Warum wird man mit 4 Kindern oder mehr so oft abgewertet?

Endlich mal wieder ein ordentliches Thema im EF!

Jetzt können die Besoffenen mal so richtig über die düstere Zukunft des kinderarmen Mitteleuropas und dessen immer weiter sinkende Arbeitsmoral diskutieren.

Pegida/AfD steh uns bei! Prost!

• außerordentliches Kümmerungsverhalten
Gut das es Leute gibt,die Defizite der anderen Leute ausgleichen!
Fadheit in der Freizeit
Da ist im Dauersuff sein natürlich zeitgemäßer!
Anstreben von Unterstützungen durch den Staat
Ja Wahnsinn, da wird man natürlich reich und kann seinen Lebensstandard erhöhen!

Trink weiter und hupf in Gatsch!

Quote DARK_RABBIT:

Trink weiter und hupf in Gatsch!

Das bleibt bitte weiterhin dem Georg Danzer überlassen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein Wesen sauf ich bekanntlich in die Sozialphobie hinein.

Eigene Kinder sind nicht wundervoll, sondern eine ständige Verantwortung.

Scheiß auf die Zukunft. Auch wennst 10 Kinder kriegst, helfen die Dir nach dem großen Bang auch nix mehr. ;)

Genau, die Sozialphobie, die du dir einredest.

Kinder sind so viel mehr, als du überhaupt begreifen kannst und du musst es auch gar nicht, weil für Menschen, wie dich ist es eh besser kinderlos zu bleiben.
Und meine Kinder habe ich nicht bekommen, damit sie mich unterstützen, sondern, weil ich denke, dass wir unsere Werte weitergeben sollten - es essenziell ist, Zukunft zu schaffen

Genau, die Sozialphobie, die du dir einredest.

Kinder sind so viel mehr, als du überhaupt begreifen kannst und du musst es auch gar nicht, weil für Menschen, wie dich ist es eh besser ist kinderlos zu bleiben.
Und meine Kinder habe ich nicht bekommen, damit sie mich unterstützen, sondern, weil ich denke, dass wir unsere Werte weitergeben sollten - es essenziell ist, Zukunft zu schaffen

Merkst was? Ich, ich, ich. Dauernd geht um das eigene Wohl und eigentlich nicht um das Wohl der Kinder.

Schon der Typ hat es damals mit folgender Aussage ziemlich zeitig erkannt:

Mitleid widerspricht nicht dem Egoismus. Im Gegenteil: Wir sind froh über die Gelegenheit, unsere Freundschaft beweisen und in den Ruf des Empfindsamen gelangen zu können, ohne daß wir dafür etwas geben müssen.

@Mitglied #405112

Danke, hab' ich. ;)

Ich möchte ja nicht jedem mit dem Arsch ins Gsicht fahren, aber in China gab es damals beispielsweise nicht umsonst die sogenannte 1-Kind-Politik. Diese Bestrebung sollte dazu dienen, möglichst wenige Kinder zu zeugen, um der Wirtschaft wieder auf die Sprünge zu helfen.

Leute, die sich bei mir im Beruf erkundigen, wann sie am besten ficken sollten, um in den Schwangerschaft den bestmöglichen Ertrag zu erzielen, na denen wird natürlich keine bereitwillige Auskunft gegeben, da die Absicht dahinter erkannt wird.

Ich war ja nicht umsonst auch in einer Auskunftei beschäftigt. :D

@Mitglied #405112

Danke, hab' ich. ;)

Ich möchte ja nicht jedem mit dem Arsch ins Gsicht fahren, aber in China gab es damals beispielsweise nicht umsonst die sogenannte 1-Kind-Politik. Diese Bestrebung sollte dazu dienen, möglichst wenige Kinder zu zeugen, um der Wirtschaft wieder auf die Sprünge zu helfen.

Leute, die sich bei mir im Beruf erkundigen, wann sie am besten ficken sollten, um in den Schwangerschaft den bestmöglichen Ertrag zu erzielen, na denen wird natürlich keine bereitwillige Auskunft gegeben, da die Absicht dahinter erkannt wird.

Ich war ja nicht umsonst auch in einer Auskunftei beschäftigt. :D

Geh bitte Tori.
Willst du wirklich anderen vorschreiben wie sie ihr Leben zu gestalten haben?

Jeder wie er will, es gibt natürlich auch Ar....ch Kinder, die nur lästig und penetrant sind.
Aber das sind nie die eigenen, selbst habe ich nur 2 hätte aber gerne mehr.
Will aber nicht mehr da ich nicht als 60 jaehriger 8-10 jährige Kinder haben möchte.
Kinder fordern, Kinder ändern das bis dahin gekannte leben , Kinder stellen dein bisheriges leben auf den Kopf , Kinder kosten ein Vermögen, usw, usw.
Und dennoch gibt es etwas schöneres als Teil dieser Wesen zu sein ,ihr heranwachsen mitzuerleben , mitzuerleben wie aus Babys verantwortungsvolle Erwachsene werden.
Für mich nicht.

4 oder mehr Kinder?
Ehrlich gefragt, wofür?
Die Erde ist schon seit Jahrzehnten überbevölkert, und es werden immer mehr.
Weltbevölkerung 2015 | Statistik
Viele Kinder in die Welt zu setzen finde ich, rein logisch betrachtet, unverantwortlich.

(jaja ich weiss, total unromantisch usw.... aber ich sagte ja, rein logisch betrachtet!)

Zurück
Oben