Verblassender Sex in langer Partnerschaft....was tun??

Aber selbstverständlich gilt das für beide Geschlechter. Noch besser ist's, wenns synchron abläuft - ist wirklich immer nett anzusehen, wie sich ein ehedem gutaussehendes Pärchen binnen einiger Jahre transformieren kann.

MEISTENS läuft es synchron....

:cry:

Und die liebe Familie sitzt daneben und völlert daß sich der Tisch biegt. Kenn da mehrere Beispiele. Klar ist diejenige dann irgendwann auch scheissdrauf.
Ich kenne das Gefühl auch - hab für meinen damaligen Partner jeden Tag am Abend warm gekocht, und ich saß mit einen sehr spärlichen Essen neben ihn und hab nix von seinen Sachen angerührt..

und wie lange hast du das durchgehalten?
Hast du:

a. entweder ab dann selbst gevöllert
b. oder den Vielfresser aus deinem Better entfert?

Noch origineller wenn ein blades Pärchen mit bladem Hund daherkommt.

ojeoje das ist aber dramatisch politisch UNkorrekt
:mrgreen:

das wird die EF Quallen-und Seekuhfraktion
aber über Dich bald herfallen:

einen bladen HUND mit einer dicken Frau zu vergleichen !!!!!!!!!!!!!!!
igittt

wie kannst du nur!!!!!!

:winke:

Hab ich doch nicht! Wo ist da ein Vergleich? Und wenn, dann bezog sich das ja auf beide Teile des Pärchens, d.h. blader Mann mit blader Gattin und bladem Hund.... das arme Vieh haben sie vielleicht gemästet weil keine Kinder (mehr) im Haus sind....

Übrigens, ich bin gerne politisch inkorrekt... aber diesmal wars wirklich nicht so gemeint.

Ich glaube, dass ist eben der Lauf der Zeit. Ich bin mittlerweile 34 Jahre verheiratet. Da meine Frau meint, dass ich zu feige sei zu SW zu gehen sagt sie, dass ich das gern tun könne (lediglich Sex!), aber ich darf mir bloß keine Freundin anlachen (Emotionen!Aber da wäre ich auch blöd, denn mit SW ist es bei weitem billiger als mit einer Freundin).
Besseren und häufigeren Sex haben wir, seitdem sie keine Kinder mehr bekommen kann.

Vielleicht schlägst Du ihr eine Paarberatung vor; denn nach einer so langen Partnerschaft haben sich gewisse Muster eingefahren und Ihr kommt ohne einen Therapeuten/Ratgeber nicht aus der alten Schiene heraus.

Wünsche Euch alles Liebe!

Zuletzt bearbeitet:
servus, mir gehts nach 28jahren genau so und ich mag gar keinen sex mehr mit ihr. sie erregt mich ned mal mehr richtig und wenn dann gibts nur noch 08/15 sex. trennung geht bei uns ned, betrieb usw. aber ich werd mir mal eine frau suchen, der es wie mir geht und sie auch gebunden ist und " noch" sex möchte. ich hab auch alles mögliche versucht und es hat nix genutzt. ist und bleibt verklemmt und ich brauch keine empfehlungen von euch dass ich schuld bin. ganz sicher ned und ich lass mir auch ned den schwarzen peter zuschieben. es gibt halt frauen, die mit wenigen und 08/15 sex zufrieden sind. hatte früher andere frauen, da ging die post an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus, mir gehts nach 28jahren genau so und ich mag gar keinen sex mehr mit ihr. sie erregt mich ned mal mehr richtig und wenn dann gibts nur noch 08/15 sex.
QUOTE]

naja nach 28 Jahren wird es wohl den allermeisten
egal ob mann oder frau so gehen

sagen wir: 80%?

Die Frage stellt sich, wie sie es mit dem Sex gehalten hat als die Beziehung noch "frisch" war (und wie groß ihr Kinderwunsch damals war).

Naja diese Frage kannst Du ja stellen
aber sie hilft dir mit der Antwort bei 30 oder gar 50 jahren gemeinsamen Sex
danach nicht wirklich weiter...
oder?

die frage stelle ich dem eröffner dieses themas. vielleicht war die dame nie eine freundin der sinnlichen zweisamkeit. dann gilt es herauszufinden warum das so ist. das wird ihm allerdings nur seine ehefrau beantworten können ;-). Alles andere ist mutmaßung.

Dramatisch, dramatisch, dramatisch... Alles Drama oder was?!? Der OBERKLASSIKER!
Die Alte will kein Sex mehr, noch weniger darüber reden, ist ja eh wurscht, soll sich woanders holen was er daheim nicht bekommt, damit haben viele Frauen kein Problem.
Das Problem ist das es wenige Damen gibt, die einen Bock darauf haben die "Billigsdorfs" Geliebten zu spielen...
Die Ehe:down: von Heute, die "echte wahre große Liebe" quasi, wovon jeder Mensch träumt...

Liebe Grüße,
RR
PS: Schieß die Alte in den Wind und suche Dir eine normalfunktionierende Frau oder finde Dich damit ab!

servus, mir gehts nach 28jahren genau so und ich mag gar keinen sex mehr mit ihr. sie erregt mich ned mal mehr richtig und wenn dann gibts nur noch 08/15 sex. trennung geht bei uns ned, betrieb usw. aber ich werd mir mal eine frau suchen, der es wie mir geht und sie auch gebunden ist und " noch" sex möchte. ich hab auch alles mögliche versucht und es hat nix genutzt. ist und bleibt verklemmt und ich brauch keine empfehlungen von euch dass ich schuld bin. ganz sicher ned und ich lass mir auch ned den schwarzen peter zuschieben. es gibt halt frauen, die mit wenigen und 08/15 sex zufrieden sind. hatte früher andere frauen, da ging die post an.

Ich erinnere mich dunkel das du auch mal so einen thread wie diesen hier eröffnet hast, ist wohl schon eine Zeit her. Also haben deine Bemühungen nix genützt.

Ich würde an deiner Stelle folgendermaßen vorgehen:

Such dir eine Freundin die wirklich mit Freude Sex mit dir hat. Mit etwas Geduld klappt das über dieses Forum hier ganz gut! (Ich spreche da aus Erfahrung!)

Aber: Bei aller Emotionalität die bei sowas entsteht, mach dich paralell dazu schon mal schlau über Scheidungsrecht usw. und schmiede einen Plan wie du am besten den Kopf aus der Schlinge ziehst wenn dir deine Frau auf deine Affäre draufkommt. Zu 90% wird sie dir nämlich früher oder später draufkommen, und dann solltest du gewappnet sein und ned ahnungslos dastehen.
Frauen sind bei einer Scheidung fast immer die Gewinner und wir die Verlierer daher finde ich es absolut legitim sich schon im Vorfeld gut zu wappnen um, militärisch gesagt, einen wirkungsvollen Erstschlag durchführen zu können.

Boh ne, wenn ich mir manchmal diese Jammerleier so reinziehe, frag ich mich echt, was los ist. Da wird geheiratet, Kinder gekriegt, Haus gebaut oder sonstwas gemeinsames aufgebaut, Betrieb geführt - und dann irgendwann, wenn die Luft raus ist, wird rumgewinselt, weil die Frau nicht mehr die Beine breit machen will und der arme Kerl ja soo unterversorgt ist.

Und dann wird nach Strategien gesucht, 'ne geile Geliebte oder monatlich 2 Bezahlte müssen ran, weil: die Gattin loswerden wär zu teuer, außerdem: wer wäscht dann die Klamotten, kocht das Essen oder kocht das Teechen, wenn's dem stolzen Recken mal nicht gut geht, was?

Weicheier, ehrlich. Koffer packen, sauber Schluß machen und gut ist! Wer meint, daß nach 15, 20, 30 Jahren immer noch Hullygully im ehelichen Bett abgehen muß und meint, alles andere, was eine Ehe so ausmacht, wär' nichts wert, bloß weil's mit dem Ficken nicht mehr läuft, der könnte doch wenigstens so viel Arsch in der Hose haben und die Sache beenden.

Sofahelden seid ihr - gut genug, um im EF rumzuheulen und sich heimlich außer Haus einen runterhobeln zu lassen. Möchte mal wissen, was für Helden ihr im Alltag seid.

Ah ne. Besser nicht.

die super geile sexbombe war sie nie. sie ist immer zuviel mit dem kopf beim ficken dabei. nur nix unpassendes machen. immer die kontrolle behalten über sich selber.

:gutenmorgen:

Zu dem Erkenntnis zu kommen hast Du 28 Jahren gebraucht? Oder hast Du 28 Jahren gehofft das sie sich ändert, ihren Kopf "wechselt" und die Kontrolle aufgibt? :fragezeichen:
Dir und vielen anderen würde der "Betrieb" zum "Verhängnis"! Geschiet Euch Recht, NULL Mitleid und Mitgefühl mit Euch. Gier ist ein großes Luder, gell? :rubbel:

Viel Spaß noch "im Bett",
RR
PS: Danke Fritzie, VOLL auf dem Punkt gebracht! :daumen:

ich muss fritzie auch 100% recht geben.

übrigens... bei uns geht nach 23 ehejahren noch immer ( jetzt noch mehr als früher *sfg* ) die post ab ;)

@te

kauf reizwäsche .. aber nicht für sie sondern für dich .
das wäre mein tipp .

@te

kauf dir rosa reizwäsche .. mit einem rosa mascherl für die haare . irgendwie wird sie schon reagieren .

Zurück
Oben