Untreues Frauenvolk und hinterlistige Freunde

des geht sie aber nur aus weil du mit Kerzen arbeitest gö :mrgreen:

aber mit niedrigtemperaturkerzen, sonst brennst auf da haut. fürs licht habi led und energiesparlampen :mrgreen:

du solltest deinen Versicherungsberater wechseln ;)

außerdem dreht ihr euch im Kreis, a Durchschnittshackler hat auch nit mehr als € 1.400,00 zur Verfügung, der hot oba noch Frau, 2 Kinder, Kreditrate, Autoleasing und olle NK zum zahlen -> also jammerts nit umanond :lehrer:

und zum essen bleibt nix mehr :mrgreen: mit 1400 kommst heute zutage 2wochen aus, donn is endegelände

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm, i hab grad überrissen i hab an Denkfehler - Stromrechnung kommt ja nur alle 2 oder 3 Monat :oops:

mea culpa ..

i bin vaheirat - Weihnachten und Geburtstag :schulterzuck:

:mrgreen:

grml bled wenn des im selben Monat is :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
summa summarum:
des Leben is teuer , und do kaumma drehen und wenden , wos ma wü, es geht sie net aus mit der Kohle .....

Grüß euch,

hoffe ihr könnt hier etwas mit diskutieren:

kann es sein das entgegen vieler Meinungen die untreuesten Menschen Frauen sind? Und besser Freunde auf Distanz zu halten sind?

Hatte jetzt 2 Beziehungen hintereinander die schief gegangen sind wegen nahen Freunden.

Nr.1 hatte nach 5 Jahren das Bedürfnis mit meinem (damaligen) besten Freund zu schlafen und danach ihr Auto häufig in die Werkstatt zu bringen (normalerweise ist der Postbote das Klischee).
Nr 2 hatte nach etwas mehr als 7 Jahren, Hochzeit und 2 Kindern das Bedürfnis mit meinem Gruppenbetreuer (ebenso Vertrauensperson und guten Freund in einer Ehrenamtlichen Organisation) durchzubrennen. Hab mich für sie/uns sogar einer Vasektomie unterzogen weils für Frauen Risikobehafteter ist. Ebenso viel gearbeitet um Geld nach Hause zu bringen damit die Schulden der Hausfinanzierung beizeiten abbezahlt werden können und die Familie ein sorgenfreieres Leben hat.

Der depperte bleibt am Abstellgleis und mit Alimente zurück!

Was kann einem in einem solchen Fall Beziehungstechnisch geraten werden?
- Besser Wichsen, spart Zeit, Nerven und Geld?
- Nie wieder eine Beziehung ein zu gehen weils sowieso im Chaos endet.
- Frauen nur zu Geschlechtsverkehrszwecken benutzen und danach fallen lassen oder dringendst der Wohnung verweisen?
- keine tieferen Kontakte zu Menschen eingehen, sie auf Distanz halten und keinesfalls Freunde nennen?

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Naja ich handhabe es so, ich gehe nur Beziehungen ein mit Frauen die ich schon länger kenne um bösen Überraschungen vorzubeugen, ist zwar auch keine Garantie aber immerhin! Wenn du eine Dame beim Fortgehen kennenlernst weißt du natürlich nichts über sie und nach einiger Zeit kommen eben die Charakterschwächen ans Tageslicht, zB dass sie es eben nicht so mit der Treue hat! Dass es immer mit den besten Freunden passiert ist auch keine einmalige Sache, mit denen hat Frau und Mann eben viele Kontakte und man lernt sich besser kennen, vor allem wenn der Ehemann viel arbeitet, kann es auch schon zu treffen ohne ihn kommen. Meine Freundin ist auch die EX eines "Freundes", sie hat sich eben bei unseren gemeinsamen Treffen verliebt und ich konnte ihr etwas geben das sie bei ihrem Freund nicht hat, sie zum lachen zu bringen und (wie sie selbst sagt) guten Sex! Also am besten mal grübeln welche Fehler du gemacht haben könntest um sie in Zukunft zu vermeiden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das größte Problem an deiner Schilderung ist definitiv das viele arbeiten um die Finanzen in die schwarzen Zahlen zu bringen und für die Zukunft zu sorgen! Das hat meistens zu folge, dass man weniger zu Hause ist und auch irgendwann die Frau vernachlässigt fühlt und ihre Bedürfnisse woanders stillt!
Genau das ist mir jetzt nach 5 Jahren ehe und einem Kind auch passiert! Während der Beziehung hatte sie eine kurze Affäre während meiner berufsbedingten Abwesenheit und jetzt ging sie wegen einem ihrer Arbeitskollege, der natürlich durch die gemeinsame Arbeit viel zeit mit ihr verbringt, in die Brüche!
Keine frage, es ist verständlich wenn man öfter mal weg ist, aber manche Frauen schaffen es leider nicht einmal das anzusprechen, sondern lösen ihr befürfnisproblem dann einfach selbst mit jemand anderen.. Für mich als treue seele einfach unverständlich, wenn sie eiben vor allem liebt und das nur wegen sex macht weil man grad keinen vom Mann bekommen kann in der Hoffnung man würde nichts merken..

Ach Quantensprung so ne Diskussion ist müßig - schau mal in ein AE-Forum, wieviele Mütter da schreiben das die Väter einfach untertauchen, sich gar nicht kümmern bzw. einen auf arbeitslos machen und denen herzlich egal ist wie ihre Brut groß wird.

so hat jeder seine selektiven Wahrnehmungen. Ich kenne persönlich nur Väter, die sich dumm und blöd blechen,
und trotzdem kommen die Exen wegen jedem Pups und wollen extra Knete.
Aber ich habe auch nahezu keine Mindestlohnempfänger in meinem Bekannten- und Freundeskreis.
Aber natürlich ist mir klar, dass es auch die von DIr beschrieben Väter gibt.

die frau kann mit ihrem geld machen was sie will, oder stehts irgendwo geschrieben? wenn ihr laut gesetz eine summe zusteht dann muss vatern blechen, ob er will oder ned. ob sie die kohle versauft oder mittn kurzen einkaufen geht , ihre sache. :mrgreen:

Da ist der Denkfehler - es ist eben nicht IHR Geld - es ist das Geld der Kinder.
IHR steht gar nix zu - sondern den Kindern, und die mit der Obsorge betraute Person treuhändig verwaltet diese Mittel,
bzw. über entscheidet über die Verwendung im Sinne der Empfänger = Kinder.
Aber sobald die Kinder 18 sind, kriegen es eh die Kinder direkt.
Und ist dann oft lustig, wieviele Frauen ins finanzielle Desaster abstürzen weil die Kinder plötzlich ausziehen.
Daran merkt man restropektiv, dass sie eben die Kohle zu einem großen Teil NICHT für die Kinder verwendet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben