M
Gast
(Gelöschter Account)
neuen Lover zulegen - mich ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie seht ihr das...wenn die frau wesentlich mehr lust hat als ihr mann?
was ist dann die lösung?
entweder stresst sie ihn dann ständig mit ihren bedürfnissen...machts sich selbst...oder sie "entsagt"...oder soll/darf sie sich dann einen "lover" zulegen?
wie seht ihr das...wenn die frau wesentlich mehr lust hat als ihr mann?
was ist dann die lösung?
entweder stresst sie ihn dann ständig mit ihren bedürfnissen...machts sich selbst...oder sie "entsagt"...oder soll/darf sie sich dann einen "lover" zulegen?
oder soll/darf sie sich dann einen "lover" zulegen?
Gemeinsam mit dem Mann eine Lösung finden.wie seht ihr das...wenn die frau wesentlich mehr lust hat als ihr mann?
was ist dann die lösung?
neuen Lover zulegen - mich ;-)
nen lover zulegen was sonst
.er profitiert ja nur davon wenn sie sexuell zufrieden ist. sie ist zu hause entspannt ,gut gelaunt und freundlich.ggg was will mann mehr wenn er ein sexmuffel ist.
Ansprechen, herausfinden, warum er jetzt weniger oder sie jetzt mehr Sex will und sich gut überlegen, ob ein gegenseitiges Versprechen (Monogamie zu leben) so leichtfertig gebrochen werden darf und was es für die Beziehung bedeuten wird.
... viele Männer ficken gerne fremd,...
Eigentlich machen das nur die Männer, Frauen fallen mir da ad hoc überhaupt keine ein.
Wenn das für das eigene Leben in Ordnung ist, immer im "Schummelmodus" zu leben, ist es ja auch ok
Ich an ihrer Stelle würde mich auch fragen, warum ich mich entweder an einen Mann band, der viel weniger Sex will als ich oder aber warum er plötzlich kaum mehr ein Bedürfnis nach Sexualität mit mir hat.
soll sie doch fremdgehn wenn es ihr ein bedürfniss ist, wenns nur um sex geht denk ich wie ein mann. sie soll es für sich behalten und aufpassen dass er es nie erfährt und auf gar keinen fall beichten.
Lassen wir es jetzt mal einfach so stehen, denn wir haben diesbezüglich einfach eine tendenziell andere Auffassung. Wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein
Natürlich verändern sich unsere Leben und Einstellungen, unsere Wünsche und Vorlieben, ja wir selber. Aber wer in seiner/ihrer Beziehung - aus welchen Gründen auch immer - bleiben will, müsste aus meiner Sicht anstatt zu schummeln irgendwann mal an den Punkt kommen und mit der Lebenspartnerin/dem Lebenspartner ehrlich sein. Dies kann unangenehme Auseinandersetzungen und Konsequenzen mit sich bringen, ja. Aber wer will auf Dauer über das schummeln/verheimlichen/lügen müssen, wer man ist und wie man liebt.
Frauen fallen mir da ad hoc überhaupt keine ein
Du hast in vielen Dingen recht, nur reden wir mal weiter wenn du mehr als 20 Jahre Ehe hinter dir hast, durch alle Höhen und Tiefen gegangen bist und dann plötzlich hörst ...ich liebe dich....mag aber keinen Sex mehr...... und du dann echt merkst sie braucht das nicht mehr und macht es, wenn, dir zuliebe und du merkst das und dann..........
auch weißt du vor exakt 20 Jahren hätte ich genauso wie du gesprochen...... lass mal ein paar Jahre ins Land ziehen !