Wahre Liebe oder doch Hormongesteuert?

Diese Signatur ist schlimmer, als ein Fliesen-Schwanzava:shock:
Stimmt, schon lange net mehr sowas grindiges gesehen. :kotzen:
Kommen nun endgültig in die ignore-list. Lesen hat man die Beiträge eh schon lange net mehr können. Aber sowas. :roll:
Schlimmer als ein schrecklicher Autounfall. Gruselig. :kotzen:

Ein unästhetisches Weib auf einem hässlichen Bild als eklig einzustufen hat nicht wirklich mit der Prüderie zu tun:confused:
So ist es! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich das bild in der kira-signatur nicht wirklich brauchert, werd ich mich dem pauschal-bashing nicht anschließen, ich bin so frei. :winke:

Stimmt, schon lange net mehr sowas grindiges gesehen. :kotzen:
Kommen nun endgültig in die ignore-list. Lesen hat man die Beiträge eh schon lange net mehr können. Aber sowas. :roll:
Schlimmer als ein schrecklicher Autounfall. Gruselig. :kotzen::

nau, jetzt übertreib mal net.......ok. fotographische Meisterleistung is grad keine.... da gibts aber viel schlimmeres hier drin.... :mauer:
vor allem wenns dann mal Nahaufnahmen sind, wo man das Ungeziefer schon zählen kann....:hahaha:

nau, jetzt übertreib mal net.......ok. fotographische Meisterleistung is grad keine.... da gibts aber viel schlimmeres hier drin.... :mauer:

In einer Signatur?

Fakt ist, dass das jetzt gar kein Thema mehr ist, die Signatur wurde geändert. Und ich finde das gut. Besonders gut finde ich halt, dass man noch flexibel sein kann und nicht mit dem Kopf durch die Wand muss. Chapeau.

Darling, was bist Du bloss für eine Klosterschülerin? Das pralle Leben findest Du erst bei Muschibildern und in manchen Profilen.

Bin ne verklemmte, unwissende, altmodische, keineahnungnochwas bestimmt auch unbefriedigte Frau, wobei den Gerüchten zufolge, sollte ich ein Mann sein, also ist eh egal.
Und damit man beim Thema bleibt, ich stehe auf Liebe, oder sei es Verliebtheit für eine Nacht, aber immerhin...
Und hormongesteuert kann ich nicht sein, sonst würde ich mich in diversen Swingerclubs bestimmt wohlfühlen, würde sogar Gangbangs anstreben, aber wer weiß, was noch kommt...
In berühmten Not, frisst der Teufel...eh schon wissen...;)

...würde ich mich in diversen Swingerclubs bestimmt wohlfühlen, würde sogar Gangbangs anstreben, aber wer weiß, was noch kommt...
In berühmten Not, frisst der Teufel...eh schon wissen..
Jetzt mach mal keinen Mist, nur weil Du mich nicht kriegst. :undweg: :bussal:

Zurück
Oben