Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und woran erkennt man einen agressiven hund? als grundregel würde eich empfehlen: gähnen( ist ein beschwichtigungsakt), sich seitlich zum hund stellen und die hände runterhängen lassen.
Nicht nur Idioten... Diensthunde sind auch "scharf" und werden mit einem Waffengebrauch gleichgestellt, jedoch wissen die, was sie tun...
was soll des - es gibt a leinen und beisskorbpflicht - haltests euch (Hundehalter) gfälligst dran
Ja, bbin schliesslich auch am Land aufgewachsen. Mir hat mal ein Jäger gesagt: "...wenn des Vieh so langsam ist, daß der Doddl (Hund) erwischt, dann hot`s eh was g`habt und g`hört ausse.." So kann man`s natürlich auch sehenUnd dann gibts noch die Jäger und da wildert der Hund manchmal mehr als der Herr schiesst.
Die gibt es eben nicht.
ned? kann des sein das des von bundesland zu bundesland unterschiedlich is? hab ka echte Ahnung bin aber ziemlich sicher das bei uns so is
Nein, das ist keine generelle Pflicht. Die Hundehaltung unterliegt der Landesgesetzgebung und jedes Bundesland/Gemeinde hat eigene Bestimmungen.
Du weisst aber schon,dass die meisten Bissunfälle zuhause,oder im privaten Bereich stattfinden.haltests euch (Hundehalter) gfälligst dran
Guckts du hier:ned? kann des sein das des von bundesland zu bundesland unterschiedlich is? hab ka echte Ahnung bin aber ziemlich sicher das bei uns so is
nein das tut es leider nicht, aber es würde zumindest einen kleinen teil dazu beitragen, dass nicht jeder "vollkoffer"und es verhindert nicht,dass manche Idioten ihren Staff,Pit und Co.als Angstmacher missbrauchen.
Du weisst aber schon,dass die meisten Bissunfälle zuhause,oder im privaten Bereich stattfinden.
<------alles egal, hauptsache katzen dürfen streunen !
ja das sehe ich auch so liegt halt so in meiner naturDie kann man naturgemäß auch schwer davon abhalten.
Schlechte Kindheitserlebnisse mit Hunden.wie kommt es, dass man sich so fürchtet oder vorurteile hat?
die werdn eh frühzeitig kastriert,damits ruhiger werdnja das sehe ich auch so liegt halt so in meiner natur