Warum gibt es so viele alleinerziehende Mütter bitte????

Sehr weise geschrieben und in den 557 anderen Posts vorher auch noch nie erwähnt …

Btw.: Entweder hast du das Ironie-Schild vergessen oder dein Post ist arg frauenfeindlich!
Es zeigt höchstens eine Sicht auf Beziehung und Familie, wo die Kindererziehung zwar die Frau Substanz kostet, aber offenbar nicht den Mann ...
Ist total einseitig und dazu noch totales Klischee …
… und ich hatte wohl auch das :ironie: Schild oben vergessen …

Achsooooo, dein "BTW"-Zusatz war an dich selber gerichtet.
Sag das doch gleich.
Nee, deshalb auch vergessen! Und wo war mein Post frauenfeindlich? Und wenn ich mich selber meine, rede ich nicht von du.

Hätte ich gewusst, dass du solche Probleme beim Erfassen von einfachen Sätzen hast, hätte ich mich auf Subjekt, Prädikat, Objekt beschränkt …

Nee, deshalb auch vergessen! Und wo war mein Post frauenfeindlich? Und wenn ich mich selber meine, rede ich nicht von du.

Hätte ich gewusst, dass du solche Probleme beim Erfassen von einfachen Sätzen hast, hätte ich mich auf Subjekt, Prädikat, Objekt beschränkt …
Wo hab ich gesagt, dass dein Post frauenfeindlich sei?
Hätte ich gewusst, dass du solche Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen hast, hätte ich mich auf Dreiwortsätze beschränkt...

Sehr weise geschrieben und in den 557 anderen Posts vorher auch noch nie erwähnt …

Btw.: Entweder hast du das Ironie-Schild vergessen oder dein Post ist arg frauenfeindlich!
Sorry, bin neu in den Thread eingestiegen und hab die ersten 2 Seiten gelesen -da ist die Diskussion in Richtung Situation in Inden abgedriftet. Auf Seite 29 geht es noch immer um Indien. Daher ging ich davon aus, dass Indien auch in den 26 Seiten dazwischen das Kernthema geblieben ist.

LG,

Ich finde eine alleinerziehende Mutter super.
siesind einfach das beste was einem Mann passieren kann. Sind fürsorglich wissen woran es ankommt, haben auch Verständnis usw.
und natürlich hab ich auch vollsten Respekt vor ihrer Leistung als alleinerzieherin.

siesind einfach das beste was einem Mann passieren kann. Sind fürsorglich wissen woran es ankommt, haben auch Verständnis usw.
und natürlich hab ich auch vollsten Respekt vor ihrer Leistung als alleinerzieherin.
Ich habe ein ambivalentes Gefühl bei dem Post. :unsure:

Ja, bei religiösem Denken steigt mir halt die Grausbirn auf, eine meiner größten Schwächen.
die haben schon einen klopfer, ich hab schon mit vielen inder zusammengerarbeitet und für mich ist inder, inder, die jedoch reden teilweise nicht miteinander bzw. ist einer auf grund seiner herkunft, abstammung was weiss ich, automatisch überheblich gegenüber den anderen, nimmt von ihn nix an, arbeitet mit ihm nicht zusammen usw.

spätestens wenn du ins leben der kinder trittsts übernimmt du nat. auch eine gewissen verantwortung und bist doch mit einigen problemen konfrontiert.

spätestens wenn du ins leben der kinder trittsts übernimmt du nat. auch eine gewissen verantwortung und bist doch mit einigen problemen konfrontiert.
stimme ich dir vollkommen zu, aber man weiß es doch schon im Vorhinein und sollte es ein Problem sein dann ist es so besser nein zusagen. Haben jedoch nicht alle Männer ein Problem mit schon vorhandenen kindern

Bewirbst Du Dich gerade als Adoptiv- bzw. Pflegekind?

Nein.
wollte nur meine Meinung zu diesem Thema einbringen. Sollte es jedoch jemanden ein Dorn im Auge sein oder ähnliches dann weiterscrollen, weil unnötig dumme Kommentare sollte sich jeder für sich behalten.
Hach komm schon, es war eh total liab. ;)
Nix für unguat.

Glaub mir gerade in der Pubertät der Kinder würden sich viele Mütter wünschen, dass ihr Nachwuchs sie so sähe. :D
So war es gemeint.

Aber die Kinder vielleicht mit einem neuen Mann ;)
ich denke auch die frauen eine gewisse verantwortung haben wenn sie ins leben der kinder lassen. ich bin seit 2010 von meiner ex frau getrennt und lebe seither mit meiner jetzigen frau zusammen. meine kinder kennen sie also seit 12 jahren und haben ein sehr freundschaftliches verhaeltnis zu ihr. phasenwwise ein besseres als zu mir 😬 meine ex frau hatte in den letzten 12 jahren fuenft fixe neue partner, immer das selbe schema, verliebt, kinder vorstellen, der typ zieht halbert bis ganz ein, dann merkt er wie meine ex frau wirklich drauf is, zieht aus, riesen drama usw. und is weg. und das ganze x5, aber ich kann da nix machen, aber so haett ich mir fuer meine kinder das auch nicht gewuenscht.

Hach komm schon, es war eh total liab. ;)
Nix für unguat.

Glaub mir gerade in der Pubertät der Kinder würden sich viele Mütter wünschen, dass ihr Nachwuchs sie so sähe. :D
So war es gemeint.
war ja auch nicht böse gemeint von mir aber es gibt genug von diesen idioten die einfach nur blöd den Senf dazu geben müssen.

Zurück
Oben