C
Gast
(Gelöschter Account)
kreditkarte geht ohne
Ähm dann doch bargeldlose Bezahlung möglich - ganz egal bei welchem Schlitz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kreditkarte geht ohne
wobei sich jez der kreis wieder schliesstÄhm dann doch bargeldlose Bezahlung möglich - ganz egal bei welchem Schlitz....
wieso hab ich bei dir immer dass gefühl, dass du ein nachtragender, zickiger und humorloser zeitgenosse bist
er strahlt eine sehr negative energie aus oooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ooooommmmmmmmmmmmmmmmmmZumindest einer mit sehr schlechten Erfahrungen ...
deshalb aber bitte nicht ALLE in ein Topferl schmeißen
er strahlt eine sehr negative energie aus
ich steig nicht einmal in meine, in der Du wohl rumrühren willst.......schaffst es aber nicht. Falls Du mir eine Adresse zukommen läßt, schicke ich Dir ein Paket zum Rumschnüffeln.
tja..............wieso hab ich bei dir immer dass gefühl, dass du ein nachtragender, zickiger und humorloser zeitgenosse bist
Negativ + Negativ = Positiv
sich zu Hochzeiten einladen zu lassen
*aufzeig* wir haben unsere Hochzeit selbst organisiert und selbst bezahltIch war noch auf keiner Hochzeit eingeladen, die aus Liebe vom Ehepaar selbst organisiert wurde.
*aufzeig* wir haben unsere Hochzeit selbst organisiert und selbst bezahlt
und es war uns ein Freudenfest, auch rückblickend nach 17 Jahren.
Wir sind auch heute noch GERNE UND GLÜCKLICH verheiratet.
super, gefällt mir, auch wenn ich nicht dabei war........hab soeben versporochen, dass ich sie spätestens in sieben Jahren, falls ich noch lebe, auch heirate, aber nur wegen der Pension und der Erbschaft, die derzeit nur mit testamentarischen Verträgen zugeordnet werden kann. Ich muss eine junge Frau selbstverständlich absichern, sonst wären meine Versicherungszeiten absichtlich vernichtet.
Ich war noch auf keiner Hochzeit eingeladen, die aus Liebe vom Ehepaar selbst organisiert wurde.
dass ich sie spätestens in sieben Jahren, falls ich noch lebe, auch heirate, aber nur wegen der Pension und der Erbschaft,