Was bedeutet Ehe für Euch, warum heiratet ihr?

Bin 26... freundin will unbedingt heiraten. Denk mir aber, dass das heutzutage nimma notwendig is....

Ich wollte auch nicht unbedingt heiraten und bin kwasi dazu überredet worden. Es hält immer noch und ich bin froh, dass ich mich überreden hab lassen.
Aus finanzieller Sicht ists besser wennst net heiratest. Da kannst Papa Staat viel besser ausnehmen:up:

meine frau hatte urlaubssperre und nach 18jahren, zack,....schon waren wir verheiratet :shock::bucktooth::smuggrin::smuggrin:

Ob mit oder ohne Schein es ist egal, solange beide Partner eine Offenheit dem Leben gegenüber haben und sich weiterentwickeln ohne den anderen zu behindern bzw. jede mögliche Förderung auch unterstützen

Meine Eltern sind seit 31 Jahren verheiratet, gemeinsames Haus, bodenständig geblieben, denen interessiert kein anderer. Bei denen weiß i fix "Bis das der tot sie scheidet". Die leben auch ohne Facebook, dass find i super, gerade in der heutigen Zeit. Auch bei anderen Verwandten in dieser Generation, ist das der selbe Fall.

i hob ziemlich früh vor 20 jahren gheiratet.
ausser am papier machte es in der beziehung keinen unterschied...wir lieben uns nach wie vor.:liebe:
Aber es war ein unvergesslicher tag, und am abend a riesenhetz;)
und was das finanzielle betrifft..wir haben mehr eingenommen als ausgegeben:D

Zurück
Oben