Verpfuschtes Leben - ist da noch was zu retten?

Guten Morgen!

Nachdem mich das Thema Sexualität in letzter Zeit wieder verstärkt beschäftigt, bin ich auf dieses Forum gestossen und bitte die Forumgemeinde um eine Einschätzung ob sich an meinem komplett verpfuschten Leben u. U. Noch etwas ändern lässt.

Ich versuche nicht ausschweifend zu werden:

Ich bin 34, männlich, lebe allein in einem Haus auf dem Land, arbeite in einem großen Konzern.

Mein Problem ist der soziale Umgang mit Menschen. Das war schon immer so. Nicht der berufliche Umgang sondern der zwischenmenschliche. Ich bin wohl das was man gemeinhin als wunderlichen Menschen beschreibt. Ich hatte noch nie irgendwelche Freunde im Leben obwohl ich mich meiner Meinung nach bemüht habe aber ich schaffe es einfach nicht irgendwelche Bindungen aufzubauen. Ich bin seit 12 Jahren in Therapie und schlucke ungefähr gleich lang Psychopharmaka um die Depressionen und die psychosomatischen Schmerzen etwas in den Griff zu bekommen. Diagnostiziert wurden borderline ähnliche Tendenzen und verschiedene Persönlichkeitsstörungen. Wirklich helfen konnte kein Therapeut. Wahrscheinlich liegt die Ursache in der Kindheit und der sehr bösen Scheidung meiner Eltern unter der ich lange zu leiden hatte. In der Folge habe ich auch meine ganze Jugend in der virtuellen Welt verbracht ohne Parties, ohne Freundinnen, ohne erste Erfahrungen, ohne Freunde.

Was mich am meisten stört ist allerdings, dass es mir nie gelungen ist zu Frauen eine Beziehung aufzubauen. Ich habe noch nie gratis einen Kuss bekommen oder konnte gratis Sex haben. Für diese Bedürfnisse muss ich ausschließlich bezahlen bei Profis. Ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt zumindest etwas zu spüren aber dennoch würde ich sehr gerne eine normale Partnerschaft führen. Bisher wurden alle meine zugegebenermaßen wohl stümperhaften Versuche im Keim erstickt. Online wie offline hatte ich gar keinen Erfolg. Dass ich für einen Mann viel zu klein bin und außerdem mit einem hässlichen Gesicht gestraft wurde trug wohl das seinige dazu bei. Wobei ich keinen Hass auf die Frauen habe, ich würde auch nichts mit mir zu tun haben wollen, ich kann der Frau nichts bieten. Kein Sozialleben, keinen schönen Körper, wahrscheinlich kann ich kranker Mensch nicht mal Liebe geben. Wahrscheinlich ist es besser meine Gene sterben aus bevor sie das Leben von noch jemanden vergiften können.

Ich glaube nicht, dass es für mich Hoffnung gibt, ich bin verflucht einsam und allein durchs Leben zu gehen. Ich muss für Sex, Küssen und vorgespieltes Verlangen Geld bezahlen. 34 Jahre da können sich festgefahrene Menschen doch nicht mehr ändern oder? Wenn ja wie?

was du brauchst ist pick-up!!!!! da lernst den sozialen umgang mit menschen und im speziellen mit frauen!

Zurück
Oben