Untreues Frauenvolk und hinterlistige Freunde

Jede Beziehung endet damit, dass einer oder eine allein zurück bleibt und seis auch nur, dass der Tod die beiden scheidet.Viele Beziehungen sind nicht für die Ewigkeit gemacht , und dabei bist du in bester Gesellschaft.
Sei froh und stolz, dass du Kinder hast, zahlen musst du für sie auf jeden Fall, aber es liegt an dir, ob du auch sie mit dem Bade der Unmut ausschüttest.
Je mehr du dich bedauert, umso einsamer wirst du in Zukunft sein, denn Menschen sind eben nicht perfekt, und da gehörst auch du dazu.

Es ist eigentlich schon einfach zu beantworten, wenn man auch noch andere Threads, die hier diskutiert wurden dazunimmt und des dort gesagte hier anwendet.

Kommen wir einfach mal zum schönen Punkt emotionale Treue ;)
Wenn du dir anschaust, wieviele Frauen einfach nur in einer Partnerschaft bleiben weil Kinder, etwas Materielles wie Haus, Kredit oder sonstiges damit zusammenhängen, in Wirklichkeit aber einen anderen Mann begehren, schaut das Verhältnis plötzlich sehr einseitig aus. :mrgreen:

Letztendlich geht es Primär aber darum Hilfestellungen zum weiteren Lebensverlauf zu geben. :lalala:

Positive Dinge führen zu Leid sobald sie enden, leider endet alles im Leben irgendwann einmal. Man darf sich von Frauen nichts erwarten, das Glück mit ihnen ist wie alles im Leben nur temporär, man kann seine Zeit genießen aber mehr schon nicht. Wer das absolute Glück sucht und sich daran klammert ist verloren, das führt nur zu großem Leid. Ich bin rückblickend sehr froh darüber nach relativ kurzer Zeit von meiner Freundin betrogen worden zu sein, das hat mir viel gebracht. Nach mehreren Jahren tut es natürlich mehr weh, aber auch daraus kann man lernen.

Der depperte bleibt am Abstellgleis und mit Alimente zurück!

Was kann einem in einem solchen Fall Beziehungstechnisch geraten werden?
- Besser Wichsen, spart Zeit, Nerven und Geld?
- Nie wieder eine Beziehung ein zu gehen weils sowieso im Chaos endet.
- Frauen nur zu Geschlechtsverkehrszwecken benutzen und danach fallen lassen oder dringendst der Wohnung verweisen?
- keine tieferen Kontakte zu Menschen eingehen, sie auf Distanz halten und keinesfalls Freunde nennen?

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Warum jammern so viele Männer über Alimente? Das ist echt abstoßend.

Außerdem ... du weißt schon, dass es Graubereiche zwischen "Frauen zu Geschlechtsverkehrszwecken benutzen und danach fallen lassen" UND "Ehe/feste Beziehung" gibt?
Wie wäre es mal, wenn du einfach von Anfang an ehrlich bist und den Frauen sagst, dass du nur an einer Affäre Interesse hättest? Da wird keiner (ungewollt) benutzt und wie ein Gegenstand fallen gelassen :roll:
Oder musst du lügen um zum Stich zu kommen?

Der depperte bleibt am Abstellgleis und mit Alimente zurück!

Sei stolz und froh, dass du Alimente zahlen kannst.

Zum Rest, wie soll denn das statistisch gehen, dass mehr Frauen als Männer oder umgekehrt untreu sind?:fragezeichen:

Nein, die Hälfte hab ich zitiert ;)
Und dem TE dann unterstellt selbst unehrlich zu Frauen zu sein, nachdem er seine letzte geheiratet hat, 2 Kinder mit ihr gezeugt hat und es als abstoßend bezeichnet, dass das Thema Alimente erwähnt hat. Und das ganze nachdem er von der Frau verlassen wurde.

Also wenn jemals wieder jemand über herrausragende emotionale Intelligenz von Frauen berichtet, schick ich denjenigen einfach mal hier vorbei. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Warum jammern so viele Männer über Alimente? Das ist echt abstoßend.

Ich hab nicht gejammert, aber sogar unser Mediationsteam hat mir gesagt das ich keine Chance auf die Kinder habe. Sprich ich muss arbeiten und meine Ex-Frau kann sich gemütlich zurücklehnen, da kein Richter in einem Normalfall die Kinder einem Mann zusprechen wird, außer die Frau ist psychisch krank oder Alkoholikerin.
Für den Normalfall gibt es auch eine logische Erklärung. Männer verdienen im Normallfall mehr und dies geht zum Wohle der Kinder.

Ist Scheisse ist aber leider so

Die Kinder können ab 14 Jahren selber entscheiden, bei wem sie leben wollen, und da ist es keinesfalls sicher, dass dies automatisch die Mutter ist.
Auch ist das " Zurücklehnen " der Ex mit den zu betreuenden Kindern auch nur eine Seite der Medaille.
Es ist verständlich, dass nur der jeweils eigene Blickwinkel zum Zuge kommt, aber Verbitterung hilft nicht.
Und die Kinder kommen auch zum Vater zurück, wenn er sich weiter für sie interessiert.

wos sog uns des? Frauen san schlecht, ggg

Kopf nit hängen lassen, abhaken und weiter geht's
mir Männer san holt immer de blöden die zur Kasse gebeten werden

Zurück
Oben