Boh ne, wenn ich mir manchmal diese Jammerleier so reinziehe, frag ich mich echt, was los ist. Da wird geheiratet, Kinder gekriegt, Haus gebaut oder sonstwas gemeinsames aufgebaut, Betrieb geführt - und dann irgendwann, wenn die Luft raus ist, wird rumgewinselt, weil die Frau nicht mehr die Beine breit machen will und der arme Kerl ja soo unterversorgt ist.
Und dann wird nach Strategien gesucht, 'ne geile Geliebte oder monatlich 2 Bezahlte müssen ran, weil: die Gattin loswerden wär zu teuer, außerdem: wer wäscht dann die Klamotten, kocht das Essen oder kocht das Teechen, wenn's dem stolzen Recken mal nicht gut geht, was?
Weicheier, ehrlich. Koffer packen, sauber Schluß machen und gut ist! Wer meint, daß nach 15, 20, 30 Jahren immer noch Hullygully im ehelichen Bett abgehen muß und meint, alles andere, was eine Ehe so ausmacht, wär' nichts wert, bloß weil's mit dem Ficken nicht mehr läuft, der könnte doch wenigstens so viel Arsch in der Hose haben und die Sache beenden.
Sofahelden seid ihr - gut genug, um im EF rumzuheulen und sich heimlich außer Haus einen runterhobeln zu lassen. Möchte mal wissen, was für Helden ihr im Alltag seid.
Ah ne. Besser nicht.