine Familie und Kinder zu entscheiden! Auch Sexualität ist ein Grundrecht.
(Ja, der Staat darf, meiner Meinung nach, regulierend eingreifen. Aber jemanden grundsätzlich verbieten zu wollen, Kinder zu bekommen (und allenfalls Zwangshandlungen zu setzen), halte ich für einfach grundfalsch!)
Übrigens: Was Kinder, wieder meiner Meinung nach, noch mehr brauchen als vernüftige, verantwortungsbewusste Eltern ist liebevolle Zuwendung und Fürsorge!
@Mitglied #192647 @Mitglied #69792 @Mitglied #422180 @Mitglied #334400