Warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?

Das Problem, dass man als devoter Mann hat, sind die vielen Wunschzettelsklaven.
Würde mich ein Mann auf einer Party fragen, ob ich dominant bin, würde ich als nächstes die Aussage befürchten: Wunderbar, dann kannst ja mit mir spielen. (Und zwar so wie er es mag)

Nicht wirklich zielführend, wenn man als Frau eine Beziehung sucht.
Ein devoter mann ist nicht automatisch ein sklave.

Genauso wenig wie jede devote frau eine sklavin ist. Ich bin never ever eine sklavin. Ich würd auch nie etwas tun das ich nicht will oder aushalte für irgendwen..

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das überhaupt? Ein devoter mann ist nicht automatisch ein sklave.

Genauso wenig wie jede devote frau eine sklavin ist. Ich bin never ever eine sklavin. Ich würd auch nie etwas tun das ich nicht will oder aushalte für irgendwen..
Probiere es aus. Schreib in dein Profil, dass du dominant bist.

ich bin mir sicher, dass du spätestens in 2 Stunden weißt, was ein Wunschzettelsklave ist.

Ich wundere mich ein wenig, dass dir dieser Begriff im Forum noch nicht untergekommen ist.

Probiere es aus. Schreib in dein Profil, dass du dominant bist.

ich bin mir sicher, dass du spätestens in 2 Stunden weißt, was ein Wunschzettelsklave ist.

Ich wundere mich ein wenig, dass dir dieser Begriff im Forum noch nicht untergekommen ist.
Natürlich ist er mir untergekommen. Mir gings eig ums den rest meines textes :) du kannst ja nicht von den männern hier auf alle devoten schliessen.

"""Warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?"""

Weil devote Jammerlappen keine wirkliche Herausforderung für eine dominant veranlagte Frau sind.

Gut, dass du anders bist. :penguin:
Ist das nicht jeder auf seine Art und Weise? Genauso wenig wie ich anderen vorschreibe wie sie zu leben haben, möchte ich das für mich genauso. Könnte ich jetzt auch das Beispiel Veganer bringen, geht aber gerade nicht darum.
In dieser "Szene" fällt es nur besonders auf, dass alle so auf Toleranz pochen aber selbst keine erübrigen. Das fällt nicht nur mir auf.

Das mit der Toleranz pochen, die man selber nicht mitbringt ist immer so in Randgruppen (my 2 Cents of Lebenserfahrung)
und zum No Limits. Istn cooles Lokal und man merkt, dass sich da so gut wie alle kennen und da ne familäre Stimmung herrscht. Für mich war das aber alles bissl zu humoristisch angehaucht -> alla "höhöhö tret ihm mal in die Eier" etc. - keine Ahnung, mir gibt das nichts.
ich brauch dieses Feuerwerk an Spiegelneuronen wenn man sich begehrt und die mitherkommende Aufregung. Könnt ich so nem Kontext von nem Lokal mit so ner Stimmung einfach nicht haben

Zurück
Oben