Warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?

Wenn du devot und arm bist, keine Chance.
Korrekt. Irgendetwas muss man einer Frau "bieten" können. Und wenn es nicht eine gewisse "Männlichkeit" ist, dann vielleicht finanzielle Sicherheit. Aber wenn man einer Frau weder das eine oder andere bieten kann, dann hat man gewissermaßen die A***-Karte gezogen.

Korrekt. Irgendetwas muss man einer Frau "bieten" können. Und wenn es nicht eine gewisse "Männlichkeit" ist, dann vielleicht finanzielle Sicherheit. Aber wenn man einer Frau weder das eine oder andere bieten kann, dann hat man gewissermaßen die A***-Karte gezogen.
Bei einer FI bist du bestimmt ganz gut aufgehoben.

Bin froh, dass das eine Frau beantwortet hat. Aber ja, wollte das auch gerade so ähnlich schreiben :D
Ist einfach so 🤷🏻‍♀️

Kommt drauf an, was man will.

Wenn man bespielt werden will, ohne selber etwas zu geben, wird es schwierig.

Wenn man eine Beziehung will, gibt halt jeder, was er hat. Wie im normalem Leben auch.
Und wie im normalen Leben gibt es Frauen, die auf die Geldbörse schauen und andere, die das nicht tun.

Wenn man eine Beziehung will, gibt halt jeder, was er hat. Wie im normalem Leben auch.
Und wie im normalen Leben gibt es Frauen, die auf die Geldbörse schauen und andere, die das nicht tun.
Ja, aber auch in einer Beziehung muss man einer Frau irgendwas bieten können. Egal was es ist, sie muss irgendeinen Mehrwert daraus ziehen können, um mit dem Mann zusammensein zu wollen.

Wenn der Mann jetzt, überspitzt formuliert, nur ein "devoter Loser und Waschlappen" ist, dann werden die wenigsten Frauen darin einen Mehrwert erkennen können, folglich würde so eine Beziehung auch nicht lange halten, sofern sie überhaupt zustande kommt mit ihm ´.

Ja, aber auch in einer Beziehung muss man einer Frau irgendwas bieten können. Egal was es ist, sie muss irgendeinen Mehrwert daraus ziehen können, um mit dem Mann zusammensein zu wollen.

Wenn der Mann jetzt, überspitzt formuliert, nur ein "devoter Loser und Waschlappen" ist, dann werden die wenigsten Frauen darin einen Mehrwert erkennen können, folglich würde so eine Beziehung auch nicht lange halten, sofern sie überhaupt zustande kommt mit ihm ´.
Absolut richtig! Andererseits muß die Frau dem Mann natürlich auch was bieten, aber Puls reicht da ja oft.

Ich würde gerne mal verstehen, was überhaupt diese "Orientationen-sub/dom/swi" heißen. Ich habe mittlerweile der Eindruck bekommen, das es oft für eigene Vorteile missbraucht wird ( sogar beidseitig), und keine ehrliche Veranlagung dahinter ist.
Ich bin auch überzeugt, das sich jeder eig. als Zwitscher deklarieren soll, mit event. Neigungen..
Ich bin, glaube, 50:50 😎🥳

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne mal verstehen, was überhaupt diese "Orientationen-sub/dom/swi" heißen. Ich habe mittlerweile der Eindruck bekommen, das es oft für eigene Vorteile missbraucht wird, und keine ehrliche Veranlagung dahinter ist.
Ich bin auch überzeugt, das sich jeder eig. als Zwitscher deklarieren soll, mit event. Neigungen..
Ich bin, glaube, 50:50 😎🥳
😳🤨

Genau das meinte ich.

Ein devoter Mann wird gern abgewertet. Warum eigentlich? Für mich ist ein devoter Mann stark. Stärker als so mancher Mann, der in der Frau nur ein hübsches Anhängsel sieht (um einmal die Klischees zu bedienen).

Gerade weil in unserer Gesellschaft auf devote Männer gern herabgeschaut wird- der ist ja nicht männlich- erfordert es Mut, seine Devotion, Hingabe zu zeigen. Selbst hier im Forum wird ja häufig der dominante Mann als das non plus ultra beschworen.

Bleibt die Frage- was will die Frau von dem Mann, was will der Mann von der Frau? Beide wollen -sollen- natürlich profitieren.

Und, um wieder auf den Ausgang zurück zu kommen, da sind die Ansprüche so unterschiedlich wie die Frauen selber. Finanzielle SIcherheit, denke ich, spielt, zumindest wenn die Kinder aus dem Haus sind, keine große Rolle mehr.

Vielleicht ist der Mann vom Aussehen her der absolute "Burner", beruflich erfolgreich. Da nimmt Frau es gerne in Kauf das er devot ist oder sogar einen besonderen Fetisch hat.

Zurück
Oben