Warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?

@Mitglied #590502 : In deinem Kontaktprofil kommt 2x der Terminus "anbeten" (der dominanten Frau) vor - das ist gleich das zweite Wort im ersten Satz. Damit versprühst du genau diese schleimende Kriecherei, die so gar nicht von dominanten Personen (jeglichen Geschlechts) geschätzt wird.
Und ich unterstelle dir keineswegs, dass du diese Haltung/Einstellung dann auch tatsächlich hast (ich kenne dich ja nicht, und hier hast du noch nicht viel von dir gezeigt) - aber allein die Formulierung wird wohl viele abstoßen...
Nicht böse gemeint.

Dominante Frauen wirds ned zu viele geben, den wenigen werden genügend Männer zu Füßen liegen, somit ist kaum erkennbarer Bedarf vorhanden. Bei gewerblichen Damen wird man fündig muss dafür allerdings ordentliche Beträge abdrücken.

@Mitglied #590502 : In deinem Kontaktprofil kommt 2x der Terminus "anbeten" (der dominanten Frau) vor - das ist gleich das zweite Wort im ersten Satz. Damit versprühst du genau diese schleimende Kriecherei, die so gar nicht von dominanten Personen (jeglichen Geschlechts) geschätzt wird.
Und ich unterstelle dir keineswegs, dass du diese Haltung/Einstellung dann auch tatsächlich hast (ich kenne dich ja nicht, und hier hast du noch nicht viel von dir gezeigt) - aber allein die Formulierung wird wohl viele abstoßen...
Nicht böse gemeint.
Danke für dein Feedback- passt aber für mich. Da ich es reizvoll finde im Game die Frau anzubeten ;)

Dominante Frauen wirds ned zu viele geben, den wenigen werden genügend Männer zu Füßen liegen, somit ist kaum erkennbarer Bedarf vorhanden. Bei gewerblichen Damen wird man fündig muss dafür allerdings ordentliche Beträge abdrücken.
Hab letztens mal gehört, dass statistisch die meisten Frauen devot veranlagt sind und wenn überhaupt nur so 10% der Frauen dominant sind.
Wie du schon richtig sagst, liegen denen die Männer zu füßen, da allein schon aus Gründen der Abwechslung das für viele Männer interessant ist.

Mein Zugang dazu ist, dass ich die Suche eingestellt hab (poste z.B. schon seit etlichen Monaten keine Kontaktanzeigen mehr - obwohl das damals für mich sogar DER Grund für Premium hier war).

Bringt nichts und die Suche bindet nur wahnsinnig viele Ressourcen und erzeugt Stress. Zeit, die man in so viele andere tolle Aktivitäten für sich selbst nutzen kann. Auch um sich selbst besser kennen zu lernen. Da hat man einfach viel mehr vom Leben, anstatt ewig zu warten und auf der Suche zu sein :giggle: Man soll das Glück auch nicht erzwingen.

Mein Zugang dazu ist, dass ich die Suche eingestellt hab (poste z.B. schon seit etlichen Monaten keine Kontaktanzeigen mehr - obwohl das damals für mich sogar DER Grund für Premium hier war).

Bringt nichts und die Suche bindet nur wahnsinnig viele Ressourcen und erzeugt Stress. Zeit, die man in so viele andere tolle Aktivitäten für sich selbst nutzen kann. Auch um sich selbst besser kennen zu lernen. Da hat man einfach viel mehr vom Leben, anstatt ewig zu warten und auf der Suche zu sein :giggle: Man soll das Glück auch nicht erzwingen.
Einerseits traurig aber das klingt nach einer sehr positiven Einstellung! 👍

Es kann auch sehr befreiend sein :):up:
Ist es definitiv! Wenn man ständig auf der Suche ist, erzeugt das nur Druck, die Verzweiflung strahlt man aus und das wirkt abstoßend auf das andere Geschlecht.
Mit sich im Reinen sein ist immer die beste Option, für viele ein langer, steiniger Weg, manche kommen nie an.

Wirklich dominante Frauen sind seltener zu finden da es nicht unbedingt in der weiblichen Natur liegt Männer zu beherrschen.

Das mag natürlich auch etwas an der jeweiligen Kultur liegen, beschäftigt man sich mit der Geschichte gab es da schon einige recht skurrile Kulturen wo Frauen auch sexuelle Macht über Männer hatten. Durch Islam und Christentum ist diese Konstellation natürlich oft nicht weiterentwickelt worden.

Im SM Bereich ist es natürlich gerne gesehen und man hat eine Umgebung wo man ein derartiges Interesse auch entwickeln und ausleben kann.

Selbst wenn man keine ausgeprägte natürliche Veranlagung dazu hat, jeder normale Mensch hat auch eine sadistische Ader. Allerdings lebt nicht jeder diese Seite aus oder beschäftigt sich überhaupt näher damit. In jedem von uns steckt auch ein Raubtier, ein Jäger, sogar ein Mörder.
Genau wie ein Künstler, Poet oder Romantiker.

Darum kann man sich auch in einer Beziehung entwickeln. Die Suche nach der "Domina" oder "Sklavin" kann also wesentlich einfacher als gedacht sein.

Grundvoraussetzung ist es wohl einen intelligenten Partner zu finden. Denn Dummheit steht jeder Entwicklung im Weg.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist richtig, dass die Suche nach einer dominanten Frau sehr mühsam sein kann und auch ist. Aber andererseits, was ist die Alternative? Wenn man jetzt nicht mehr aktiv danach sucht, dann ist die Chance, eine passende dominante Frau zu finden, nochmal um einiges kleiner als sie ohnehin schon ist. Denn sie wird kaum an der Wohnungstür anläuten und sich vorstellen ;)

Also man muss schon auch aktiv etwas tun, um zumindest eine kleine Chance aufrecht zu erhalten, eine zu finden.

Ist wie mit dem Lotto spielen. Selbst wenn man aktiv mitspielt jedes Mal, ist die Chance immer noch sehr sehr klein, dass man gewinnt. Spielt man aber gar nicht, hat man gleich gar keine Chance...

Außer man hat mit dem Thema "dominante Frau finden" abgeschlossen und gibt sich mit dem Status, dass man keine hat, zufrieden, das ist dann natürlich wieder eine andere Sache. Aber bei den meisten devoten Männern scheint das Bedürfnis ja doch recht hoch zu sein, eine dominante Frau zu finden, sodass man diese Sehnsucht nicht einfach beiseite wischen kann und so tun kann, als ob man jetzt eh nicht mehr das Bedürfnis danach hat.

ist richtig, dass die Suche nach einer dominanten Frau sehr mühsam sein kann und auch ist. Aber
Jammer!
Die meisten Männer die sich devot schimpfen sind Masochisten, die etwas fordern von den Frauen. Kein Wunder ist, dass dann viele Frauen abwinken.
Mein Tip ist einfach nur ein Frau für ein Partnerschaft suchen und diese dann verwöhnen, sie zu bedienen und allmählich immer mehr echte Devotheit zeigen.
Warum sollte dies eine Frau ablehnen?

Jammer!
Die meisten Männer die sich devot schimpfen sind Masochisten, die etwas fordern von den Frauen. Kein Wunder ist, dass dann viele Frauen abwinken.
Mein Tip ist einfach nur ein Frau für ein Partnerschaft suchen und diese dann verwöhnen, sie zu bedienen und allmählich immer mehr echte Devotheit zeigen.
Warum sollte dies eine Frau ablehnen?
Weil das nicht männlich ist und die meisten Frauen entweder einen richtigen Mann wollen oder einen Kreditkartenhalter. Wenn du devot und arm bist, keine Chance.

Weil das nicht männlich ist und die meisten Frauen entweder einen richtigen Mann wollen oder einen Kreditkartenhalter. Wenn du devot und arm bist, keine Chance.
Ach so jammernde und fordernde Männchen sind männlich. Sorry sucht eure Weicheier bei den Hühnern.
Guten Nacht ich muss was besseres tun als jammern.

Zurück
Oben