Warum gibt es so viele alleinerziehende Mütter bitte????

Sie wird im realen Leben trotz fehlendem Chromosom mehr als Du hier von irgendwem ernstgenommen wirst.
Satire darf alles:undweg:

wenn du etwas nicht verstehst, warum genau fühlst du dich berufen zu antworten? und danke, dort wo ich mich bewege werde ich ernst genommen und bei einem gewissen menschschlag empfinde ich unverständnis und widerspruch als auszeichnung ... :up:

Satire darf alles

natürlich!

Aber gut, es ist halt auch wesentlich bequemer den Zwerg morgens um 8 Uhr halb-/ganztags in den Kindergarten bzw die Krippe abzuschieben.

was ich vorhergehend auch schon angemerkt habe und da herrscht dann sofort grosses schweigen im walde ... :mrgreen:

bekannte von mir mit zwei kleinkindern ist wenigstens ehrlich, "zumindest am vormittag hab ich meine ruhe" sagt sie.

Nein, Ihr/Du wollt nur nicht wahrhaben, dass das Kind auch soziale Kontakte ohne Kindergarten haben kann.

Aber gut, es ist halt auch wesentlich bequemer den Zwerg morgens um 8 Uhr halb-/ganztags in den Kindergarten bzw die Krippe abzuschieben.
Nicht in diesem Umfang wie sie der Kindergarten bietet.
Und mit bequem hat das nichts zu tun.
Eher damit ob man seinem Kind gewisse "Freiheiten" zugesteht, oder doch eher die Helikoptermutter ist.

Zurück
Oben