Vergeben und interessant

C

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an die Frauen im Forum: Sind vergebene Männer für euch interessanter? Vor allem, wenn sich auch noch Väter sind?

Die Frage ist mir gekommen, da, seitdem ich verheiratet bin und jetzt wir auch noch ein Kind erwarten, von den Frauen viel mehr Flirts bekomme als früher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt jetzt sehr komisch aber ich mag vergebene/verheiratet Männer (mit oder ohne Kinder) 🙈 Da spielt immer die Gedanken des verbotenen bisschen mit 🤪

Sind vergebene Männer für euch interessanter?

Nein.
Aber durchaus interessant, wie alle Menschen, ja.
Da mir durchaus bewusst ist, welche und wieviel sie an Herausforderungen zu meistern haben, würde ich die Hölle tun um hier rein zu greifen.
Vor allem würde ich Störung in eine Familie bringen, wo die leidtragenden auch unbewusst von Spannungen und Disharmonien die jüngsten und hilflosesten Menschen sind. (die, die keine Worte für ihre Gefühle kennen, die, die nicht gesehen werden wenn partnerschaftliche Probleme hochschaukeln, die, die nicht verstehen, warum der Papa oft abwesend ist, nicht richtig zuhört, mit den Gedanken woanders ist oder mit dem Handy spielt, anstatt die Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen)
Bei sowas will ich nicht beteiligt sein.

Vor allem, wenn sich auch noch Väter sind?

Tja.
Partnerungebundenes Vatersein ist ein absolutes Muss für den Mann meiner Wahl. :)
Die Fähigkeiten und Eigenschaften in dieser Herausforderung und Lebensaufgabe erworben möchte ich nicht missen müssen.
Das Grundverständnis, dass ein verantwortungsvolles Vatersein mit sich bringt ist notwendig für ein Leben mit mir als Partnerin.

von den Frauen viel mehr Flirts bekomme als früher...

Darf ich höflich fragen, von welchen Frauen?
Kolleginnen, Müttern, Alleinerziehend, Kinderlos.....gibt es da irgendeinen roten Faden?

Eine Frage an die Frauen im Forum: Sind vergebene Männer für euch interessanter? Vor allem, wenn sich auch noch Väter sind?

Die Frage ist mir gekommen, da, seitdem ich verheiratet bin und jetzt auch noch ein Kind erwarte, von den Frauen viel mehr Flirts bekomme als früher...
Laut Profil Single.
Das einzig vergebene hier ist die Mühe, mit diesem Thread zum Stich kommen zu wollen.

Darf ich höflich fragen, von welchen Frauen?
Kolleginnen, Müttern, Alleinerziehend, Kinderlos.....gibt es da irgendeinen roten Faden?

In erster Linie von Kolleginnen. Eine ist vergeben, die andere schon verheiratet. Und beide kinderlos. Bei der Dritten weiß ich nicht, wie ihr Beziehungsstatus ist, aber auch kinderlos.

In erster Linie von Kolleginnen. Eine ist vergeben, die andere schon verheiratet. Und beide kinderlos. Bei der Dritten weiß ich nicht, wie ihr Beziehungsstatus ist, aber auch kinderlos.

Nur mal so eine Frage, wie äußert sich dieses Interesse seitens deiner Kolleginnen an dir, kann es nicht auch einfach sein, das sie dich für dich und deine Frau/Freundin freuen?

Die Frage ist mir gekommen, da, seitdem ich verheiratet bin und jetzt wir auch noch ein Kind erwarten, von den Frauen viel mehr Flirts bekomme als früher...

Nope.
Verheiratete Männer sind tabu.
Ganz besonders wenn ein Kind unterwegs ist.

danke für die Rechtschreibnachhilfe ;)

Du, so sehe ich das gar nicht.

Meine Kids, hat der Papa sicher mehr erwartet als ich. :)
Der war sowas von nervös, jedes Anzeichen schon fast ein Tasche samt werdender Mutter ins Auto schleppen. :)

Ich kann das gut verstehen.
In mir waren die Kinder, für ihn war jedes Ultraschallbild, jede Erzählung, jedes Füßchen fassen durch meine Bauchdecke die Sehnsucht und das Erwarten, es endlich in aus mir raus begleiten zu dürfen, das erscheinende Köpfchen zwischen meinen Beinen berühren zu können.....ohja....er hat die Kinder erwartet und wie.....schön war das.....:)

Tja und das ist mit auch ein Grund warum ich Papas als Partner will.
Väter, die ihre Aufgabe und die Verantwortung ernst nehmen, aber nicht mehr als Paar mit der Mutter ihrer Kinder existent sind. ;)

KANN sein. Frauen finden oft vergebene Männer interessant. Schwanzneid? Oder denken sie, ein Vergebener ist besser als ein Single? Hier im Forum gibt es genug Frauen, die mit Vergebenen vögeln. Was sagen DIE dazu? :unsure:

KANN sein. Frauen finden oft vergebene Männer interessant. Schwanzneid? Oder denken sie, ein Vergebener ist besser als ein Single? Hier im Forum gibt es genug Frauen, die mit Vergebenen vögeln. Was sagen DIE dazu? :unsure:

Es soll sogar welche geben, die "Ficken" schreien, obwohl sie so weder kommen können, noch Befriedigung erfahren.
Es gibt Frauen, die Beziehung suchen und mit vergebenen herumtun und dann bitter enttäuscht von der Männerwelt sind, wenn er bei seiner Frau bleibt.
Es gibt Frauen, die sagen "ich tu was ich will", mir ist das komplett egal wo welches Umfeld betroffen ist und wen es was kostet und ob ich mich gerade rein aus Verdacht und Hoffnung von einer sexuellen Beziehung in die nächste stürzen und sich wundern, wenn die wahre Liebe nicht drunter ist.

Das Ego gestreichelt bekommen, kann scheinbar auch irgendeinen Kick geben. :schulterzuck:

Eigentlich egal, solange die Menschen zufrieden sind.
Nur für die, die es nicht sind, tut es mir leid.

(selber gendern - unbedingt)

Meiner Ansicht nach hat die Attraktivität mehr mit der Ausstrahlung und der Persönlichkeit eines Menschen zu tun als mit dessen Personenstand.

Nur weil ich weiß, dass ein Mann vergeben ist find ich ihn nicht mehr oder weniger interessant als einen Single.

Männer, die ich im Umgang mit ihren Kids beobachte, oder stolz von ihren Kindern erzählen höre, find ich allerdings schon oft sehr hinreißend :love:

Zurück
Oben