- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
die gibt es überall.....nit nur in indienAber leider gibt es dort tatsächlich viele Männer die Frauen als wertlos sehen und dementsprechend widerwärtig handeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die gibt es überall.....nit nur in indienAber leider gibt es dort tatsächlich viele Männer die Frauen als wertlos sehen und dementsprechend widerwärtig handeln.
Bis weit in die Neuzeit reichend mussten auch bei uns Frauen den Mann heiraten, der ihnen von den Eltern bestimmt war....So ist das in der Natur, da gibt es halt nicht so viele Wahlmöglichkeiten, jeder muss überleben.
Das hat sich nicht so herausgebildet weil die Männer das so festlegten sondern weil die Frauen genau die Männer als Partner selektiert haben die sich so verhielten.
Das ist doch heute genauso. Frauen wollen Männer als Partner und keine Simps.
Da stirbt gar nichts aus, die Europäer werden 2050 grad mal 6% der Weltbevölkerung stellen, die anderen 94% sind ein bisserl anders drauf als Du.
Wo leidet da irgendetwas an der Überbevölkerung?
Das sind Angstmachereien von Geschäftemachern, die Welt kann locker 10 Milliarden Menschen ernähren.
Glaubst wohl auch den Unfug vom menschgemachten Klimawandel. Schau einmal in die Archäologie, das Klima hat sich immer gewandelt, dazu braucht es keinen Menschen. ZB Beginn von Ägypten, Ende der Bronzezeit oder Untergang der Mayastädte, das waren alles Klimawandelphänomene.
Spiegelgrund und seine Fortsetzung, Nachkriegskarrieren der Protagonisten, Weiterführen, ja sogar Diffamierung und Schädigung von überlebenden Opfern, geduldet und gewollt. (o.t. Sollte wer junge Erwachsene bilden wollen, dort ist ein guter Ansatzpunkt, sie zu erwischen, wie wichtig Geschichte auch fürs heute ist - das hat nicht aufgehört, nur weil der Krieg zu Ende war. Wer will: Google "Gross Zawrel" rückwärts gehen.) Übrigens später hoffte man gar nix mehr, es war eine übliche Form der Strafe.In Österreich wurden teils bis in die 1980er Jahre "verhaltensauffällige" Kinder absichtlich mit Malaria infiziert, weil man hoffte dadurch einen Teil des Hirns lahmlegen zu können.
Oh, oh, ein zweites meiner Themen.Und unlängst erst rausgesucht weil ich einen anderen Forenteilnehmer häckeln wollte: Die Geschichte der Lobotomie. Noch 1979 wurde Lobotomie als Rehabilitationsmaßnahme z.B. jugendlicher Straftäter öffentlich erörtert.
Aber auch nicht zufrieden und glücklich in Gefangenschaft, in der wie folgt auch Männer waren. Nicht zu vergessen die Paradebeispiele der Revoluzzer und Aufsässigen, die sich damals schon wagten andere Lebenskonzepte anzustreben, auch Gleichberechtigung in Beziehung lebten. (ähnlich wie von der DDR in den Westen schauen?)So übel das alles war, man muss die Situation der Menschen im historischen Kontext sehen. Wer immer eingesperrt ist, wer die Freiheit nicht kennt, der fühlt sich nicht eingesperrt, der vermisst die Freiheit nicht.
Korrigiere mich Pomeranze: Ist Indien nicht das Land wo 60 Millionen Frauen fehlen, oder so......Rares Gut ist teuer, stimmt bei Menschen wohl nicht.Nein, Indien ist kein Scheißdrecksland.
Du hast eh recht. Es ist halt schon äußerst pervers was dort abläuft. Steinreich und bettelarm, dazu das Kastensystem und die radikal nationalistische Hinduregierung...für mich zu viel des Guten.Nein, Indien ist kein Scheißdrecksland.
Aber leider gibt es dort tatsächlich viele Männer die Frauen als wertlos sehen und dementsprechend widerwärtig handeln.
Deswegen ein ganzes Land abzuwerten ist nicht richtig.
Ich denke genau das ist das Problem, die Armut in den ländlichen Gebieten, die mangelnde Bildung und Aufklärung verbunden mit konservativ religiösem Denken.Du hast eh recht. Es ist halt schon äußerst pervers was dort abläuft. Steinreich und bettelarm, dazu das Kastensystem und die radikal nationalistische Hinduregierung...für mich zu viel des Guten.
Immerhin hat schon die zweite Frau die Präsidentschaftswahl für sich entschieden, auch dort wo es fortgeschritten.
Scheißdrecksland
Ja.Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber glaube,
dass das Kastensystem offiziell abgeschafft wurde
Ja. Und nicht nur in den Köpfen, es wird in der Praxis immer noch angewendet (soweit ich erfahren habe)dennoch existiert es nach wie vor in den Köpfen der ärmeren Bevölkerungsschichten.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber glaube,
dass das Kastensystem offiziell abgeschafft wurde - dennoch existiert es nach wie vor in den Köpfen der ärmeren Bevölkerungsschichten.
Ja, bei religiösem Denken steigt mir halt die Grausbirn auf, eine meiner größten Schwächen.Ich denke genau das ist das Problem, die Armut in den ländlichen Gebieten, die mangelnde Bildung und Aufklärung verbunden mit konservativ religiösem Denken.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber glaube,
dass das Kastensystem offiziell abgeschafft wurde - dennoch existiert es nach wie vor in den Köpfen der ärmeren Bevölkerungsschichten.
Wobei das (faktische) Festhalten am (offiziell abgeschafften) Kastensystem nicht (nur) dem religiösen Denken angelastet werden kann. Das existiert nämlich sehr wohl auch in den religionsfernen Kreisen der Bevölkerung (ja, die gibt es) und scheint daher eher ein gesellschaftliches Thema zu sein.Ja, bei religiösem Denken steigt mir halt die Grausbirn auf, eine meiner größten Schwächen.
Das Kastensystem hab ich damit auch garnicht gemeint, das ist sowieso ein eigenes Thema. Offiziell abgeschafft ist es schon lange, auch der letzte Präsident gehörte soweit ich weiß der niedrigsten Kaste an. Außerhalb dieser geschützten Systeme ist es aber nach wie vor überall.Wobei das (faktische) Festhalten am (offiziell abgeschafften) Kastensystem nicht (nur) dem religiösen Denken angelastet werden kann. Das existiert nämlich sehr wohl auch in den religionsfernen Kreisen der Bevölkerung (ja, die gibt es) und scheint daher eher ein gesellschaftliches Thema zu sein.
War allerdings der Faden der Repliken (von Camus und dir)Das Kastensystem hab ich damit auch garnicht gemeint, das ist sowieso ein eigenes Thema.
Ja eh, ich schiebs Mal auf die Hitze, wobei hier eh ein angenehm kühles Lüftchen weht.War allerdings der Faden der Repliken (von Camus und dir)
Aber ok.
No prob, bro.Ja eh, ich schiebs Mal auf die Hitze, wobei hier eh ein angenehm kühles Lüftchen weht.
Klar sowieso ein heikles Thema das auch ziemlich stark polarisiert!!
Schwer ist es als alleine erziende Mutter oft den der Papa fehlt oft an allen Ecken und Enden und er gehört einfach zu einer glücklichen Famillie dazu und punkt!
- Ein Sommerurlaub mit einer netten neuen Bekanntschaft das mit einem ONS ohne Verhütung endet.....die Frau sieht den Mann nie wieder und prompt ist sie schwanger und bleibt mit dem Kind alleine zurück...kenne viele solche Fälle!!
- Man ist ein Paar und ist glücklich doch nach der Geburt des Kindes zerbricht alles und die Frau bleibt wieder alleine zurück und ob der Mann dan noch Alimente zahlt das steht dan oft verborgen in den Sternen am Himmel!!
- Gibt aber auch solche Fälle wo die Frau nur als "fiktiv"als alleinerziehend dargestellt wird nur weil sie dan viel mehr vom Staat kassiert und da ist es nur im Weg verheiratet zu sein,man wohnnt zwar zusammen doch ist der Mann irgendwo anders gemeldet....wieso nicht etwas bekommen Geld vom Staat bekommen??Andere machen es auch so und es kümmert ja niemanden oder??
Doch warum ist es so:Warum gibt es so viele alleinerziehende Mütter bitte????
In dem Scheißdrecksland werden viele vermutlich massenvergewaltigt und erschlagen.
sagen wir mal so: ein Land, das einerseits Atomwaffen hat und ein Weltraumprogramm pflegt, aber gleichzeitig noch immer ein Kastenwesen und Geschlechterungleichheiten aus dem Vormittelalter verteidigt und Senkgruben, die mit bloßen Händen geleert werden, hat, muß sich diese Charakterisierung schon gefallen lassen.Das war politisch nicht korrekt … aber leider inhaltlich
hab da vor einigen Jahren einen interessanten Artikel gelesen, der viele gesellschaftliche Probleme der westlichen Gegenwart genau auf diese freie Partnerwahl zurückführt:Bis weit in die Neuzeit reichend mussten auch bei uns Frauen den Mann heiraten, der ihnen von den Eltern bestimmt war....
Also nein....die Frauen tragen auch da keine Schuld.
Erst seit Frauen tatsächlich die Partnerwahl selbst treffen dürfen und selbständig sein dürfen, wird das alte Patriarchat langsam aber sicher gesprengt.
Ein weiterer Grund: Die Frau hat ihren Fortpflanzungstrieb befriedigt und die Kindererziehung kostet Substanz, somit bleibt der Sex auf der Strecke.Warum gibt es so viele alleinerziehende Mütter bitte?
Sehr weise geschrieben und in den 557 anderen Posts vorher auch noch nie erwähnt …Wenn der böse Mann dann nach Monaten/Jahren von Abstinenz eine Affäre hat, gibt's die Scheidung/Trennung und die Schuld liegt natürlich ausschließlich beim Fremdgeher.
Es zeigt höchstens eine Sicht auf Beziehung und Familie, wo die Kindererziehung zwar die Frau Substanz kostet, aber offenbar nicht den Mann ...Sehr weise geschrieben und in den 557 anderen Posts vorher auch noch nie erwähnt …
Btw.: Entweder hast du das Ironie-Schild vergessen oder dein Post ist arg frauenfeindlich!