- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
aha wusste nicht, dass man kontakte zu anderen bubbles nur im kindergarten hat oder pflegen kannIch schätze einmal Kontakt zu „anderen Bubbles“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha wusste nicht, dass man kontakte zu anderen bubbles nur im kindergarten hat oder pflegen kannIch schätze einmal Kontakt zu „anderen Bubbles“.
Mal ohne die Mutter/Vater zu sein und sich in einem anderen sozialen Umfeld mit anderen Umgang und Regeln bewegen zu können zB.aha und welche freiheit meinst du jetzt genau?
Aber nicht in diesem Umfang.aha wusste nicht, dass man kontakte zu anderen bubbles nur im kindergarten hat oder pflegen kann
das können die kinder auf einer wiese nicht? also wo sie quasi ohne vater und mutter sind und auch ohne kindergarten tante?Mal ohne die Mutter/Vater zu sein und sich in einem anderen sozialen Umfeld mit anderen Umgang und Regeln bewegen zu können zB.
Nicht zwangsläufig. Ist jedoch weitaus wahrscheinlicher, oder?aha wusste nicht, dass man kontakte zu anderen bubbles nur im kindergarten hat oder pflegen kann
find ich nicht....in jeder nachbarschaft gibt es kid´s die sind mit sicherheit nicht alle gleichdenkend....von daherNicht zwangsläufig. Ist jedoch weitaus wahrscheinlicher, oder?
Sehr wenige umgeben sich mit Andersdenkenden im Alltag.
In welcher Umgebung befindest Dich Du?find ich nicht....in jeder nachbarschaft gibt es kid´s die sind mit sicherheit nicht alle gleichdenkend....von daher
Du lässt ein Kleinkind alleine in der Nachbarschaft herumziehen?find ich nicht....in jeder nachbarschaft gibt es kid´s die sind mit sicherheit nicht alle gleichdenkend....von daher
naja ich bin aus kärnten...da gibt es noch genug wiesen wo kid´s spielen...auch ohne eltern.....und in parks siehst hier eher mütter mit kleinstkindernIn welcher Umgebung befindest Dich Du?
Du musst mal in den Parks hier zusehen, mit welchen Argusaugen die Kontakte der Kinder überwacht werden.
ja warum nicht? ist noch immer zurück gekommen und wenn es ihnen nicht gefällt, oder sie was angestellt haben, dann kommen sie halt früher nach hauseDu lässt ein Kleinkind alleine in der Nachbarschaft herumziehen?
die Adressaten hab ich doch genannt? Du wirst bloß als fehlinterpretierbare Quelle zitiert.Darf ich wissen wie du darauf kommst, mir das zu schreiben?
Denn in meinem Beitrag geht es nicht einmal im Ansatz darum.
Du musst mal in den Parks hier zusehen, mit welchen Argusaugen die Kontakte der Kinder überwacht werden.
Wir waren bei Kinderkrippe und Kindergarten. Unter 6 Jahren.naja ich bin aus kärnten...da gibt es noch genug wiesen wo kid´s spielen...auch ohne eltern.....und in parks siehst hier eher mütter mit kleinstkindern
3-5 jährige Kinder rennen in Kärnten alleine herum?ja warum nicht? ist noch immer zurück gekommen und wenn es ihnen nicht gefällt, oder sie was angestellt haben, dann kommen sie halt früher nach hause
Das hat überhauot nichts mit abschieben zu tun und du tust deinem KInd absolut keinen gefallen wenn du es ausschliesst. Wirds halt dann schwerer haben wenn er/sie erst mit fünf einsteigt.Nein, Ihr/Du wollt nur nicht wahrhaben, dass das Kind auch soziale Kontakte ohne Kindergarten haben kann.
Aber gut, es ist halt auch wesentlich bequemer den Zwerg morgens um 8 Uhr halb-/ganztags in den Kindergarten bzw die Krippe abzuschieben.
Eigentlich gibts da nichts fehlzuinterpretieren, dann hättest die Adressaten zitiert, würd mehr Sinn machen.die Adressaten hab ich doch genannt? Du wirst bloß als fehlinterpretierbare Quelle zitiert.
3 jährige nicht aber mit 5 sind sie schon sehr vernünftig und treffen auch gerne ihre freunde....kommt natürlich auch immer auf die erziehung drauf an3-5 jährige Kinder rennen in Kärnten alleine herum?
Wieso glaub ich das nicht.
wenn ich einen drei jährigen alleine draussen vorfinde bring ich ihn nachhause (wenn ich weiss wo er hingehört) oder ruf die polizei. finde ich ihn ein 2tes mal zeig ich die erziehungsberechtigten an.ja warum nicht? ist noch immer zurück gekommen und wenn es ihnen nicht gefällt, oder sie was angestellt haben, dann kommen sie halt früher nach hause
mit fünf muss er eh in den kindergarten.3 jährige nicht aber mit 5 sind sie schon sehr vernünftig und treffen auch gerne ihre freunde....kommt natürlich auch immer auf die erziehung drauf an