Untreues Frauenvolk und hinterlistige Freunde

Wegen der "Unterstellung": er hat ja selbst geschrieben, dass er überlegt die "Frauen nur zu Geschlechtsverkehrszwecken benutzen und danach fallen lassen oder dringendst der Wohnung verweisen? ".
Den Mann möchte ich sehen, der dieses Vorhaben einer Frau mitteilt und sie trotzdem mit ihm noch Sex haben möchte
So ehrlich wird er schon nicht sein, weil die Erfolgsquote dann gleich Null wäre Er ist ja nicht blöd.
Ergo: wenn die Ehrlichkeit nicht zum gewünschten Ziel führen kann, dann wird er es mit dem Gegenteil versuchen müssen und das wäre die Unehrlichkeit. Voilà!

Ja, ja das mit der Ehrlichkeit ist an Hund. :mrgreen:
Auch wenn das keiner gern hört, aber in dem Punkt habens Frauen tatsächlich wohl ein ganz wenig „leichter“.

Es "warad" da dann nämlich wegen dem Angebot und der Nachfrage. ;)
:lalala:

Is also a Wunder das Vertrauen in der Menscheit ein Gut ist das langsam aber sicher verloren geht...:roll:

Ein hoch auf all die Frauen die vorweg schon sagen, sie suchen auch nur ein Sexabenteuer. Gibt leider zuwenige. Ja das schreibe ich ob wohl mir selber weit mehr nach einer klassischen Beziehung ist!
Auch da wäre nämlich Ehrlichkeit am Platz gefragt. Da weis (M)man:down: wenigst woran er ist.

Klar Schiff von Anfang an (oder zumindest möglichst schnell)

Ist ja nichts Unerhrenhaftes (wenn zeitlich mal auch nur begrenzt) "nur SEX" zu wollen. Aber es ist Unehrenhaft den / die Andere hintes Licht zu führen.

Zuletzt bearbeitet:
Von SAGEN hat er nichts geschrieben nur von MACHEN, du musst wirklich mal sinnerfassend lesen lernen.
Von "nur machen" hat er auch nicht geschrieben, wenn du schon Erbsen zählen willst, bitte mach es richtig :p
Normalerweise tauscht man sich verbal aus bevor man ins Bett geht, aber vielleicht kann er sich ja mit den Fäusten auf die Brust hauen und schauen wie erfolgreich das wird.

Acha jemanden kennst - 1 Vater? - wo die Kinder dauerhaft bei ihm leben? Von wievielen Fällen jährlich? :hmm: Wenn jemand das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder hat, würde ich als Mann NIEMALS raten bei Gericht das alleinige Sorgerecht zu beantragen. Wenn die Frau das macht, musst überlegen, ob einvernehmlich zustimmst, oder einen Haufen Kohle für Anwälte raushaust. Bringen wirds nix, weil KEIN Richter oder Richterin, gibt OHNE gröbste Missstände bei der Mutter, das alleinige Sorgerecht dem Vater.
Ja, 1 Vater. Ja, die Kinder leben dauerhaft bei ihm. Wie viele Fälle jährlich ... keine Ahnung, kenne die Statistiken nicht.
In dem Fall gab es keine "gröbsten Missstände", er hat die Kinder trotzdem bekommen ... und wenn ich mich nicht täusche haben die noch das gemeinsame Sorgerecht.

Raten kann ich den Männern nur, das gemeinsame Sorgerecht zu behalten, die Kinder zu lieben und von all der Sch... mit der Frau rauszuhalten.
Das wäre ratsam, aber meistens ist es nicht wirklich umzusetzen, weil viele Paare die Kinder nicht aus den Streitigkeiten rauslassen können.

Vielleicht liegt es daran, dass seine beiden Frauen dumme Schlampen waren ? Kann natürlich auch andere Gründe gehabt haben aber ich habe 2 Freunde die alles für ihre Frauen getan haben inkl. massivem Taschengeld (teilweise 3000 €/Monat) und die dann einfach verlassen wurden weil die Frauen mit 40 geglaubt haben sie versäumen etwas. Wollten noch etwas Schwanzkarussell fahren und haben es auch gemacht, die Familie inkl. Kinder ist auf der Strecke geblieben. Am Ende wollten die dann lustigerweise immer noch Geld haben, weil sie ja während der Ehe so unsagbar viel Geld verdienen hätten können wenn sie gearbeitet hätten (ohne je irgendeinen brauchbaren Beruf gelernt zu haben). Den beiden Freunden würde ich mein Leben anvertrauen, die sind 100% ehrlich, korrekt und loyal, bessere Männer wird eine Frau nicht finden.

ich will hier auch garnich tdie frauen in schutz nehmen um gottes willen......... können genau die gleichen a................ sein wie männer!!!!!
wie heisst das sprichwort:gut sein heisst dumm sein!!!!
denke auch das es ihn nicht glücklicher macht wenn er jetzt frauen ausnutzt!!!!

Was ich ganz interessant finde, auf neun Seiten wird über die bösen Frauen geschimpft. Auf die hinterlistigen Freunde, die in der Überschrift ebenso erwähnt werden geht bisher niemand ein.
Woran liegt das wohl?

Was ich ganz interessant finde, auf neun Seiten wird über die bösen Frauen geschimpft. Auf die hinterlistigen Freunde, die in der Überschrift ebenso erwähnt werden geht bisher niemand ein.
Woran liegt das wohl?

ha ha ha ja stimmt!!!!
männer halten doch zusammen egal was ist!!! *looool*

Ja, ich wundere mich ja nur immer über die Blauäugigkeit mit der in Beziehungen gegangen wird .... ich meine, eine Scheidungsquote von tendenziell bald 50+% spricht Bände und sollte eigentlich jedem mit mehr als einer Gehirnzelle zum Nachdenken anregen.

Um ganz Ehrlich zu sein habe ich (Bär) selbst auch damals nicht geglaubt, dass es viel länger als 3 Jahre hält - das war dann halt meine Erwartungshaltung - aber wenn ich da manchmal mitbekommen, was sich Männer (oder vielleicht grundsätzlich biologisch männliche Lebensformen - weil "Männer" kann man sich ja manchmal dann de facto nicht nennen) in einer Beziehung so bieten lassen .... da stellen sich mir die Haare auf. Naja ... von mir stammt ja auch der Spruch ..."So gut kann die nicht im Bett sein, dass ich mir das antue") :cool:

Wenn es sich in der Partnerschaft dann so entwickelt, dass schlussendlich die Frau die Hosen anhat und der Mann sich zur konfliktscheuen, pflegeleichten,dankbaren, eierlosen Lusche entwickelt hat .... dann verliert man (frau) wohl den Respekt und hat nicht mehr den Menschen vor sich, an den man sich auch Anlehnen möchte, der "Präsenz" hat und auf "Augenhöhe" ist .....

Nur ... ich glaube halt nicht, dass Sex mit Anderen der eigentliche Trennungsgrund ist .... Wir hören ja im Forum immer nur die eine Seite .... Wenn es grundsätzlich in der Beziehung passt wird weder Mann noch Frau auf so eine wertvolle Partnerschaft verzichten wollen und ich meine, mit dem Wunsch nach Abwechslung (sowohl Mann als auch Frau) kann man auch als Paar umgehen lernen.

Meiner Sicht nach, solltest Du mal lernen auf eigenen Beinen zu stehen und Dir einmal dann einmal etwas unverbindlichere Beziehungen aufzubauen, die auf Ehrlichkeit basieren und Dich nicht Hals über Kopf in etwas Hineinstürzen.

LG Bär

Grüß euch,

hoffe ihr könnt hier etwas mit diskutieren:

kann es sein das entgegen vieler Meinungen die untreuesten Menschen Frauen sind? Und besser Freunde auf Distanz zu halten sind?

Hatte jetzt 2 Beziehungen hintereinander die schief gegangen sind wegen nahen Freunden.

Nr.1 hatte nach 5 Jahren das Bedürfnis mit meinem (damaligen) besten Freund zu schlafen und danach ihr Auto häufig in die Werkstatt zu bringen (normalerweise ist der Postbote das Klischee).
Nr 2 hatte nach etwas mehr als 7 Jahren, Hochzeit und 2 Kindern das Bedürfnis mit meinem Gruppenbetreuer (ebenso Vertrauensperson und guten Freund in einer Ehrenamtlichen Organisation) durchzubrennen. Hab mich für sie/uns sogar einer Vasektomie unterzogen weils für Frauen Risikobehafteter ist. Ebenso viel gearbeitet um Geld nach Hause zu bringen damit die Schulden der Hausfinanzierung beizeiten abbezahlt werden können und die Familie ein sorgenfreieres Leben hat.

Der depperte bleibt am Abstellgleis und mit Alimente zurück!

Was kann einem in einem solchen Fall Beziehungstechnisch geraten werden?
- Besser Wichsen, spart Zeit, Nerven und Geld?
- Nie wieder eine Beziehung ein zu gehen weils sowieso im Chaos endet.
- Frauen nur zu Geschlechtsverkehrszwecken benutzen und danach fallen lassen oder dringendst der Wohnung verweisen?
- keine tieferen Kontakte zu Menschen eingehen, sie auf Distanz halten und keinesfalls Freunde nennen?

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Die Männerwelt hört das in der Regel ja nicht gerne, aber wie wär's mal mit Selbstreflexion? Meiner Meinung nach haben für das Scheitern einer Beziehung/Ehe immer beide(!) ihre Anteile dazu beigetragen; ob der eigene Anteil bei 30, 60 oder 25% liegt, ist irrelevant.

Aber klar, Frauen per se als verlogen/hinterlistig etcpp. abzustempeln, ist für Mann natürlich viel praktischer ... :kotzen:

Mal ganz allgemein zu Thema:

Im Vergleich zu Männern sind Frauen eigentlich wahre Unschuldslämmer was die Treue anbelangt. Und wenn eine Frau fremdgeht, ist sie fast immer Opfer im Bekannten- oder Freundeskreis. Aber all das wäre für sie keine Grund, die Familie samt Kinder zu verlassen. Da müsste ihr Mann schon einen wirklich triftigen Grund geliefert haben.

Ebensowenig wie Männer wegen ihrer Bordellbesuche die Familie aufgeben würden. Nur gehen Frauen nicht in Bordelle, sondern haben sexuell etwas andere Ansprüche als Männer. Frauen geht es es hauptsächlich um Achtung ihrer Person und nicht um schnellen Sex. Findet sie diese Achtung nicht mehr bei ihrem Partner, ist sie wie gesagt anfällig für sich bietende Gelegeheiten.

Und es sind deshalb vorwiegend Männer aus dem Bekanntenkreis, weil diese die Verhältnisse der Frauen recht gut kennen und sie über einen gewissen Zeitraum anflirten können, um im rechten Moment die Falle zuschnappen zu lassen.

Verurteilen würde ich das nicht. Ich finde, das ist heutzutage gang und gäbe, zumindest bei attraktiven Leuten, deren Drang, sich auszuprobieren ohnehin recht hoch ist.

Im Vergleich zu Männern sind Frauen eigentlich wahre Unschuldslämmer was die Treue anbelangt.
Und es sind deshalb vorwiegend Männer aus dem Bekanntenkreis, weil diese die Verhältnisse der Frauen recht gut kennen und sie über einen gewissen Zeitraum anflirten können, um im rechten Moment die Falle zuschnappen zu lassen.

Und du willst eine Frau sein? :lol:

Von deinen Geschlechtsgenossinnen hast nur beschränkt Ahnung ......

Ich finde, das ist heutzutage gang und gäbe, zumindest bei attraktiven Leuten, deren Drang, sich auszuprobieren ohnehin recht hoch ist.

Echt jetzt? Du glaubst ja wohl nicht wieviele hässliche Menschen das genauso leben und warum?? RÜCHTÜSCH weil Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. ;)

Und Frauen hier als die armen Mäuschen hinzustellen ist ein bissl arg gewagt.

Zu jedem fremdgehenden Mann gehört ne Frau die mitmacht, meinst die wurden alle belogen oder sind Single??? :confused:

Nö, die Männerwelt teilt sich 4 "Frauen" untereinander auf...... de pempern quasi olle die Gleiche :mrgreen:

Im Vergleich zu Männern sind Frauen eigentlich wahre Unschuldslämmer was die Treue anbelangt.

Vielmehr sind Frauen wahre Engel, uns sicher keine Lämmer die sich opfern.

weil diese die Verhältnisse der Frauen recht gut kennen und sie über einen gewissen Zeitraum anflirten können, um im rechten Moment die Falle zuschnappen zu lassen.

ich fasse es nicht, wie bösartig dieses Geschlecht sein kann

Vielmehr sind Frauen wahre Engel, uns sicher keine Lämmer die sich opfern.

ich fasse es nicht, wie bösartig dieses Geschlecht sein kann

Ich auch nicht und nun? Lesbisch werden und dem bösen Geschlecht entrinnen? Nur wer ist dann der Böse? :mrgreen:

Zurück
Oben