K
Gast
(Gelöschter Account)
na dann belassen wir es dabei und machen dasselbe......
Genau wir mischen uns nicht ein in einer Beziehung, da könnte der Schuss nach hinten losgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann belassen wir es dabei und machen dasselbe......
Der MannImKeller is ned eing'sperrt... der darf dasGlaub ich nicht, der ist zuhause im Keller eingesperrt, damit er keine Freiheiten hat
Der MannImKeller is ned eing'sperrt... der darf das
Du kennst die Grauzone dieser Aussage, oder?Genau das ist der Punkt. Er bescheißt sie, weil er nicht zum "Bedürfnis nach seinen Freiheiten" stehen kann und ihr nicht die Chance geben will, für sich selber zu entscheiden, ob sie mit einem solchen Mann leben will bzw. sich nicht auch "ihre Freiheiten" gönnt...
Was machst Du in einer langjährigen Beziehung, in der es sonst passt, wenn dieses Gespräch nicht fruchtet? Aufhören?Erklär sie mir.
Der MannImKeller is ned eing'sperrt... der darf das
Wenn man es auch sio nicht lösen kann, hört man also auf?Genau. Es geht um die Grundeinstellung. Wenn in einer langjährigen Beziehung "sonst alles" passt, löst man das Problem als Paar.
Auf Dauer? Tja... manches evoluiert.Ich würde auf Dauer die Person, die ich liebe, nicht anlügen wollen müssen und mich vor dieser - wenn auch "nur" in Sachen Sex - verstecken müssen.
Wenn man es auch sio nicht lösen kann, hört man also auf?
Ich werfe nicht ein Ganzes weg, weil ich einen Teil nicht reparieren kann.
Egal wie schön Ihr es redet " Beschiss bleibt Beschiss " ob von Weiblein oder Mändlein .
Aus welchen Gründen auch immer es passiert sein mag .
Is der Beschiss mal da ist es mit der Liebe aus und vorbei.
Alles weiter ist dann nur ein " Todes Leben " miteinander als Paar.
Bullshit...
ahso und wenn deiner dich Betrügt is es ok ?
Ist es...ja...
Auf unsere Art- ich würd es auch nicht betrügen nennen...
Merke: Es gibt nicht nur schwarz und weiß... es gibt unzählige Farben dazwischen.
Ist es...ja...
Auf unsere Art- ich würd es auch nicht betrügen nennen...
Merke: Es gibt nicht nur schwarz und weiß... es gibt unzählige Farben dazwischen.
Wieso?Ma....jetzt enttäuscht er mich aber.