Verheiratet und daneben einen Liebhaber haben ?

Manchmal aber denk ich, du bist etwas zu streng mit denen, die nicht so viel Glück hatten wie du, oder die eben noch auf der Suche sind :).
naja, glück hin oder her, für mich gäbe es keine option wenns daheim beim sex nicht funktionieren würde. was führ ich denn da für eine beziehung, wenn ich meine frau bescheissen muss(nicht kann) um an sex zu kommen, da gibts für mich nur die trennung mit allen konsekwenzen. weil auf dauer wärs mir dann so dermassen wurscht wie oft ich sie betrügen würde, dass ich so rücksichtslos agieren tät dass es mir wurscht wär, wenn sie mir drauf käme, also was soll dass ganze dann? vielleicht denk ich da einfach zu logisch aber alles andre wäre für mich unlogisch also undiskutabel :mrgreen:

In deinen Alter haben die meistens Alzheimer :mrgreen:
na kannste mal sehn :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich meine frau bescheissen muss(nicht kann) um an sex zu kommen

Manche müssen es nicht, und tuns trotzdem... ;)

Ich schriebs schon mal weiter vorne:
Um fremdzunaschen muss er nicht zwangsweise impotent sein, die Liebe ausgestorben sein, er eine Krankheit haben oder oder oder...

weil auf dauer wärs mir dann so dermassen wurscht wie oft ich sie betrügen würde, dass ich so rücksichtslos agieren

Du bist a Viech... :cool:

Man kann da keine Regel aufstellen, wie immer wenns ans Eingemachte (österr: ans Eingrexte) geht muß das jeder für sich entscheiden.

Ich kenne eine Frau die ist jetzt 62 und für ihr alter immer noch durchaus attraktiv. Sie ist schon ewig verheiratet, mit Haus, Kind und allem was dazugehört. Ihr Mann hat ziemlich schwer Diabetes und hält sich natürlich auch nicht an seine Diät (ab und zu saufen, etc...) Die Folge: Der Lumpi steht nicht mehr. Sie hat seit Jahren einen Freund mit dem Sie sich im Schnitt alle 14 Tage trifft und dann gehts zur Sache. "Was soll ich machen" sagt sie "Ich habe meine Bedürfnisse, ich brauch das und wenn ich das habe bin ich zufrieden"

Ob Ihr Mann das jetzt weiß oder nicht kann ich nicht sagen.

Zurück
Oben