Untreues Frauenvolk und hinterlistige Freunde

M

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch,

hoffe ihr könnt hier etwas mit diskutieren:

kann es sein das entgegen vieler Meinungen die untreuesten Menschen Frauen sind? Und besser Freunde auf Distanz zu halten sind?

Hatte jetzt 2 Beziehungen hintereinander die schief gegangen sind wegen nahen Freunden.

Nr.1 hatte nach 5 Jahren das Bedürfnis mit meinem (damaligen) besten Freund zu schlafen und danach ihr Auto häufig in die Werkstatt zu bringen (normalerweise ist der Postbote das Klischee).
Nr 2 hatte nach etwas mehr als 7 Jahren, Hochzeit und 2 Kindern das Bedürfnis mit meinem Gruppenbetreuer (ebenso Vertrauensperson und guten Freund in einer Ehrenamtlichen Organisation) durchzubrennen. Hab mich für sie/uns sogar einer Vasektomie unterzogen weils für Frauen Risikobehafteter ist. Ebenso viel gearbeitet um Geld nach Hause zu bringen damit die Schulden der Hausfinanzierung beizeiten abbezahlt werden können und die Familie ein sorgenfreieres Leben hat.

Der depperte bleibt am Abstellgleis und mit Alimente zurück!

Was kann einem in einem solchen Fall Beziehungstechnisch geraten werden?
- Besser Wichsen, spart Zeit, Nerven und Geld?
- Nie wieder eine Beziehung ein zu gehen weils sowieso im Chaos endet.
- Frauen nur zu Geschlechtsverkehrszwecken benutzen und danach fallen lassen oder dringendst der Wohnung verweisen?
- keine tieferen Kontakte zu Menschen eingehen, sie auf Distanz halten und keinesfalls Freunde nennen?

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

kann es sein das entgegen vieler Meinungen die untreuesten Menschen Frauen sind? Und besser Freunde auf Distanz zu halten sind?
Auch wenn Du jetzt diese Erfahrungen gemacht hast, eine Verallgemeinerung ist niemals richtig.

- Frauen nur zu Geschlechtsverkehrszwecken benutzen und danach fallen lassen oder dringendst der Wohnung verweisen?
- keine tieferen Kontakte zu Menschen eingehen, sie auf Distanz halten und keinesfalls Freunde nennen?
Machs, wenns Dir taugt, eine echte Lösung ist das sicher nicht.

Aber ganz wichtig ist auf jeden Fall, suder nicht sondern stell Dich Deinen Herausforderungen. Zu all dem was Du berichtet hast, gehören nämlich immer zwei Menschen.
Es ist - entgegen der immer häufiger zu hörenden und bequemen Meinung, nie einer nur alleine "schuld", nicht mal beim Fremdgehen.
Aber ich bin sicher, Du wirst hier ausreichend Zuspruch von anderen enttäuschten Männern bekommen, vielleicht tut Dir das gut, sinnvoll ist es jedoch nicht.

keine tieferen Kontakte zu Menschen eingehen, sie auf Distanz halten und keinesfalls Freunde nennen
das ist ja eh derzeit gängige Praxis

somit lieber einen Hund als Freund nehmen und sich von den Menschen distanzieren, dann schön langsam als Eremit sich verabschieden (Neuseeland ist im Moment ganz aktuell)

Ich denke auch, dass zu solchen Entwicklungen immer beide etwas beitragen. Und auch beide dafür sorge tragen müssen/können, dass es nicht soweit kommt.
Aber womit der TE meiner Meinung nach in den meisten Fällen richtig liegt:
Der depperte bleibt am Abstellgleis und mit Alimente zurück!

Was kann einem in einem solchen Fall Beziehungstechnisch geraten werden?

Du bist nich der Einzige dem so etwas passiert, Kopf hoch und ran an die Nächste, aber bitte nicht geich all zu intensiv, sonst tus wieder weh.
Und du kannst getrost sein, es passiert auch Frauen, eventuell sogar noch mal einer deiner beiden EX :mrgreen:

Hab mich für sie/uns sogar einer Vasektomie unterzogen weils für Frauen Risikobehafteter ist.

Das (Vasektomie) tun (M)man:down: nie für jemand anderen sondern immer nur für sich oder gar nicht!

Betrug gibts eh bei beiden Geschlechtern, kommt aber bei Frauen wesentlich haeufiger vor soweit ich das nach den Aussagen meines Freundeskreises bestaetigen kann.

- Besser Wichsen, spart Zeit, Nerven und Geld?
Welche Schluesse du daraus ziehst, bleibt dir ueberlassen. Wenn du allein gluecklicher bist, dann bleib allein. Falls net kann ich dir empfehlen dir einen Hund anzuschaffen.
Deinen Partnerinnen zu vertrauen, kannst du in Zukunft wohl auch vergessen soweit ich das hier rauslesen kann, was Beziehungen unmoeglich machen wird.

Das beste wirds sein, du bekommst erstmal dein Leben wieder auf die Reihe und kuemmerst dich erstmal um dich selbst.

kommt aber bei Frauen wesentlich haeufiger vor soweit ich das nach den Aussagen meines Freundeskreises bestaetigen kann.

das sie die Bertogenen sind :shock::hmm:

Ich denke es hält sich mittlerweile aber schon die Waage. Also bitte eine Schuldzuweisungen an ihn oder sie aus falschem Stolz :lehrer:

Kann auch ein Lied davon singen.
Letztlich muss aber jeder selber wissen, wie er damit umgeht. Ein Patentrezept gibt es da leider nicht...

Ach komm, wenn du in ner Frauengruppe rum horchst, wirste hören das die Kerle alle fleißig heimlich einen wegstecken. :mrgreen:

Patentrezept - keine/r kommt mehr in die eigenen 4 Wände zum dauerhaften leben. Erspart jede Menge Stress und man kann jederzeit einfach nicht die Tür auf machen. :cool:

Ich glaube was die Häufigkeit betrifft können es beide Geschlechter gleich gut. Es gibt aber meiner Meinung nach Unterschiede. Frauen machen es in der Regel überlegter, geplanter,ausgefuchster, sodass man nicht so leicht dahinter kommt. Ein Mann geht es meistens auffälliger und plumper an und wird schneller erwischt.
Ausserdem neigen Frauen meiner Meinung nach eher dazu,sich auch emotional auf jemand anderen einzulassen,wenn sie schon fremdgehen, während Männer es eher bei sexuellen Abstechern belassen. Dadurch passiert es, soweit ich es beobachten konnte, weitaus häufiger, dass als Folge des Fremdgehens die Frau auch gleich das Revier wechselt, weil sie sich emotional an jemand neuen bindet, Männer hingegen bleiben eher bei ihrer Partnerin.
Welche Schlüsse draus ziehen?
Jede Partnerschaft beinhaltet das Risiko,früher oder später verletzt zu werden, aber man kann es minimieren, indem man auch nach Jahren noch aufmerksam bleibt und an der Beziehung arbeitet. Wird man doch enttäuscht, muss man eben weiterziehen,aber man sollte sich nicht für neues versperren,gibt genug beziehungsfähige Menschen da draussen. Vielleicht muss man nur mal hie und da schon in der Vorauswahl etwas aufmerksamer sein,vor allem wenn man schon öfter in verschiedenen Beziehungen betrogen wurde.

Patentrezept - keine/r kommt mehr in die eigenen 4 Wände zum dauerhaften leben. Erspart jede Menge Stress und man kann jederzeit einfach nicht die Tür auf machen. :cool:

Der Tipp ist wirklich brauchbar, den sollte man beherzigen.

Tja so ist das Leben. Enweder fickt dich das Leben oder es fickt dich. Es gibt gute Buden und schlechte Mädels und auch umgekehrt.
Bin auch schon auf der Fresse gelegen und habe Frau und Haus verloren, nach 19 Jahren Beziehung. Nur die Kinder nicht
Hab einer sehr guten Freundin das Herz gebrochen, und hab mich mies gefühlt und bin seit fast 2 Jahren wieder in einer tollen Beziehung.
Aufstehen, Kratzer versorgen, Krone zurechtrücken und weiterlaufen oder sitzenbleiben, sich selbst bedauern und warten ob die Prinzessin kommt.

Das Leben ist nicht fair aber man hat die Möglichkeit sich dem hinzugeben oder zu schauen ob man etwas besseres daraus macht als den derzeitigen Zustand beizubehalten

Zurück
Oben