K
Gast
(Gelöschter Account)
sprecht Ihr zu Hause vielleicht nicht Deutsch?
Das könnte schon sein vieleicht englisch dann heisß dass Wort ja WHY oder die Sparche der Kinder kindisch (warum Mami)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprecht Ihr zu Hause vielleicht nicht Deutsch?
ich glaube schon, dass da die "kulturelle prägung" mitspielt. in einer gesellschaft wos standard wäre nicht monogam zu sein, wäre es LEICHTER nicht eifersüchtig zu sein. Viele und andere Faktoren, schön und gut. Aber zu all den Faktoren gesellen sich eben noch die, die ich meine:
... oida, du lässt deine frau ...?
und wenn das kein faktor ist, warum stehen so wenig paare zu ihrer nicht-monogamie (selbst wenn beide einverstanden sind)?
Ist jetzt auch nur meine subjektive wahrnehmung, aber verglichen mit den leuten die sich hier dazu outen tun das irl sehr, sehr wenige.
Na, die Frage ist doch einfach zu beantworten, denk ich. Als soziale Wesen fürchten die meisten kaum etwas so sehr wie gesellschaftliche Ächtung.
Und warum müssens dann ihre Moral, die sie nicht leben, so demonstrativ vor sich hertragen?
um in ihrer scheinheiligen welt akzeptiert zu werden ...
Da schaust´, gel?und dass von einem salzburger
Schei... auf die Scheinheiligkeit! Zu Mehreren ist ´s doch viel lustiger ....
und dass von einem salzburger
jeppDa schaust´, gel?
scheinheilig auf alle fällewieso ? is nit tirol des heilige land ? .......
wieso ? is nit tirol des heilige land ? .......
wieso ? is nit tirol des heilige land ? .......
Das frag ich mich auch immer. Und warum die, die am vehementesten die Monogamie predigen oft in realiter das Gegenteil leben?
Das hab ich mich auch lange gefragt. Meine Antwort: der Wert kann den Personen ja immer noch sehr, sehr wichtig sein, auch wenn sie dagegen verstoßen. Ideale einzuhalten ist nicht immer so leicht
... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich alles hinterfrage und eine fast schon zwanghafte Abneigung gegen Konventionen entwickelt hab.
Und warum müssens dann ihre Moral, die sie nicht leben, so demonstrativ vor sich hertragen?
.... Auch hab ich gesagt das wir mal in einen Swinger gehen. Und uns das mal anschauen, aber irgendwie fürcht ich mich davor. .
Und uns das mal anschauen, aber irgendwie fürcht ich mich davor. .
Und solltest du Lust aufs spielen bekommen, kannst du das vor Ort noch immer entscheiden.