A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ja...die junge, naive Salome weiß nicht, wovon sie schreibt.
Ich habe zehn Jahre Ehe hinter mir und meinen Mann verlassen, weil sich unsere Einstellung zu Sexualität sehr verändert und auseinanderentwickelt hat. Er hätte mir übrigens sogar außerehelichen Sex zugestanden...aber wieso soll ich mein Leben mit einem Mann verbringen, dem es jedesmal weh tut, wenn ich fremdficke? Bzw. wieso soll ich mein Leben mit einem Mann teilen, der mich sexuell nicht befriedigen kann?
Also...jeder und jede trifft die Entscheidungen für sein Leben so, wie es ihren/seinen Werten entspricht. Für mich ist am Wichtigsten, dass ich dauerhaft weder schummeln, noch lügen, mich noch verstecken, noch meinem Partner weh tun muss. Wenn andere es anders handhaben, liegt es an ihnen, sich in den Spiegel zu schauen und für sich zu entscheiden, was Ehrlichkeit in ihrem Leben bedeutet.
Ich habe befürchtet dass du das so siehst, möchte mich auch entschuldigen wenns so rüber gekommen ist. NEIN nicht die junge und naive Salome. Ich habe keine Vorurteile gegen junge intelligente Frauen. Ich kenne viele junge Frauen und hatte eine Beziehung zu einer sehr jungen intelligenten, erfahreren Frau.
Aber weißt du es gibt Situationen die schwer händelbar sind....und diese Situationen ergeben sich sehr oft erst wenn die Frau im Wechsel ist und darüber kannst eben no ned mitreden..... ich als Mann auch nur als der passive Part...
und es war ganz bestimmt ned abwertend gemeint !