Unterhaltszahlung nach Scheidung mit zwei Kindern

Kannst du noch mehrere Beispiele nennen, mich würde es echt interessieren. Nicht weil ich Unterhalt prellen will, ich kann's kaum glauben das es so viele Schlupflöcher gibt.
Mir ist schon klar das viele nicht die Opfer sind, die sie vorgeben zu sein. Ebenso wenig sind die Armen AlleinerzieherInnen die Unschuldslämmchen.

Nein weil ich keine Anleitungen erstelle wie man ungesetzlich handeln kann zum Nachteil der eigenen Kinder.
Prinzipiell sind die Schlupflöcher die gleichen oder sehr ähnlich wie Steuern hinterzogen oder verkürzt werden da ja das Kind notfalls nur offizielle, somit auch besteuerte, Einkommen heranziehen kann bei der Klage.

Nun lass das Thema abschliessen bitte.
Dies dreht sich doch sowieso nur im Kreis.

Bzgl deiner Quellenfrage verweise ich gerne auf die Info Broschüre "Märchen und Wahrheit über Frauenarmut" herausgegeben von der Armutskonferenz zu finden unter:
http://www.armutskonferenz.at/images/Frauenarmut_pdfs/frauenarmut_broschuere_de.pdf (Seite 14)
Ist auch nicht zu klein geschrieben und bildlich untermalt so das es wirklich jeder verstehen kann ohne lang in den Statistiken und den Sozialberichten des BMASK zu suchen.
Was soll das sein? Märchenbuch oder wie:). Seite 14 ist ganz interessant. Ja sollen jetzt Arbeitsunfähige und Kranke Väter auch noch zahlen. Aber warscheinlich ist das auch nur gestellt, damit die 35% voll werden.

Alternativ wäre noch die Studie des BMASK aus dem Jahr 2010 "Alleinerziehende in Österreich - Lebensbedingungen und Armutsrisiken" anzuführe. Zu beziehen unter:
http://www.sozialministerium.at//cm...CMS1387266116632/band7_-_alleinerziehende.pdf
Zitat: "Zwei Drittel der Befragten (65%) der Salzburger Alleinerziehenden-Studie erhalten
regelmäßig Unterhalt für ihre Kinder82 (Schmidt/Lüttich 2008: 17)" (Seite 107)

Seite 40.... hätte ich mir ja denken können. :mauer:
Heißt das automatisch das unterhaltszahlende Väter nicht armutsgefärdet sind? Oder ist es bei denen egal, sie hätten es sich ja vorher überlegen können.:mauer:

Als dritte Alternative könnte man noch die, leider nicht wissenschaftlich begleitete, Umfrage der Österreichischen Plattform für Alleinerziehende aus dem Jahre 2003 heranziehen:
Hiernach erhalten 52% der Alleinerziehenden regelmäßig Unterhalt. Dazu 12% unregelmäßigen Unterhalt (Höhe oder Zeitpunkt)
Muss ich mir anschaun wenn der Kopf vor lauter :mauer: nicht mehr brummt
Denke aber 3 sollten reichen oder brauchst du noch mehr Studien und Statistiken?

Ja unbedingt wenn es noch welche gibt.

Ganz ehrlich, mir geht es sicher nicht darum, wer jetzt der Ärmere ist. Was ich aber überhaupt nicht mehr hören kann, dass sich viele Väter vorm Unterhalt drücken und was weiß ich noch.
Ich mein was will sich ein Arbeitsunfähiger vorm Unterhalt drücken, der hat wohl selber genugn Probleme. Und wenn die dann auch noch als Begründung herhalten müssen warum jede 6.Alleinerzieherin keinen Unterhalt bekommet, fehlen mir echt die Worte. Und noch mal:mauer:

Und warum wollen so viele AlleinerzieherIn sein, wenn ja alles so furchtbar ist. Und damit will ich nicht sagen das es leicht ist:lehrer:
Also ich würde diese Bürde gerne übernehmen, wenn ich denn dürfte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativ wäre noch die Studie des BMASK aus dem Jahr 2010 "Alleinerziehende in Österreich - Lebensbedingungen und Armutsrisiken" anzuführe. Zu beziehen unter:
http://www.sozialministerium.at//cm...CMS1387266116632/band7_-_alleinerziehende.pdf
Zitat: "Zwei Drittel der Befragten (65%) der Salzburger Alleinerziehenden-Studie erhalten
regelmäßig Unterhalt für ihre Kinder82 (Schmidt/Lüttich 2008: 17)" (Seite 107)

Seite 107...Beim Verweis ganz unten auf der Seite das find ich ja interessant: Von 666 Befragten haben gerade mal 201 Personen geantwortet, 6 davon waren Männer, was die gesagt haben wird natürlich nicht erwähnt. Ashlita, weißt du zufällig Bescheid?
Also insgesamt ca. 30%. Das die Anderen 60% dieses Ergebnis komplett über den Haufen werfen können ist egal?

Was soll das sein? Märchenbuch oder wie:). Seite 14 ist ganz interessant. Ja sollen jetzt Arbeitsunfähige und Kranke Väter auch noch zahlen. Aber warscheinlich ist das auch nur gestellt, damit die 35% voll werden.

Seriously?
Jede 6te = ~17% keine 35% und ändert das nun irgendetwas an der rein sachlichen Feststellung das jede 6te keinen Unterhalt bekommt für das gemeinsame Kind und dadurch massiv Probleme hat?
Und wenn du die Kommunikation ansiehst war das in Replik auf eine Aussage das es ja gar nicht viele Frauen sind die keinen Unterhalt bekommen.

Seite 40.... hätte ich mir ja denken können. :mauer:
Heißt das automatisch das unterhaltszahlende Väter nicht armutsgefärdet sind? Oder ist es bei denen egal, sie hätten es sich ja vorher überlegen können.:mauer:

Das steht dort nicht da und solche Umkehrschlüsse sind speziell bei solchen Studien gefährlich.
In diesem Fall jedoch stimmt der Umkehrschluss das unterhaltszahlende Väter statistisch gesehen nur ein sehr gering erhöhtes Risiko haben Armutsgefährdet zu sein im Vergleich zu Single Männer ohne Unterhaltsverpflichtung.
Schränken die Unterhaltszahlungen den Lebensstil ein? Ja und das zurecht immerhin hat auch der Vater die Verantwortung fürs Kind zu tragen.
Im Vergleich zu alleinerziehenden Müttern sind unterhaltszahlende Väter noch immer weitaus besser gestellt was armutsgefährdung angeht.

Auch noch so überdringliches und realitätsferne hineininterpretieren kann dies nicht wegreden.

Ganz ehrlich, mir geht es sicher nicht darum, wer jetzt der Ärmere ist. Was ich aber überhaupt nicht mehr hören kann, dass sich viele Väter vorm Unterhalt drücken und was weiß ich noch.
Ich mein was will sich ein Arbeitsunfähiger vorm Unterhalt drücken, der hat wohl selber genugn Probleme. Und wenn die dann auch noch als Begründung herhalten müssen warum jede 6.Alleinerzieherin keinen Unterhalt bekommet, fehlen mir echt die Worte. Und noch mal:mauer:

Und warum wollen so viele AlleinerzieherIn sein, wenn ja alles so furchtbar ist. Und damit will ich nicht sagen das es leicht ist:lehrer:
Also ich würde diese Bürde gerne übernehmen, wenn ich denn dürfte.

So hierzu müsste mal folgendes gesagt werden:
Erstens began dieser Thread mit der Behauptung die Gesetzgebund sei Männerfeindlich weil der arme Mann soviel zahlen muss. Dies kann unter anderem durch all diese Fakten belegt werden.

Zweitens ist nicht jeder Mann arbeitsunfähig sondern viele andere gehen bewusst hin und suchen den Unterhalt und/oder die Steuerlast zu minimieren oder ganz zu umgehen zum Nachteil ihres Kindes und der Mutter. Beispiel Konkurs; Schwarzarbeit; Ausland; usw usw. In den 35% sind auch die eingerechnet die zb mit ihren Chef aushandeln "Hey meld mich für 1500 an dann zahlma beide weniger Steuern und meiner Ex muss ich weniger Unterhalt zahlen den Rest machma schwarz". Davon gibt es mehr als genug das weißt du selber und die Dunkelziffer ist wahrscheinlich höher als die 35% speziell in Österreich.

Drittens Alleinerzieherin zu werden sucht sich primär mal niemand aus denke ich mal sondern ist eher ein Ding der Umstände. Genauso sucht sich ein Mann nicht aus Unterhaltspflichtig zu werden primär mal.
Jedoch kann es nicht sein das der Vater nach der Trennung im Saus und Braus leben kann, was ja durchaus verlangt wird wenn die Unterhaltszahlungen minimiert werden sollen, und die Mutter UND das Kind verarmen.

Als Regelbedarf/Minimalbedarf sprich was ein Kind im Monat verbraucht an finanziellen Ressourcen wird für einen 15 Jährigen in Österreich zumindest 500 Euro angenommen als Beispiel.
Nun schau dich um hier im Forum hatten wir erst vor kurzem wieder Mann der meint 185 Euro im Monat als Unterhalt für dieses Kind wäre "fair".
Den Rest um wenigstens den Minimalbedarf zu decken zahlt wer?
Übrig bleibt letztlich gerade bei diesen ach so tollen Vertretern der Männer die Frau und Mutter bzw letztendlich das Kind.

Von all den anderen sozialen Benachteiligungen die durch die Alleinerzieherinnenrolle entstehen reden wir hier noch nicht mal hier ging es nur um Unterhaltszahlungen.

Ob Mann das Sorgerecht zugesprochen wird liegt unter anderem am Mann.
Nicht bei der Scheidung sondern von dem Tag an wo das Kind da ist. Mann kann in Karenz gehen bzw die primäre Bezugsperson des Kindes sein bzw die primäre Versorgungstätigkeit erledigen.
Leider jedoch wird dies von Männern u.a aufgrund der schlechterstellung im Gehaltsspiegel der Frauen nicht wahrgenommen.
Dann bei der Scheidung will plötzlich jeder wo jahrelang die Versorgungstätigkeit von der Frau erfüllt wurde und die jahrelangen Nachteile von der Frau getragen worden sind (Karriereunterbrechung zb)
Und ja hier greift dann sehr wohl das auch Mann sich im vorhinein überlegen soll und muss was sein kann bzw sein soll.
Wer dies nicht tut hat nicht rumzuheulen sorry.
Die Vorteile einheimsen jahrelang aber dann die Nachteile nicht aktzeptieren wollen funktioniert nunmal nirgends auch im Unterhaltsrecht nicht.

Seite 107...Beim Verweis ganz unten auf der Seite das find ich ja interessant: Von 666 Befragten haben gerade mal 201 Personen geantwortet, 6 davon waren Männer, was die gesagt haben wird natürlich nicht erwähnt. Ashlita, weißt du zufällig Bescheid?
Also insgesamt ca. 30%. Das die Anderen 60% dieses Ergebnis komplett über den Haufen werfen können ist egal?

Du verkennst hier nun aber schon ein bisschen Tatsachen.
Es wurden 666 angeschrieben 201 haben geantwortet somit sind 201 ausgewertet worden dierestlichen fallen nicht in die Statistik.
Weiters ist das immer so und ist mittlerweile auch nachgewiesen das statistische Mittel theoretich von allen anderen nicht befragten umgeworfen werden könnten in der Praxis durch die breite Streuung die man bei solchen erhebungen hat findet das nicht statt.
Selbst wenn 666 geantwortet hätten würdest du mit dem Argument kommen "Na aber die 5000 anderen Alleinerzieherinnen die nicht teilnahmen hätten ja das Ergebniss umwerfen können..."
Das ist einfach nur Schwachsinn und zeigt einfach nur das du versuchst hier mit allen Mitteln, inklusive nicht nach vollziehbaren und faktisch falschen, die Mär vom armen Mann aufrecht zu halten obwohl jahrelangen Studien genau das Gegenteil besagen.

Sorry aber das ist einfach nur noch lächerlich.
Trag dich ein in die Männerpartei und stell dich zur Kanditatur oder geh FPÖ wählen das sind demokratische Möglichkeiten die du hast um etwas zu verändern aber erwarte nicht das deinen an den Haaren herbeigezogenen Theorien und Argumentation auch nur eine einzige Frau, insbesondere Alleinerzieherinnen die den täglichen Kampf führen, zustimmen.

mfg Ashlita

Dann tut mir das furchbar leid, so eine Unwarheit verbreitet zu haben.
Ich hab mich damals vor ca. einem Jahr damit beschäftigt, da war noch nichts davon zu lesen, kann auch sein das ich es übersehen habe.
Danke für die Aufklärung dass die Wohnbeihilfe keine Bundleistung ist.... recht interessant du scheinst dich mit der ganzen Thematik recht gut auszukennen.

:daumen: Ja, keine Chance, bei dem Thema ist sie uns über, da können wir nicht mithalten! ;)

Nö warum sollte ich frustriert sein?
Auf jeden Fall seit Ihr top informiert?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dürfte alles klar sein jetzt, fällt mir a nix mehr ein.

Können wir das Thema nun abschliessen ja?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:verneigung: :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann sind es nur 17%, die ergeben sich jetz aus Arbeitsunfähigen,Kranken...... Ich finde beide Seiten tragisch und keiner wird es sich ausgesucht haben.

Die 35% kamen bei der Salzburger Studie raus. Noch mal ich bin kein Experte in Statistik. Aber wenn man aus einer bestimmten Gruppe 666 anschreibt (waren das alle?) und 201 melden sich, von den 201 wertet man alle aus, ist das dann representativ? Gibt es hier keinen der Statistik studiert? :lehrer: Sollte man nicht sowas wie Stichproben ziehen.
Es ist ja auch im täglichen Leben so, das man viel schneller mal schlecht geredet wird, als das man für was gelobt wird.
Wenn ich nun eine bestimmte Gruppe postalisch frage über ein bestimmtes Thema frage. Welche werden sich hauptsächlich melden, die die unzufrieden sind oder jene die nichts zu meckern haben?
Is aber auch egal am Ende bleiben immer noch ein paar über.....

In Österreich kann man ja nur AlleinerzieherIn werden zumindest ist laut Gesetz eine gleiche Aufteilung ja nicht vorgesehen. Und genau darum geht es mir, da wird immer gejammert das es AlleinerzieherInnen so schwer haben und wenn man eine tatsächliche 50:50 Aufteilung will heißt es, wärend der Beziehung hast du dich ja auch nicht ums Kind gekümmert.... :lehrer: und dafür kannst du jetzt zahlen ich hab meinen Teil schon geleistet.
Als ob man als Familie so schnell mal auf wie viel Prozent sind es... schnell mal im Mörchenbuch S6 nachschlagen, ahhh 41%, verziechten könnte. Na wer geht dann wohl arbeiten?
Genau so plump könnte man ja sagen, hätte Frau was gescheites gelernt müsste sie nicht jammern, dass sie 41% weinger verdient.

Ich gebe es auf, weitermachen
Gute Nacht

ich zahle im monat 1200 euro an alimenten und bin trotzdem ganz glücklich. geld ist nicht alles

Da musst du ein SEHR hohes Nettoeinkommen haben oder du wirst verarscht.

Alter des Kindes Prozentsatz
0 bis 6 Jahre 16 Prozent des monatlichen Nettoeinkommens
6 bis 10 Jahre 18 Prozent des monatlichen Nettoeinkommens
10 bis 15 Jahre 20 Prozent des monatlichen Nettoeinkommens

ist normal.
Ab 15 Jahren 22 Prozent des monatlichen Nettoeinkommens

Dachte das wäre erledigt mittlerweile... grml

Ja dann sind es nur 17%, die ergeben sich jetz aus Arbeitsunfähigen,Kranken...... Ich finde beide Seiten tragisch und keiner wird es sich ausgesucht haben.

....und Arbeitsunwilligen, im Konkurs befindliche, sich ins Ausland absetzende, Straftätern... usw...
Also keineswegs nur Kranke wie du versuchst darzustellen.
Egal welcher Grund es nun ist es hilft dem Kind absolut nichts was zu essen und Kleidung etc zu haben oder?

Die 35% kamen bei der Salzburger Studie raus. Noch mal ich bin kein Experte in Statistik. Aber wenn man aus einer bestimmten Gruppe 666 anschreibt (waren das alle?) und 201 melden sich, von den 201 wertet man alle aus, ist das dann representativ? Gibt es hier keinen der Statistik studiert? :lehrer: Sollte man nicht sowas wie Stichproben ziehen.
Es ist ja auch im täglichen Leben so, das man viel schneller mal schlecht geredet wird, als das man für was gelobt wird.
Wenn ich nun eine bestimmte Gruppe postalisch frage über ein bestimmtes Thema frage. Welche werden sich hauptsächlich melden, die die unzufrieden sind oder jene die nichts zu meckern haben?
Is aber auch egal am Ende bleiben immer noch ein paar über.....

Es werden bei solchen Studien Stichproben auf Validät der Angaben gemacht.
Darüber hinaus wird eine solche Studie und Befragung immer mit externen Material gegenverglichen und überprüft auf Plausibilität. (Einkommenstatistiken, Statistik Austria Daten etc etc)
Das sind unter anderem die Gründe warum die theoretisch mögliche Umkehrung der Befragung in der Praxis nicht stattfindet weil eben genau das mitbedacht wird bei Konzeption von Studien im Gegensatz zu reinen Umfragen die nicht begleitet werden wie zb die von dir zitierte.

In Österreich kann man ja nur AlleinerzieherIn werden zumindest ist laut Gesetz eine gleiche Aufteilung ja nicht vorgesehen. Und genau darum geht es mir, da wird immer gejammert das es AlleinerzieherInnen so schwer haben und wenn man eine tatsächliche 50:50 Aufteilung will heißt es, wärend der Beziehung hast du dich ja auch nicht ums Kind gekümmert.... :lehrer: und dafür kannst du jetzt zahlen ich hab meinen Teil schon geleistet.
Als ob man als Familie so schnell mal auf wie viel Prozent sind es... schnell mal im Mörchenbuch S6 nachschlagen, ahhh 41%, verziechten könnte. Na wer geht dann wohl arbeiten?
Genau so plump könnte man ja sagen, hätte Frau was gescheites gelernt müsste sie nicht jammern, dass sie 41% weinger verdient.

Also wenn du keine argumente mehr hast und deine an den Haaren herbeigezogenen Theorien als mist erwiesen sind fällst du auf Polemik zurück?
Wahrlich würdig einer sinnvollen Diskussion. Die Männerpartei und andere politische "Institutionen" (z.b. FPÖ) arbeiten nach demselben Prinzip. Nur warum soll jemand hier dann dem Schmiedl der abkupfert Geör schenken wenns doch den Schmied gibt ders wenigstens schafft den Schmarrn den er verzapft besser darzustellen?

Anyway zu den angeführten Punkten:
In Österreich gibt es eine gemeinsame Obsorge jedoch nicht völlige Gleichheit in Bezug auf Kosten und Wohnsitzteilung.
Es muss zwingend ein Hauptwohnsitz für das Kind da sein und dieser gibt zwingend dann vor das die Person dwo das Kind den primären Wohnsitz hat die ist die auch primär die Erziehungsarbeiten etc leistet und die andere Person den Geldunterhalt zu leisten hat.
Um eine Änderung an diesem Grundgerüst zu erwirken stehen dir wie jedem anderen Bürger in Österreich eine vielzahl an demokratischen Möglichkeiten zur Verfügung. Von einer Unterschriftensammlung bis hin zum Musterprozess rauf bis zum EUGH gibt es eine vielzahl an Möglichkeiten sich einzubringen.
Daheim sitzen und Polemiken in die Tastatur zu hämmern auf einem Forum ist zwar auch ein Ausdruck der freien Meinungsäußerung jedoch höchstwahrscheinlich kein geeignetes demokratisches Instrument eine Änderung zu erwirken insbesondere wenn die dargestellten Theorien widerlegbar sind.

Weiters möchte ich mal nun schon eindeutig feststellen das hier eine seltsame Verkehrung stattfindet um wen es denn letztlich geht.
Sorry aber es geht bei diesen Beurteilungen eben definitiv nicht um den Mann und auch nicht um die Frau sondern primär um das wohl des Kindes.
Daher ist es auch absolut logisch das ein Richter die Obsorge primär mal der Person zusprechen wird die sich auch all die Jahre davor um das Kind primär gekümmert hat. Alles andere wäre dem Wohl des Kindes nicht entsprechend.
Also ist es keineswegs so das Frau sich das aussucht oder bekommt oder sonst irgendetwas sondern das einfach der Grundsatz herrscht das das Kind im Mittelpunkt zu stehen hat.
Wenn dies dann zu einer Benachteiligung von beiden oder einzelnen Elternteilen kommt so sei es.
Letztlich kann das Kind nie etwas dafür das die Eltern sich trennen und hat auch relativ wenig Einfluss zu einer Änderung. Dies kann von Erwachsenen Personen definitiv nicht behauptet werden und speziell Männer die schuldhaft geschieden werden sollten letztlich einsehen das Handlungen, egal welcher Art, nunmal Konsequenzen haben und diese tragen statt rumzusudern.
z.B. zwingt niemand den Mann sich hier zu registrieren und ONS etc etc zu suchen oder zur nächsten Professionellen zu gehen in aufrechter Ehe.
Wer meint so triebgesteuert zu sein und sich dann auch noch erwischen lässt braucht sich im nachhinein bitte nicht beschweren wenn das Konsequenzen hat.
Genausowenig braucht sich Mann auch absolut nicht beschweren wenn er Vater wird durch solch ein "Abenteuer" und dementsprechend für die Versorgung des Kindes, was er gezeugt hat, aufzukommen hat.

Last but not least ist die Polemik "hätten Frauen halt was gscheites gelernt" absoluter Schwachsinn.
Wenn man den Bildungsstandard ansieht und dann die Gehaltsscheren ansieht merkt man schnell das Frauen mittlerweile im Durchschnitt einen höheren Bildungsstand haben und auch von den sekundären und teritären Bildungseinrichtungen mehr Frauen Abschlüsse machen als Männer.
Ein Problem was nach wie vor zu Gehaltsunterschieden führt ist unter anderem die Kinderbetreuung die Mann meistens den Frauen umhängt.
Aber auch das Frau für die gleiche Arbeit bei gleicher Qualifikation weniger verdient.
Von all den indirekten und systemischen Benachteiligungen von frauen in der Gesellschaft reden wir hier noch gar nicht.
Probier mal ein Jahr als Frau in Österreich zu leben und dann vergleiche es mit deinem Leben und dem Verständniss von heute und ja ich habe unter anderem genau das erlebt das es auf einmal hieß "Na nun als Frau müssen wir ihnen ja auch weniger bezahlen damit Gleichberechtigung mit den anderen Frauen herrscht". 3x darfst du raten was das Arbeitsgericht zu dieser Ansage gemeint hat.

Also sorry absolut null verständniss für solche dummen Polemiken.

Ich gebe es auf, weitermachen
Gute Nacht

Ok...
Wünsche einen schönen Tag und baba :D

Aber auch das Frau für die gleiche Arbeit bei gleicher Qualifikation weniger verdient

Diesen Schwachsin kannst du doch nicht ernst meinen. Nur weil es dir so ergangen ist:mauer:

Aber auch das Frau für die gleiche Arbeit bei gleicher Qualifikation weniger verdient

Diesen Schwachsin kannst du doch nicht ernst meinen. Nur weil es dir so ergangen ist:mauer:

Lach...

Ja genau...
Omg.

Ernsthaft wenn du nun auch noch versuchst die Gehaltsschere die in Österreich laut dem Rechnungshof!, was ja wahrlich keine Frauen oder feministisch geprägte Institution in Österreich bei 21,26% liegt ist dir echt nicht mehr zu helfen.
Der geringste Gehaltsunterschied ist im staatlichen Bereich vorzufinden wo es "nur" noch 7,26% sind aber selbst in diesem doch geschützten und mit besonderem Dienstrecht versehenen Bereich gibt es Gehaltsunterschiede.

Aber ja du hast Recht Frauen leisten in Österreich viel weniger Arbeit und daher ist es natürlich absolut gerechtfertigt das Frauen 55 Arbeitstage im Jahr komplett umsonst arbeiten im Vergleich zum Mann und der Rechnungshof ist feministisch unterwandert. All die hochrangigen Männer dort sind in Wirklichkeit Frauen die nur so tun als obse Männer sind...
Irgendwie erinnert mich das wieder an "Die Dummheit des Menschen / des Mannes ist unendlich...." :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

:nono: net verallgemeinern bitte, eines Mannes is ok, aber nicht alle! :roll:

:(

lach!

Siehste? kaum gibt Frau ein verallgemeinendes Zitat von sich was gegen Männer gerichtet ist beginnt der Aufschrei sogleich...
Aber Frauen verallgemeinern darf man:down: 28 Threadseiten lang...

:hahaha:

Jaja Kira war ja nicht so gemeint ich gestehe auch der Männerwelt zu das es durchaus brauchbare und des denkens fähige Exemplare geben mag... :mrgreen:

:bussal:

Also laut bene ist der equal pay day eine Erfindung? Oder eine verarsche?

lach!

Siehste? kaum gibt Frau ein verallgemeinendes Zitat von sich was gegen Männer gerichtet ist beginnt der Aufschrei sogleich...
Aber Frauen verallgemeinern darf man:down: 28 Threadseiten lang...

:hahaha:

Jaja Kira war ja nicht so gemeint ich gestehe auch der Männerwelt zu das es durchaus brauchbare und des denkens fähige Exemplare geben mag... :mrgreen:

:bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. So is recht! :daumen:

Ich gestehe es der Frauenwelt auch zu, es gibt überall solche und solche. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. So is recht! :daumen:

Ich gestehe es der Frauenwelt auch zu, es gibt überall solche und solche. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na gut das du nun die Formulierung nicht unbedingt sinnerfassend gelesen (oder verstanden? :p) hast :D :D :D

:hahaha::lalala:

Also laut bene ist der equal pay day eine Erfindung? Oder eine verarsche?

Keinen Plan er meint ja Frauen hätten nix gscheites gelernt wennse weniger verdienen und wenn gleiche Arbeit und gleiche Qualifikation da ist herrscht auch gleicher Verdienst..

Aber ja..

Übrigens wusstest du das der Himmel Neonpink ist in Wirklichkeit und die Regierung uns nur unter drogen setzt damit wir ihn Blau sehen?
Nein? Dein Himmel ist blau? Na siehste da hast den Beweis für die Tätigkeiten der Regierung......

Ungefähr das ist die Argumentationskette die bene verwendet... lach...

Übrigens wusstest du das der Himmel Neonpink ist in Wirklichkeit und die Regierung uns nur unter drogen setzt damit wir ihn Blau sehen?
Nein? Dein Himmel ist blau? Na siehste da hast den Beweis für die Tätigkeiten der Regierung......

Hä? Blau? Neonpink? :fragezeichen:
Der Himmel ist doch türkis! :lehrer:

:mrgreen:

Na gut das du nun die Formulierung nicht unbedingt sinnerfassend gelesen (oder verstanden? ) hast

:daumen: Weiß schon, dasst mich rollen willst, habe heute aber einen guten Tag! ;)

:nono: Wird schon noch zurückkommen mal! :bussal:

Dachte ich lass euch weitermachen hier, will ja nicht den interessanten Thread verwässern! :engel:

Irgendwie erinnert mich das wieder an "Die Dummheit des Menschen / des Mannes ist unendlich...."
Zweimal ganz bestimmt. Das erste Mal, wenn er notgeil sein Zumpfi versenkt und das zweite mal, wenn er rumsudert, wenn er zahlen muss, damit die Mutter in Saus und Braus leben kann. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ja, weißt es gibt da eine weltweite Verschwörung, die leiten Brom ins Wasser und ............Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben