D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatt mal a gutes Kraut, da war der Himmel gelb.Ja, weißt es gibt da eine weltweite Verschwörung, die leiten Brom ins Wasser und ............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatt mal a gutes Kraut, da war der Himmel gelb.Ja, weißt es gibt da eine weltweite Verschwörung, die leiten Brom ins Wasser und ............
Bei uns leider überall, sofern kein Tarifvertrag greift oder die Betroffenen übertariflich bezahlt werden. ist so.Zeig mir einen Beruf wo zwei HTL AbgängerIn oder was auch immer, einer Männlich eine Weiblich unterschiedlich viel verdienen.
Also laut bene ist der equal pay day eine Erfindung? Oder eine verarsche?
Zeig mir einen Beruf wo zwei HTL AbgängerIn oder was auch immer, einer Männlich eine Weiblich unterschiedlich viel verdienen.
Sag mal was soll dieses unnötige Politikgequatsche? Muss man das verstehen? Wenn sonst nichts mehr hilft dann ist er halt ein blauer.
Eventuell könnte es möglicherweise, vielleicht, sei das in der Wirtschaft da draussen, auch die tatsächliche Leistung und nicht die theoretisch mögliche, auf Grund der Qualifikation bezahlt wird.
Zeig mir einen Beruf wo zwei HTL AbgängerIn oder was auch immer, einer Männlich eine Weiblich unterschiedlich viel verdienen. Gibt es dazu eine Studie? Was kommt dabei raus.
Alles andere kannst du in die Schublade stecken aus der du den Blödsin her hast. Dieses SPö Tanten Gewäsch kannst du dir sparen.
Meistens ist es ja schon so, das die Frau den Job erst gar nicht bekommt, aus welchen Gründen auch immer! Und da brauch ich keine Studie dazu, sondern einfach mit offenen Augen durch meine letzte Arbeitsstelle gehen.
Die Bewerbungen laufen auch immer gleich ab, z.B. wollen sie noch Kinder, haben sie einen Partner, ............................!
Als ob man als Familie so schnell mal auf wie viel Prozent sind es... schnell mal im Mörchenbuch S6 nachschlagen, ahhh 41%, verziechten könnte. Na wer geht dann wohl arbeiten?
Genau so plump könnte man ja sagen, hätte Frau was gescheites gelernt müsste sie nicht jammern, dass sie 41% weinger verdient.
Wann schläft man bei einem 24h Job? stell ich mir anstrengend vor.
ich sag bestimmt nicht alles easy, oder es wäre immer super einfach oder super toll.........Und wenn mein Kind dann abends endlich schläft kann ich nicht wie in einem normalen Job sagen hinter mir die Sintflut, bis morgen früh - nein, dann hab ich nämlich Bereitschaft, die bis zum nächsten morgen sechs Uhr geht. Mein Kind könnte nämlich jederzeit wach werden und mich brauchen und dann hab ich habt acht zu stehen
Und genau das ist der Grund warum ich keiner Statistik glaube oder sonst irgend welchen Zahle ohne Gegendarstellung
http://diepresse.com/home/wirtschaf...tsschere_Ein-Viertel-oder-doch-nur-56-Prozent
SPÖ (klar wer sonst) 23,2% verdienen Frauen weniger als Männer
Statistik Austria gibt einen Unterschied von 18 Prozent an
Wirtschaftsforschungsinstitut Wifo sprach im Vorjahr dagegen von einem Gehaltsunterschied von 13,5 Prozent
Die Wirtschaftskammer 5,6 Prozent
Jetzt darf sich jeder eine Zahl aussuchen die ihm gefällt
Bei solchen Studien wird Geld (eine Menge Geld) bezahlt, dafür dass man etwas bestimmtes zeigen will. Wer der Meinung ist, dass dann genau das Gegenteil von dem raus kommt was man eigentlich darstellen will, der darf das auch gerne als Fakten bezeichnen. Die Zahlen sind sicher nicht falsch, so wie sie ausgewertet wurden, aus den selben Zahlen kann man sicher X-verschiedenen andere Ergebnisse darstellen. Sie einfach so hinzunehmen ist einfach nur naiv.
Bei solchen Studien werden Interessen vertreten!
Warum glaubst wehrt sich die Wirtschaftskammer mit Händen und Füßen und mit Veto und anderen Drohungen seit Jahrzehnten dagegen das Firmen ab einer gewissen Größe verpflichtet werden das durchschnittliche Basisgehalt in den jeweiligen Abteilungen offenzulegen...?
.und genau deshalb geht man hin und schaut sich die unabhängigen Studien an wo keine Interessenslage da ist.
Der Rechnungshof ist in Österreich hierzu die oberste und auch unabhängige Prüfinstanz und der besagt laut dem letzten Einkommensbericht 21,26%.
Der nächste wird demnächst veröffentlicht.
http://www.rechnungshof.gv.at/berich...sberichte.html
Das eine Wirtschaftskammer aber auch eine SPÖ oder wies sie alle heißen natürlich ein Interessensgemenge haben was ab und an mal der unabhängikeit einer Studie zuwider läuft hat nie wer bestritten.
Die Statistik Austria hat in ihrer Studie etwas andere Berechnungsmethoden verwendet aber dafür auch ganz genau das untersucht was du gegenteilig behauptet hast:
"Vergleicht man die Verdienste in der gleichen Branche, Berufsgruppe, mit dem gleichen Ausbildungsniveau und der gleichen Zugehörigkeitsdauer zum Unternehmen, gibt es laut Statistik Austria einen Unterschied von 18 Prozent"
Und mein EX-Freund bezahlt nicht zu viel - gerichtlich beginnt ein auf den Unterhalt wirksames, überdurchschnittliches Besuchsrecht ab durchschnittlich 12 ganzen Tagen pro Monat beim unterhaltspflichtigen Elternteil. Und da liegen die Besuche in unserem Fall drunter.
Dann sag mal was würdest du machen wenn dein Freund auf die 12Tage kommen würde? Oder kommt er da sowieso nie hin.
Lass mich raten, er will gar nicht mehr.