A
Gast
(Gelöschter Account)
Aber wenn ich mir manche Familien so ansehe, da denk ich mir schon: Hauptsache einen Hundeführerschein gibt es .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider gibt es dieses Miteinander schon zu selten .....Überheblichkeit und Schubladisierung sind auch nicht fein.
Selbstbestimmtheit muss im Fokus stehen und Armut darf kein Grund sein, jemandem einen zutiefst menschlichen Wunsch nicht zuzugestehen oder verurteilend den Finger zu heben. Armut und schlechte Ausbildung sagen nichts, aber absolut gar nichts, über die Herzensbildung aus - die Starken schützen und unterstützen die Schwachen - im Miteinander erreicht man so viel mehr, als in dieser absolut entbehrlichen "du bist ein Mensch 2. Klasse"-Art.
Sex in der Form von Geschlechtsverkehr dient vor allem der Fortpflanzung. Die Lust daran ist ein Geschenk Gottes oder - für die Ungläubigen - ein Ergebnis der Evolution, um uns zur Fortpflanzung zu animieren. Die Menschen betreiben Sex allerdings viel häufiger nicht zur Zeugung von Nachwuchs, sondern zur Befriedigung der Libido, zur Stärkung der partnerschaftlichen Liebe, zur Demonstration ihrer Potenz, aus finanziellen Gründen etc. Die Bilder und anderen Beiträge im Erotikforum behandeln nach meiner Wahrnehmung ausschliesslich die Nebenzwecke der Sexualität, aber mit keinem Wort den Hauptzweck, die Erhaltung der Art Homo Sapiens.
Für mich war die bewusste Zeugung unserer Kinder jeweils ein besonders beglückendes Ereignis, das dann später auch andere Familienmitglieder erfreute. Denn dadurch wurde ein Teil ihrer Gene weitergegeben und sie damit unsterblich. Sehen andere User des EF das auch so und empfanden andere Eltern die Zeugung ihrer Kinder auch als ein besonderes Glück?
"der deppate Neger", "Dass in Afrika inzwischen zu wenig Kinder sterben, um die Bevölkerung stabil zu halten. Die grosse Kinderzahl wurde früher durch Seuchen, Stammeskriege, Hungersnot wirksam reduziert.", "hirnlose Kinderproduzenten in einem Anfall von Geilheit Nachwuchs erzeugen", "Die Bagage gehört einfach sofort kastriert/sterilisiert", "Wegwerfkinder",...
Wir können doch gerne in einem eigenen Thread darüber plaudern, hier ist es nicht nur OT sondern auch - naja - unangenehm.
Die Evolution hat uns auch den Verstand gegeben, zu erkennen, wann Vermehrung unvernünftig ist... sollte man zumindest annehmen..![]()
Es wäre gut für uns wenn mehr Kinder gezeugt werden würden. Aber wenn sich arbeitende Menschen schon schwer tun einem oder gar mehreren Kindern Sicherheit und Familienleben zu bieten?Die Evolution hat uns auch den Verstand gegeben, zu erkennen, wann Vermehrung unvernünftig ist... sollte man zumindest annehmen..![]()
Es wäre gut für uns wenn mehr Kinder gezeugt werden würden. Aber wenn sich arbeitende Menschen schon schwer tun einem oder gar mehreren Kindern Sicherheit und Familienleben zu bieten?
Die Lösung nennt sich Eigeneinsicht zur Verhütung und sitzt normal zwischen den Ohren....![]()
Ach, kann man nicht nachdrucken?Ganz richtig, wir brauchen hier mehr Kinder, schon in Hinblick auf unsere Pensionen. Aber was bringen Kinder, wenn sie die Eltern nicht erhalten können (oder wollen)? Das Elend dieses Nachwuchses ist vorprogramiert. Staatliche Förderungen? Noch mehr Sozialhilfe? Da beisst sich die Katze in den Schwanz, weil dann noch weniger Bereitschaft zur Arbeitsannahme besteht. Möchtest du eine Nebengesellschaft, die nur daheim hockt, ohne zu verhüten vögelt und die nächste Generation dieser Leute produziert? Bedenke: Geld ist nicht unerschöpflich da...![]()
Aber wenn sich arbeitende Menschen schon schwer tun einem oder gar mehreren Kindern Sicherheit und Familienleben zu bieten?
Wir haben hier eine Userin, die arbeitet seit Jahren nicht, druckt gschichtln etc .... was wills jetzt? Ein Kind. Kein Geld, keine Arbeit, ihr Partner ist gewalttätig. Selbst muss sie auch etwas an der Klatsche haben. Was kommt da dann raus? Die oder der nächste Psycho.Dumm fickt gut, ist ein gängiger Spruch - oftmals haben geistig etwas Benachteiligte sogar eine höhere Libido aber keine Einsicht über ihr Verhalten. Sie sind noch weniger in der Lage, sich und ihre Familien eigenständig und eigenverantwortlich zu erhalten.
Auch bei schwer geistig Behinderten ist es fast unmöglich, diese durch med Eingriffe unfruchtbar zu machen.
In einem freien Land muss man auch intelligenzbenachteiligte Menschen und Familienkonstellationen respektieren ob man will oder nicht. Es ist vollkommen richtig, dass sehr viele Kinder in Wohn- und Familienverhältnissen aufwachsen, da dreht es einem den Magen um, deshalb hinschauen und die Jugendwohlfahrt aktivieren.
Du sprichst mir aus der Seele ..... und irgendwann habens selber Kinder, werdens immer lieben und immer dafür da sein!Genau das ist ja der Punkt wo sich dann die Spreu vom Weizen trennt - Verantwortung!
Behüten, beschützen, erziehen, pflegen, versorgen, ja auch mal maßregeln, vermitteln, lehren usw gehört alles dazu wenn ich Kinder in die Welt setze.
Gesellschaftspolitische Probleme lassen wir hier lieber außen vor - sonst platzt der Threat aus allen Nähten.
Ich als Vater von zwei Kindern bin heilfroh das wir unsere Beiden so weit haben das wir sagen können - ihr seit soweit das ihr in die Welt hinaus könnt. Das Rüstzeug habt ihr und wenn doch Probleme auftreten sind wir (meine Frau und ich) immer für euch da und hören !!! zu. Können euch einen Rat geben, aber handeln und entscheiden müßt ihr ab sofort selbst!
Denn leider gehört es auch dazu mal auf die Nase zu fallen. Das geht schnell! Aber das Wiederaufstehen und weiter machen ist der entscheidende Faktor auf den es ankommt.
Kinder denen diese Eigenschaften nicht mit auf den Weg gegeben wurden, werden in der heutigen Zeit, in der die Ansprüche immer höher gestuft werden, es mehr als nur schwer haben!
Auch bei schwer geistig Behinderten ist es fast unmöglich, diese durch med Eingriffe unfruchtbar zu machen.
Ich hab einige Jahre für einen Behindertenverein gearbeitet .... deren Libido mußte teilweise mit Medis runtergeschraubt werdenAuch wenn ich mich jetzt sehr unbeliebt mache aber das liegt leider in der Natur des Menschen!
In der Natur gelten da viel grausamere Regeln denn diese "behinderten" (ich bleibe jetzt bei den Tieren) werden selektiert zum sterben damit die Art selbst überleben kann!
Bei uns Menschen unvorstellbar. Aber wenn ich so manche behinderte Menschen sehe, die nur an Maschinen dahin vegetieren und von der ganzen Umwelt nichts mitbekommen, frage ich mich schon nach dem Sinn!?
Ich hab einige Jahre für einen Behindertenverein gearbeitet .... deren Libido mußte teilweise mit Medis runtergeschraubt werden![]()
Ja leider ....Für mich eindeutig ein Zeichen das im Kopf wirklich etwas nicht richtig läuft!
Und wenn die Kinder mal Bootcamp brauchen, sie wissens zum schätzen. Später![]()