- Reaktionen
- 200.650
- Checks
- 159
Und du glaubst ech nur weil du mit deiner Lösung gut zurecht kamst sind automatisch alle anderen einfach zu blöd? Und mit der allwissenden Weißheit kannst du dann andere die es nicht auf die reihe verurteilen?
Na da brauch ich mr um mein Hirnderl echt keine Gedanken machen wenn ich so einen Schwachsinn lese
Ich sage damit, zum streiten gehören immer zwei und wenn man ein bisserl vorrausdenken kann vermeidet man solche Situationen und es artet nicht in einem Rosenkrieg aus, du wirsd dann auch nicht mit den Kindern erpresst und ausgenommen von deiner Ex.
Wenn zwei heiraten, dann ist anzunehmen dass sie eine Basis haben um miteinander reden zu können, egal welches Thema, auch wenn einer fremdvögeln will oder sonstwas, kann man auch darüber reden mit seinem Partner. Ja finde man kann jeden erwachsenen Menschen zutrauen, eine ehrliche Beziehung zu führen, wenn nicht dann ist jeder für seine Taten selber verantwortlich und muß damit leben.
Wenn es bis zum Äußersten geht, dann gibt's eben nur mehr die gesetzlichen Regelungen und die sind wie sie sind, über die zu diskutieren bringt nix, da mußt eine Petition im Parlament einbringen um die zu ändern wie du es haben willst.