Warum gibt es so viele alleinerziehende Mütter bitte????

jedenfalls nit so ängstlich wie so manche...wie soll sich ein kind entfalten, wenn es überall nur vorgaben zu erfüllen hat?
Du verstehst aber schon, dass wir hier immer noch von Kleinkindern schreiben?
Oder geht es dir einfach nur ums Gegenschreiben?

Oder möchtest du uns jetzt ernsthaft weis machen, dass ihr kärntner Eltern so "cool" seid und eure 3 Jährigen alleine rumrennen lässt?

Du verstehst aber schon, dass wir hier immer noch von Kleinkindern schreiben?
Oder geht es dir einfach nur ums Gegenschreiben?

Oder möchtest du uns jetzt ernsthaft weis machen, dass ihr kärntner Eltern so "cool" seid und eure 3 Jährigen alleine rumrennen lässt?
entweder du kannst nicht sinngemäß lesen oder hast nur meine antwort nicht richtig gelesen....ich sagte schon "keine 3 jährigen" und für so cool halte ich mich nicht ;)

wenn ich einen drei jährigen alleine draussen vorfinde bring ich ihn nachhause (wenn ich weiss wo er hingehört) oder ruf die polizei. finde ich ihn ein 2tes mal zeig ich die erziehungsberechtigten an.
Hm. Meine Tochter ist mit 3 zu spielenden Kindern im Hof gegangen- zunächst hab ich dauernd aus dem Fenster geschaut, später nicht mehr.

Und mit 4, wir sind umgezogen, ist sie in den Innenhof gegangen. Sie hatte sogar eine Kamera, die ihr zeigte, ob Kinder im Hof waren.

Mit 6 ist sie allein in die Schule gegangen.

Sie war dann ziemlich früh sehr selbstständig :schulterzuck:

Gibt aber auch solche Fälle wo die Frau nur als "fiktiv"als alleinerziehend dargestellt wird nur weil sie dan viel mehr vom Staat kassiert und da ist es nur im Weg verheiratet zu sein,man wohnnt zwar zusammen doch ist der Mann irgendwo anders gemeldet....wieso nicht etwas bekommen Geld vom Staat bekommen??Andere machen es auch so und es kümmert ja niemanden oder??
:up: eben wegen der beihilfen - aber irgenwie muss des wer erarbeietn :hmm:

es gibt viele andere türen vor denen du in diesen belangen kehren könntest! man wird dich aber als frau halt nur nicht ernst nehmen ...
Sorry Tom. Das entspricht nicht meiner Erfahrung mit den Männern real und in diesem Forum. Hier sind sehr viele, die ich damit ansprach.
Ich mag vor gar keiner Türe kehren und ich bin mir sicher, dass die meisten Männer anderer Generationen genauso ihr Bestes zu ihrer Zeit gegeben haben, wie es die heutigen Männer ebenso tun. (Frauen mal ausgeklammert, aber auch die meisten Frauen haben in ihrer Zeit gelebt und ebenso getan was sie konnten. Klar, wenn sich Dinge und Ansichten ändern, blickt man mit dem Stand und Wissen von heute zurück. Was besser war, wird die Zeit zeigen, auch wenn Du und ich das nicht mehr erleben werden.)

Das hast Du bei Deinem sinnentfremdenden zerstückelnden Zitieren manipulativ oder unabsichtlich weggeschönt um Deinen Mist abladen zu können:
Manche (immer weniger) haben "die Spitzbuben" scheinbar als Lehrwerk benützt.

Die Jungen Männer, die Familie bewusst gründen und leben, schämen sich doch eh fremd, wenn sie sowas hören.
Aber auch hier hat es heute ältere Männer gegeben, die gezeigt haben, dass es geht, dass es nicht entwürdigend ist, dass es erfüllend und gut ist, die (Ex)Partnerin zu respektieren, ihre Leistung anzuerkennen und für das Kind das beste Eltern aller Zeiten sein zu wollen. :)

Nächstes feines Post:
ja, die wiener parks, biotope der helikoptermamis ... :mrgreen:
Ich hätte Dich gar nicht in Parks vermutet.
Tauben vergiften?

Schade, dass es keinen Menschen geprägt und begleitet hast (ob genetisch verwandt oder nicht), den Du positiv aufführen konntest.
Ja, ich erwidere ebenso oberflächlich: Die Gesellschaft scheißt sich nix, tun nix, wissen nix, aber deppert reden samma super. ;)
(wohlgemerkt, nicht meine Meinung, nur Deine Sprache geliehen)

um Deinen Mist abladen zu können:

natürlich ist alles was nicht deiner ideologie entspricht mist, was sonst?

Ich hätte Dich gar nicht in Parks vermutet.
Tauben vergiften?

du kannst das besser, sachlicher ohne untergriffe. ich glaub an dich!

Schade, dass es keinen Menschen geprägt und begleitet hast (ob genetisch verwandt oder nicht), den Du positiv aufführen konntest.

ach gottchen, du kennst nur einen kleinen moment meines lebens dadurch, weil ich es hier im forum mal preisgegeben habe und meinst wirklich mich zu kennen? spaß jetzt, oder?

und sei so gut, wenn du mit mir hier kommunizieren möchtest, bitte kurz und prägnant das wesentliche. dein ständiger endloser sermon in deinen beiträgen ist gleichermassen uninteressant als auch ermüdend zu lesen.

ach gottchen, du kennst nur einen kleinen moment meines lebens dadurch,
Zweites mal ein Post zerissen und verschissen.

Es ist Absicht, dachte es wäre eine versehen gewesen.
und sei so gut, wenn du mit mir hier kommunizieren möchtest, bitte kurz und prägnant das wesentliche. dein ständiger endloser sermon in deinen beiträgen ist gleichermassen uninteressant als auch ermüdend zu lesen.
Werde Mod und schreib es mir nochmal. ;)

Dass es Dich ermüdet Posts sinnentfremdet zu zerstückeln, bedaure ich. Auch Du gibst sicher Dein Bestes. :)
Deshalb: Danke für Deine beständige Aufmerksamkeit und Dein Augenmerk, aber wirklich nicht notwendig.

Vielleicht hast Du auch nur das Kreisler-Zitat nicht erkannt. :schulterzuck:

Hm. Meine Tochter ist mit 3 zu spielenden Kindern im Hof gegangen- zunächst hab ich dauernd aus dem Fenster geschaut, später nicht mehr.

Und mit 4, wir sind umgezogen, ist sie in den Innenhof gegangen. Sie hatte sogar eine Kamera, die ihr zeigte, ob Kinder im Hof waren.

Mit 6 ist sie allein in die Schule gegangen.

Sie war dann ziemlich früh sehr selbstständig :schulterzuck:
sorry aber das das klingt nach hippi oder staatsverweigerer kommune wenn das ned 50 jahre her ist. die im innenhof waren alle ned im kindergarten/schule?

Zurück
Oben