L
Gast
(Gelöschter Account)
Das sagst du ihm?Ich finde es geil, wenn du andere Frauen fickst".
Ok.
Und nun....diese anderen Frauen.....sind sich absolut im Klaren, dass sie zum Spielen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sagst du ihm?Ich finde es geil, wenn du andere Frauen fickst".
Ja, das ist halt so. Aber eine Frau, die nicht die 3. im Bunde sein möchte, macht ja ohnehin nicht mit. Und dass man bei eimem Ehepaar nicht die große Liebe erwarten darf und tiefe Gespräche, das ist auch klar.Wobei sich da mir ein neues Problem stellt....Menschen als "Spielzeug"
OkJa, das ist halt so. Aber eine Frau, die nicht die 3. im Bunde sein möchte, macht ja ohnehin nicht mit. Und dass man bei eimem Ehepaar nicht die große Liebe erwarten darf und tiefe Gespräche, das ist auch klar.
Mit uns kann man Wein trinken und Spaß haben. Und da gibts Frauen, die genau danach suchen
Ähm ja? Also ich glaube das erste Mal wars eher eine WhatsApp Nachricht.Das sagst du ihm?
Ok.
Und nun....diese anderen Frauen.....sind sich absolut im Klaren, dass sie zum Spielen sind?
Ich hatte deine vorige Antwort noch nicht gelesen. DankeÄhm ja? Also ich glaube das erste Mal wars eher eine WhatsApp Nachricht.
Natürlich.
Keine tiefen Gespräche erschüttert mich etwasJa, das ist halt so. Aber eine Frau, die nicht die 3. im Bunde sein möchte, macht ja ohnehin nicht mit. Und dass man bei eimem Ehepaar nicht die große Liebe erwarten darf und tiefe Gespräche, das ist auch klar.
Mit uns kann man Wein trinken und Spaß haben. Und da gibts Frauen, die genau danach suchen
Das kann man ja trotzdemKeine tiefen Gespräche erschüttert mich etwas
Die gibts eh auch. Aber halt im RahmenKeine tiefen Gespräche erschüttert mich etwas
Keinesfalls grauslich - sich liebende Männer habe ich einige in meiner Umgebung. aber ich möchte dennoch nicht, dass mein Partner auch in der Cruising-Area umtriebig ist.Keimesfalls unterscheiden? Keinesfalls finde ich es grauslich?
Worauf beziehst du dich?
Nun gut.... Man möchte natürlich vieles nicht. Aber bestimmen über jemand anderen geht halt nicht.Keinesfalls grauslich - sich liebende Männer habe ich einige in meiner Umgebung. aber ich möchte dennoch nicht, dass mein Partner auch in der Cruising-Area umtriebig ist.
Hab ich nicht behauptet - aber zum Glück kann man sich ja entscheiden.Nun gut.... Man möchte natürlich vieles nicht. Aber bestimmen über jemand anderen geht halt nicht.
Da wird mit mal wieder bewusst wie gut ich es getroffen habe.Ja:aber realistisch
Richtig, er hat sich für eine Frau entschieden. Wenn er nun aber bisexuell wäre wäre das ja gar nicht möglich dass er wunschlos glücklich mit unserem Sexleben wäre. Manche Dinge kann ich als Frau eben nicht leisten.Der Partner hat sich für Dich entschieden, hoffentlich im vollen Bewusstsein, dass Du kein Mann bist.
Grundsätzlich solltest Du das Vertrauen aufbringen können, dass Du ihm genügst.
mit einer frau schon?Ich bin nicht eifersüchtig, mit einem Mann würde ich meinen Mann allerdings nicht "teilen" wollen.
Ja macht siemit einer frau schon?
Ich kann nur für mich reden:Richtig, er hat sich für eine Frau entschieden. Wenn er nun aber bisexuell wäre wäre das ja gar nicht möglich dass er wunschlos glücklich mit unserem Sexleben wäre. Manche Dinge kann ich als Frau eben nicht leisten.
Dass Frauen bei Männern Bisexualität als "abstoßend" empfinden, kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es nicht anders, obwohl ich selbst bisexuell bin. Aber weibliche Bisexualität ist nun mal was anderes als männliche.
Ich mag keine Männer die sich penetrieren lassen.
Die Zitate sind jetzt nur Beispiele, andere haben sich ja auch ganz ähnlich geäußert.Ich finde die Vorstellung abstoßend, dass mein Mann andere Männer geil findet und sich von ihnen penetrieren lassen würde/sie penetrieren würde. Er hätte damit für mich all seine Männlichkeit verloren.
Ich denke halt, daß hier (vlt unbewußt) der Wunsch nach dem starken Mann und Beschützer mit der archaischen Vorstellung der Unterwerfung durch Sex kollidiert. Ein Mann, der sich zu anderen Männern hingezogen fühlt anstatt sie anzugreifen erscheint eben schwach und ungeeignet um die Familie zu verteidigen. Da genügt dann schon der Gedanke, er muß es gar nicht wirklich tun...