Verheiratet und daneben einen Liebhaber haben ?

schon richtig ! wobei es eh erst dann problematisch wird, wenn nur EINER der beiden lust aufs spielen bekommt..... ;)

Wenn ich an den süssen Typ bei der fetishmania denk, bekomm ich eine Menge Lust aufs spielen. :lol:

Und trotzdem hab ichs gelassen, weils meine Begleitung nicht so prickelnd gefunden hätt. ;)

Regeln vorher aufstellen und anschliessend daran halten kann ja nicht soooo schwer sein .......

Da wären wir wieder bei der Eifersucht, oder? Ich meine, man kann doch ausmachen, ob Spielen nun "erlaubt" ist oder nicht, und wenn einer von beiden nicht will, dann halt nicht. Zu pragmatisch gedacht, oder?

krieg i a zusammenfassung?? dann könnt i a bissl bled mit daherreden

(bissl bled mit?...vielleicht sollt ich doch vurher des finanzamt in ruhe glücklich machen)

Regeln vorher aufstellen

jo eh.........

und anschliessend daran halten kann ja nicht soooo schwer sein .....

oh doch. sog iam des, wenn sein zeiger auf zwölfe steht und des denken wegen blutleere im oberstübchen quasi nit mehr möglich ist. :haha:
ich will damit ja nit sagen, das er a vöglerei anfängt, obwohl seine holde eher unverrichterter dinge nach hause will, weil halt das nix für sie ist (was okay ist). also entgegen abgemachtem. dennoch wirds für zores sorgen..... heimatlichen schlafgemachstunk sozusagen ... :winke: kenn ich so zwar nicht aus clubs (weil wie bekannt wir keine derartigen besuchen), aber von privaten parties. und ein sooo großer unterschied wird's nit sein, ob ich dort oder dort ein neuling bin. auf jeden fall hing der haussegen danach mächtig schief.... für ein weilchen.

krieg i a zusammenfassung?? dann könnt i a bissl bled mit daherreden
(bissl bled mit?...vielleicht sollt ich doch vurher des finanzamt in ruhe glücklich machen)

Wozu, ich red immer bled mit oft auch ohne Ahnung. :lol:

Und heut ist der fünfzehnte, da sollt das Finanzamt schon glücklich sein. :lehrer:

Und heut ist der fünfzehnte, da sollt das Finanzamt schon glücklich sein. :lehrer:
is doch eh scho mehr als zufrieden....

nur überweisen und gleichzeitig bled daherreden, funkt halt ned....

oiso wo is die frau die mir a zusammenfassung schuldig is?? :cool:

Zuhause ist ein anderes Paar Schuhe glaubst net ??
Was im Club/auf der Partie beginnt .... geht dann weiter ;)
... kenn ich so zwar nicht aus clubs (weil wie bekannt wir keine derartigen besuchen), aber von privaten parties. und ein sooo großer unterschied wird's nit sein, ob ich dort oder dort ein neuling bin. auf jeden fall hing der haussegen danach mächtig schief.... für ein weilchen.

Diskussionen/Streiterein etc, gehen auch in den Clubs los .... oft ganz schräge Gschicht'n .... und auch die Herren der Schöpfung sind da oftmals mit den neuen Situationen "überfordert".... naiv wer glaubt, daheim wäre dann "Friede, Freude, Eierkuchen".

LG Bär

oiso wo is die frau die mir a zusammenfassung schuldig is?? :cool:

Na schön, Zusammenfassung: Poppen mit anderen als den Angetrauten ist verwerflich, macht aber Spaß. Also am besten:

a) öffentlich darüber reden
b) fremdpoppen
c) es doch nicht so toll finden
d) sich für die Monogamie oder Individualität stark machen, damit's keiner merkt.

Hoffentlich hab ich nichts übersehen. :oops:

Diskussionen/Streiterein etc, gehen auch in den Clubs los .... oft ganz schräge Gschicht'n .... und auch die Herren der Schöpfung sind da oftmals mit den neuen Situationen "überfordert"....

Dann sinds in der Pubertät steckengeblieben und nicht reif für einen SC.

Nur wie kann ich mit mir im Einklang leben, wenn ich gegen Grundprinzipe meiner Moral verstosse?

Nunja...es leben auch nicht alle im Einlang mit sich selber. Du sicher auch noch nicht dein ganzes Leben lang ;)

Also ich, die selber erst suchen musste, wurde milder mit dem "urteilen" über andere. Auch über die, die das Ideal "nur" als Leuchtfeuer benötigen. Wie ich übrigens im gesamten ruhiger, milder und wohlwollender anderen Lebensformen und Lebenskonzepten gegenüber wurde, als ich das meine fand und zu leben wagte.

danke susi :mrgreen: (kennst ihr die eh da drüben bei euch?)

..... Poppen mit anderen als den Angetrauten ist verwerflich, macht aber Spaß....

nur i scheiter da schon....:confused: i bin ned verehelicht...

i könnt jetzt'n
a) heiraten
b) mir a anderes thema suchen wo i rumgscheiteln kann

i geh in mich...

Verlauf dich nicht. Und wennst heiratest, gib Bescheid, im Kommentieren bin ich große Klasse. :engel:

Nachtrag: sag eam aber vor dem Heiraten, worum es geht - s'kommt ned so gut, wenn er unvorbereitet Fragen beantworten soll. :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke susi :mrgreen: (kennst ihr die eh da drüben bei euch?)

nur i scheiter da schon....:confused: i bin ned verehelicht...

i könnt jetzt'n
a) heiraten
b) mir a anderes thema suchen wo i rumgscheiteln kann

i geh in mich...

Du brauchst ka onderes Thema suchen, du tuast eh schon gescheit, is besser du gehst in dich und überlegs noch mal ;)

:mrgreen:
Nachtrag: sag eam aber vor dem Heiraten, worum es geht - s'kommt ned so gut, wenn er unvorbereitet Fragen beantworten soll.

Do sama dabei ga fritzie möcht ma gern a wos obkriagen vom Kuchen, beim kommentieren do bin ich wieder dabei, die Kirchen interessiert uns eh net :mrgreen:

Ich (in fester Partnerschaft lebend) könnt mir schon vorstellen, mal Sex mit einem anderen Mann zu haben (allerdings dann nur im Einverständnis mit meinem Freund). Aber einen dauerhaften Liebhaber könnte ich mir nicht vorstellen. Ich hätte Angst, das sich da dann doch Gefühle für den anderen entwickeln bzw. das das dann auf Dauer die Beziehung kaputt machen könnte.

Ich und mein Freund haben vor ein paar Tagen ein Frau kennen gelernt, deren Mann tatsächlich eine Liebhaberin hat. Nach ihrer Aussage kommen alle gut damit zurecht und sie genießt es auch (sie sagt von sich, sie sei eine Cuckquean). Aber ich hätte selber doch Zweifel, ob sowas auf Dauer gut gehen könnte. Klar hat jede/jeder auch so seine Phantasien bzw. auch mal Verlangen nach fremder Haut, aber die Beziehung muss schon ganz schön gefestigt sein, wenn das auf Dauer gut gehen soll. Ok, jetzt hab ich meinen Senf dazugetan :mrgreen:

Ich (in fester Partnerschaft lebend) könnt mir schon vorstellen, mal Sex mit einem anderen Mann zu haben (allerdings dann nur im Einverständnis mit meinem Freund). Aber einen dauerhaften Liebhaber könnte ich mir nicht vorstellen. Ich hätte Angst, das sich da dann doch Gefühle für den anderen entwickeln bzw. das das dann auf Dauer die Beziehung kaputt machen könnte.

Ich und mein Freund haben vor ein paar Tagen ein Frau kennen gelernt, deren Mann tatsächlich eine Liebhaberin hat. Nach ihrer Aussage kommen alle gut damit zurecht und sie genießt es auch (sie sagt von sich, sie sei eine Cuckquean). Aber ich hätte selber doch Zweifel, ob sowas auf Dauer gut gehen könnte. Klar hat jede/jeder auch so seine Phantasien bzw. auch mal Verlangen nach fremder Haut, aber die Beziehung muss schon ganz schön gefestigt sein, wenn das auf Dauer gut gehen soll. Ok, jetzt hab ich meinen Senf dazugetan :mrgreen:

Interessant wie das gewisse Leute sehen.

wie seht ihr das...wenn die frau wesentlich mehr lust hat als ihr mann?
was ist dann die lösung?
entweder stresst sie ihn dann ständig mit ihren bedürfnissen...machts sich selbst...oder sie "entsagt"...oder soll/darf sie sich dann einen "lover" zulegen?

Zurück
Oben