- Reaktionen
- 3.457
Wegen der "Unterstellung": er hat ja selbst geschrieben, dass er überlegt die "Frauen nur zu Geschlechtsverkehrszwecken benutzen und danach fallen lassen oder dringendst der Wohnung verweisen? ".
Den Mann möchte ich sehen, der dieses Vorhaben einer Frau mitteilt und sie trotzdem mit ihm noch Sex haben möchte
So ehrlich wird er schon nicht sein, weil die Erfolgsquote dann gleich Null wäre Er ist ja nicht blöd.
Ergo: wenn die Ehrlichkeit nicht zum gewünschten Ziel führen kann, dann wird er es mit dem Gegenteil versuchen müssen und das wäre die Unehrlichkeit. Voilà!
Ja, ja das mit der Ehrlichkeit ist an Hund.
Auch wenn das keiner gern hört, aber in dem Punkt habens Frauen tatsächlich wohl ein ganz wenig „leichter“.
Es "warad" da dann nämlich wegen dem Angebot und der Nachfrage.
Is also a Wunder das Vertrauen in der Menscheit ein Gut ist das langsam aber sicher verloren geht...
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ein hoch auf all die Frauen die vorweg schon sagen, sie suchen auch nur ein Sexabenteuer. Gibt leider zuwenige. Ja das schreibe ich ob wohl mir selber weit mehr nach einer klassischen Beziehung ist!
Auch da wäre nämlich Ehrlichkeit am Platz gefragt. Da weis (M)man
Klar Schiff von Anfang an (oder zumindest möglichst schnell)
Ist ja nichts Unerhrenhaftes (wenn zeitlich mal auch nur begrenzt) "nur SEX" zu wollen. Aber es ist Unehrenhaft den / die Andere hintes Licht zu führen.
Zuletzt bearbeitet: