Untreues Frauenvolk und hinterlistige Freunde

Was kann einem in einem solchen Fall Beziehungstechnisch geraten werden?
- Besser Wichsen, spart Zeit, Nerven und Geld?
- Nie wieder eine Beziehung ein zu gehen weils sowieso im Chaos endet.
- Frauen nur zu Geschlechtsverkehrszwecken benutzen und danach fallen lassen oder dringendst der Wohnung verweisen?
- keine tieferen Kontakte zu Menschen eingehen, sie auf Distanz halten und keinesfalls Freunde nennen?

ich hatte auch solche frust-phasen und die welt sah sehr dunkelgrau aus. und? nur kurze zeit später hatte ich die begegnungen meines lebens. hätte ich meine eigenen vorsätze befolgt (was dank meiner inkonsequenz zum glück nicht zu erwarten war), hätt ich nicht nur die beste zeit meines lebens versäumt, sondern wohl überhaupt nicht richtig gelebt. klar kann man auch die augen zumachen, weil schöne momente ja sowieso wieder vergehen. aber ist das die lösung? es gibt keinen dauernden sonnenschein. gut so. weil wegen dem sonnenbrand, dem schlafen, dem erfrischenden regen, dem weichen weißen schnee und dem schönen mondenschein warads. sowas nennt sich "leben" - und eine vollkaskoversicherung drauf gibts nicht. abgesehen davon, dass wir die prämie nie derzahlen könnten.

Und dem TE dann unterstellt selbst unehrlich zu Frauen zu sein, nachdem er seine letzte geheiratet hat, 2 Kinder mit ihr gezeugt hat und es als abstoßend bezeichnet, dass das Thema Alimente erwähnt hat. Und das ganze nachdem er von der Frau verlassen wurde.
Da du etwas hilflos erscheinst, erkläre ich es dir gerne nochmal. Die Unehrlichkeit betrifft die Frauen nach seiner Trennung, warum du jetzt mit der Ehefrau kommst, muss man wohl nicht verstehen.
Wegen der "Unterstellung": er hat ja selbst geschrieben, dass er überlegt die "Frauen nur zu Geschlechtsverkehrszwecken benutzen und danach fallen lassen oder dringendst der Wohnung verweisen? ". Den Mann möchte ich sehen, der dieses Vorhaben einer Frau mitteilt und sie trotzdem mit ihm noch Sex haben möchte :haha:
So ehrlich wird er schon nicht sein, weil die Erfolgsquote dann gleich Null wäre ;) Er ist ja nicht blöd.
Ergo: wenn die Ehrlichkeit nicht zum gewünschten Ziel führen kann, dann wird er es mit dem Gegenteil versuchen müssen und das wäre die Unehrlichkeit. Voilà!

Was die Alimente angeht ... ja, du sagst es. ER hat MIT seiner Frau die Kinder gezeugt und für die Kinder muss gesorgt werden, ganz egal ob sich die Eltern einvernehmlich trennen oder die Frau den Mann verlässt. Und wenn ein Mann über das Geld jammert, das seine Kinder brauchen, ist das abstoßend. Was denn sonst? :roll:
Also wenn jemals wieder jemand über herrausragende emotionale Intelligenz von Frauen berichtet, schick ich denjenigen einfach mal hier vorbei. :mrgreen:
:trost: Nicht traurig sein, du kannst doch auch etwas was ich nicht kann ... im Stehen pinkeln.

Ich hab nicht gejammert, aber sogar unser Mediationsteam hat mir gesagt das ich keine Chance auf die Kinder habe. Sprich ich muss arbeiten und meine Ex-Frau kann sich gemütlich zurücklehnen, da kein Richter in einem Normalfall die Kinder einem Mann zusprechen wird, außer die Frau ist psychisch krank oder Alkoholikerin.
Für den Normalfall gibt es auch eine logische Erklärung. Männer verdienen im Normallfall mehr und dies geht zum Wohle der Kinder.

Ist Scheisse ist aber leider so
Ja, finde ich auch ungerecht, aber willst du überhaupt, dass die Kinder bei dir leben? Dann kämpfe dafür und wenn sich deine Ex eh nur "gemütlich zurücklehnt", dann hast du gute Chancen vor Gericht. Kenne jemand, der es so geschafft hat, dass seine Kinder bei ihm leben. Keine Ahnung wie alt deine Kinder sind, aber sie haben auch das Recht sich zu äußern bei wem sie leben wollen.
Gut, dann wirst du bestimmt weniger arbeiten müssen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG, so kompliziert is des ned.

Unterhalt zahlen --- logo

und Untreue gehören immer zwei dazu:hmm:

Falls nur Frauen untreu sind, hmmh mit wem denn dann?:mauer:

wenn das schon die 2te frau ist die dir fremdgegangen ist, würd ich mich mal fragen warum das so ist????
klar ist es voll scheisse, aber irgendeinen grung wird das schon gehabt haben!!!
dein gedanke es den frauen auch so heim zuzahlen find ich ein wenig armseelig.........die können nichts für deine schlechte erfahrungen!
und dann bist ja du auch nicht besser wie deine 2 ex!!!!!!
naja und das du für deine kinder zahlen musst ist normal, jammert ja auch jeder der in die situation kommt.
hoff nur das du deine ansichten darüber nie deinen kidis mitteilst!!!!

wenn das schon die 2te frau ist die dir fremdgegangen ist, würd ich mich mal fragen warum das so ist????
klar ist es voll scheisse, aber irgendeinen grung wird das schon gehabt haben!!!
Vielleicht liegt es daran, dass seine beiden Frauen dumme Schlampen waren ? Kann natürlich auch andere Gründe gehabt haben aber ich habe 2 Freunde die alles für ihre Frauen getan haben inkl. massivem Taschengeld (teilweise 3000 €/Monat) und die dann einfach verlassen wurden weil die Frauen mit 40 geglaubt haben sie versäumen etwas. Wollten noch etwas Schwanzkarussell fahren und haben es auch gemacht, die Familie inkl. Kinder ist auf der Strecke geblieben. Am Ende wollten die dann lustigerweise immer noch Geld haben, weil sie ja während der Ehe so unsagbar viel Geld verdienen hätten können wenn sie gearbeitet hätten (ohne je irgendeinen brauchbaren Beruf gelernt zu haben). Den beiden Freunden würde ich mein Leben anvertrauen, die sind 100% ehrlich, korrekt und loyal, bessere Männer wird eine Frau nicht finden.

Wegen der "Unterstellung": er hat ja selbst geschrieben, dass er überlegt die "Frauen nur zu Geschlechtsverkehrszwecken benutzen und danach fallen lassen oder dringendst der Wohnung verweisen? ". Den Mann möchte ich sehen, der dieses Vorhaben einer Frau mitteilt und sie trotzdem mit ihm noch Sex haben möchte
So ehrlich wird er schon nicht sein, weil die Erfolgsquote dann gleich Null wäre Er ist ja nicht blöd.
Von SAGEN hat er nichts geschrieben nur von MACHEN, du musst wirklich mal sinnerfassend lesen lernen.

Die meisten Frauen lassen sich locker ein paar Mal ficken bevor das Thema Beziehung zur Sprache kommt und wenn der eigene Wert hoch genug ist kann man sich erlauben was man will, weil der Nachschub an Frauen nie abreisst. Lustigerweise erhöht sich der Wert eines Mannes in den Augen der Frauen mit der Menge an Frauen die er gefickt hat, somit ist auch jede einmalige Geschichte ein reine Wertsteigerung. Ein Bekannter von mir (Freund will ich nicht sagen, weil er lügt wenn er den Mund aufmacht) hat immer so 1-2 fixe Freundinnen und fickt nebenher nur die schönsten Mädels. Einmal war ich mit ihm unterwegs, da hat er an einem Tag! zwei wildfremde Mädels gfickt und beide bildhübsch, absolute Models denen 1000ende Männer nachlaufen, die eine am Nachmittag bei ihr zu Hause die andere am Abend am Häusl bei einer Veranstaltung. Nur so zum Thema lügen und kann man nicht machen...

inkl. massivem Taschengeld (teilweise 3000 €/Monat) und die dann einfach verlassen wurden weil die Frauen mit 40 geglaubt haben sie versäumen etwas. Wollten noch etwas Schwanzkarussell fahren und haben es auch gemacht
immer wieder dieselben prinzipiellen Fehler, die in Zweierbeziehungen gemacht werden. Man kann sich nur teilweise einen Menschen kaufen, die Geldgier steigert sich in einer Art Hyperinflation.
Mein Rat wie immer: offene Zweierbeziehung, d.h. ab Anfang Gruppensex bzw. konservatives Swingen einbauen. Da hört sich dann auch das verrückte Geldspiel auf, denn welcher Mann kann sich noch eine Frau wirklich leisten, wenn sie zum Shoppen zwecks Unbefriedigtsein anfangen will.

Grüß euch,

hoffe ihr könnt hier etwas mit diskutieren:

kann es sein das entgegen vieler Meinungen die untreuesten Menschen Frauen sind? Und besser Freunde auf Distanz zu halten sind?

Hatte jetzt 2 Beziehungen hintereinander die schief gegangen sind wegen nahen Freunden.

Nr.1 hatte nach 5 Jahren das Bedürfnis mit meinem (damaligen) besten Freund zu schlafen und danach ihr Auto häufig in die Werkstatt zu bringen (normalerweise ist der Postbote das Klischee).
Nr 2 hatte nach etwas mehr als 7 Jahren, Hochzeit und 2 Kindern das Bedürfnis mit meinem Gruppenbetreuer (ebenso Vertrauensperson und guten Freund in einer Ehrenamtlichen Organisation) durchzubrennen. Hab mich für sie/uns sogar einer Vasektomie unterzogen weils für Frauen Risikobehafteter ist. Ebenso viel gearbeitet um Geld nach Hause zu bringen damit die Schulden der Hausfinanzierung beizeiten abbezahlt werden können und die Familie ein sorgenfreieres Leben hat.

Der depperte bleibt am Abstellgleis und mit Alimente zurück!

Was kann einem in einem solchen Fall Beziehungstechnisch geraten werden?
- Besser Wichsen, spart Zeit, Nerven und Geld?
- Nie wieder eine Beziehung ein zu gehen weils sowieso im Chaos endet.
- Frauen nur zu Geschlechtsverkehrszwecken benutzen und danach fallen lassen oder dringendst der Wohnung verweisen?
- keine tieferen Kontakte zu Menschen eingehen, sie auf Distanz halten und keinesfalls Freunde nennen?

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Ich hab nicht Psychologie studiert und ich kenn dich auch nicht persönlich. Aber nach dem ersten Durchlesen klingt das schwer nach dem "Lieber-Ehemann-Syndrom", auch "Bester-Freund-Syndrom" genannt.

Du bist lieb, machst alles für die Frau, wirst aber von ihr auf Dauer nicht als erotisch begehrenswert wahrgenommen weil du eben zu nett und zu lieb bist.

Ein bisschen mehr Testosteron im Blut, evt. ein bisschen mehr Sport und vor allem ein Persönlichkeitstraining könnten helfen.

Wenn ich mit meinen Vermutungen richtig liege, sind die Damen mit Männern durchgebrannt, die durchwegs den Eindruck machen, durchsetzungsstärker, sportlicher und einen höheren Testosteronanteil zu haben als du. Eventuell sind haben sie sogar ein paar Persönlichkeitsdefizite hinsichtlich ihrer Manieren Frauen gegenüber. Manche Frauen stehen auf darauf sogar.

Was die Alimente angeht ... ja, du sagst es. ER hat MIT seiner Frau die Kinder gezeugt und für die Kinder muss gesorgt werden, ganz egal ob sich die Eltern einvernehmlich trennen oder die Frau den Mann verlässt. Und wenn ein Mann über das Geld jammert, das seine Kinder brauchen, ist das abstoßend. Was denn sonst? :roll:
:trost: Nicht traurig sein, du kannst doch auch etwas was ich nicht kann ... im Stehen pinkeln.

Ja, finde ich auch ungerecht, aber willst du überhaupt, dass die Kinder bei dir leben? Dann kämpfe dafür und wenn sich deine Ex eh nur "gemütlich zurücklehnt", dann hast du gute Chancen vor Gericht. Kenne jemand, der es so geschafft hat, dass seine Kinder bei ihm leben. Keine Ahnung wie alt deine Kinder sind, aber sie haben auch das Recht sich zu äußern bei wem sie leben wollen.
Gut, dann wirst du bestimmt weniger arbeiten müssen ....

Manchmal wird aber leider auch vom Gesetzgeber vergessen, dass Mann auch nach der Trennung das Recht auf ein halbwegs normales Leben hat - jetzt finanziell gesehen. Dass das von Frau gerne mal "übersehen" wird, kann schon mal vorkommen.

Acha jemanden kennst - 1 Vater? - wo die Kinder dauerhaft bei ihm leben? Von wievielen Fällen jährlich? :hmm: Wenn jemand das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder hat, würde ich als Mann NIEMALS raten bei Gericht das alleinige Sorgerecht zu beantragen. Wenn die Frau das macht, musst überlegen, ob einvernehmlich zustimmst, oder einen Haufen Kohle für Anwälte raushaust. Bringen wirds nix, weil KEIN Richter oder Richterin, gibt OHNE gröbste Missstände bei der Mutter, das alleinige Sorgerecht dem Vater.

Raten kann ich den Männern nur, das gemeinsame Sorgerecht zu behalten, die Kinder zu lieben und von all der Sch... mit der Frau rauszuhalten.

PS: Rechtlich ist es so, dass nur in der Ehe das Sorgerecht automatisch zu gleichen Teilen geregelt ist. Lebt Mann/Frau nur "so" zusammen, musst als Mann und Vater das gemeinsame Sorgerecht für jedes Kind beantragen.

Zuletzt bearbeitet:
Was du mit 30 schon erlebt hast... Eine 5 jährige Beziehung, eine 7jährige Beziehung mit Heirat und Kind... Alle Achtung ;)

Wenns dich tröstet Morti,

ich habe nun auch 2 durchgeknallte Beziehungen hinter mir, zwar keine Kinder, dennoch emotionaler Stress pur. Interessanterweise stelle ich mir die selben Fragen wie du.
Trotzalledem glaube ich fest daran und rate es auch dir:
Irgendwo da draußen hält das Universum für uns den richtigen Menschen nur für uns bereit.
Die Sache mit dem Vetrauen wird halt von Mal zu Mal schwieriger ...
Sieh dir die Doku "The Secret" an ;)

Zurück
Oben