S
Gast
(Gelöschter Account)
genau! du hast ja absolut null ahnung!
Frauen wollen halt von der Wahrheit nichts wissen !
haha! schnucki, ich lebe gerade die wahrheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na da bin ich aber froh, dass du den Durchblick hast
Sorry, aber mit Leuten wie dir, spar ich mir die Müh auf dein genauer Posting einzugehen
3 ganze tage, frühstück/jause/mittagessen/jause und es handelt sich um randzeitenbetreuung.
ich hab beruflich nicht die möglichkeit das kind immer nur von 8-17 uhr betreuen zu lassen.
Alles klar. War auch kein persönlicher Angriff .
habe ich auch nicht so wahrgenommen.
ich hab zum glück die omas, die mir, wenn die wohnungskosten dazukommen, bei der kinderbetreuung mehr helfen werden...aber easy ist sowas halt ganz allgemein gesehen meistens nicht.
Wenn man die Familie wie in deinem Fall Omas, oder auch die Mutter hat, die einem beistehen ist das natürlich super.
Dass das nicht einfach ist, ist für jeden "normalen" Menschen wohl eindeutig. Deshalb tun sich auch so viele Mütter schwer ihren Mann/Partner zu verlassen, weil sie Angst haben allein dazustehen und die Verantwortung nicht tragen zu können. Oder auch Horrorszenarien die Kinder betreffend im Kopf haben. Angst haben nicht da sein zu können wenn es dem Kind schlecht geht und es abgeholt werden muss, aus beruflichen Gründen. Whatever. Leicht ist es ganz sicher nicht. Hauptsache man macht nicht den Fehler mit dem Partner nur wegen den Kindern zusammen zu bleiben. Das geht dann auf Kosten derer.
Pass auf, der arbeitet dran.Dafür müsste der Fred eine Vorzeigefrau sein
Wieso interessiert Dich das? Arbeitest am zweiten Kind?Wie viel würde man denn da zahlen? Also ich denke in Wien lebt man dann sehr "eingeengt". Ist da wer in der Situation und kann darüber berichten?
Pass auf, der arbeitet dran.
Umgekehrt aber auch
Es ist blöd, weil für beide das Geld nicht mehr reicht, weder für Frau noch Mann. Frau mit Teilzeit kriegt sehr wenig, Mann muss extrem viel zahlen. Als Durchschnittsverdienender hast du so große finanzielle Einbußen und somit reicht es nur fürs Überleben, aber nicht um das Leben zu genießen.
Die Frauen sprechen nur von den Alimenten, und was ist mit dem Kindergeld das sie vom Staat bekommen!
Für Frauen ist es wohl das beste Geschäft auf Lebenszeit Kinderbekommen und Heiraten !
Ins unserem Fall ist das anders, denn die liebe Ex geht arbeiten, sitzt in an fertigen Haus hat an neuen Mann an ihrer Seite!
Haben im Monat inkl. Alimente 3700 Euro und mein Mann und ich wir haben auch Kinder aber die muss ich alleine erhalten denn meinem Mann bleibt nichts über! Und dann soll noch einer einmal sagen eheliche und uneheliche Kinder sind gleich gestellt!? Wenn meiner für unsere Kinder auch Alimente zahlen müsste bleibt vom Lohn nichts über wird gepfendet bis aufs letzte und da ist da Mindestlohn uninteressant!
Bei so manchen würd i mal eine Kostengegenüberstellung machen was a Hund und a Katze kosten!!!!! ;-)
Karenzgeld mit da 3. Variante sind über 15.000 Euro in 3 Jahren und dann laufend Kinderbeihilfe! Also rein für die Kinder gerechnet geht sich das locker aus für so Lieblinge!
Ins unserem Fall ist das anders, denn die liebe Ex geht arbeiten, sitzt in an fertigen Haus hat an neuen Mann an ihrer Seite! Haben im Monat inkl. Alimente 3700 Euro und mein Mann und ich wir haben auch Kinder aber die muss ich alleine erhalten denn meinem Mann bleibt nichts über! Und dann soll noch einer einmal sagen eheliche und uneheliche Kinder sind gleich gestellt!? Wenn meiner für unsere Kinder auch Alimente zahlen müsste bleibt vom Lohn nichts über wird gepfendet bis aufs letzte und da ist da Mindestlohn uninteressant!
Karenzgeld mit da 3. Variante sind über 15.000 Euro in 3 Jahren und dann laufend Kinderbeihilfe! Also rein für die Kinder gerechnet geht sich das locker aus für so Lieblinge!
Bei so manchen würd i mal eine Kostengegenüberstellung machen was a Hund und a Katze kosten!!!!! ;-) Kommen nämlich fast aufs Selbe aber bei denen wird net gespart die brauchen ja wenns blöd hergeht Spezialfutter das teurer kommt als ah Packung Windln!
Aber dann recht jammern und sudern dass das Geld hint und vorn net reicht!
Du weißt aber schon, dass das Karenzgeld eigentlich das Entgelt für meinen Verdienstentgang ist und der ist bei weitem mehr als 15.000 Euro in 3 Jahren. Oh Wunder, laufende Zahlungen von VOR der Karenz laufen nämlich 1:1 weiter ohne Verminderung
Wenn meiner für unsere Kinder auch Alimente zahlen müsste bleibt vom Lohn nichts über wird gepfendet bis aufs letzte und da ist da Mindestlohn uninteressant!
Bei so manchen würd i mal eine Kostengegenüberstellung machen was a Hund und a Katze kosten!!!!! ;-) Kommen nämlich fast aufs Selbe