K
Gast
(Gelöschter Account)
Was für Frauen kennst Du?
Geredet wärs schneller als geschrieben (beschrieben)...
Und nein, ich mag im Normalfall nicht reden
Wollt nur sagen das Frauen sowieso 3 Wörter mehr reden als Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für Frauen kennst Du?
Geredet wärs schneller als geschrieben (beschrieben)...
Und nein, ich mag im Normalfall nicht reden
Wollt nur sagen das Frauen sowieso 3 Wörter mehr reden als Männer
Sei froh, sonst hätt ma si gar nix zu sagen
I red immer vül ......
Müll....?
naja, glück hin oder her, für mich gäbe es keine option wenns daheim beim sex nicht funktionieren würde. was führ ich denn da für eine beziehung, wenn ich meine frau bescheissen muss(nicht kann) um an sex zu kommen, da gibts für mich nur die trennung mit allen konsekwenzen. weil auf dauer wärs mir dann so dermassen wurscht wie oft ich sie betrügen würde, dass ich so rücksichtslos agieren tät dass es mir wurscht wär, wenn sie mir drauf käme, also was soll dass ganze dann? vielleicht denk ich da einfach zu logisch aber alles andre wäre für mich unlogisch also undiskutabelManchmal aber denk ich, du bist etwas zu streng mit denen, die nicht so viel Glück hatten wie du, oder die eben noch auf der Suche sind .
na kannste mal sehnIn deinen Alter haben die meistens Alzheimer
na kannste mal sehn
sprach der blinde zum sehendenJa ich kann sehen .........wunderbar
I red immer vül ......
Kärntner hoid... imma laut und de Pappn offen!
wenn ich meine frau bescheissen muss(nicht kann) um an sex zu kommen
weil auf dauer wärs mir dann so dermassen wurscht wie oft ich sie betrügen würde, dass ich so rücksichtslos agieren
Du bist a Viech...
..... solange hat man in der Steiermark Tauschhandel betrieben!!!????
na wärns alle kläglich verhungert, de steiraJAAAAAAAAAA, sex statt geld ............
JAAAAAAAAAA, sex statt geld ............ schad um die alten zeiten ....
i glaub de steira ziehen die karte immernoch bei einer sie durchn schlitzNaja ah mit Plastikgeld kriegst Sex - bist halt nur jetzt auf der anderen, zahlenden Seite....
i glaub de steira ziehen die karte immernoch bei einer sie durchn schlitz
kreditkarte geht ohneAber spätestens, wenns den Code eingeben wollen, stehens an mit dem Zahlvorgang....