S
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Rat - heirate nur, wenn DU es auch wirklich willst.
... und es dir leisten kannst ...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Rat - heirate nur, wenn DU es auch wirklich willst.
Das klingt für mich schon ein wenig so, als wär dir die Sache zusätzlich nicht ganz geheuer.Bin 26... freundin will unbedingt heiraten. Denk mir aber, dass das heutzutage nimma notwendig is....
den Tipp hätt ich auch vor meiner Ehe gebraucht... wo warst denn da??Das klingt für mich schon ein wenig so, als wär dir die Sache zusätzlich nicht ganz geheuer.
Mein Tipp: tu es nicht, wenn du es nicht willst und bitte lass dich auf keinen Fall überreden.
Ich war mit meiner Scheidung beschäftigt....sorry!den Tipp hätt ich auch vor meiner Ehe gebraucht... wo warst denn da??
Bin 26... freundin will unbedingt heiraten. Denk mir aber, dass das heutzutage nimma notwendig is....
YeahIch wollte auch nicht unbedingt heiraten und bin kwasi dazu überredet worden. Es hält immer noch und ich bin froh, dass ich mich überreden hab lassen.
Aus finanzieller Sicht ists besser wennst net heiratest. Da kannst Papa Staat viel besser ausnehmen
Ich persönlich muss nicht unbeding heiraten und hab es auch nie als wichtig empfunden.
Und dann kommt doch iwann mr. PerfectSehe ich auch so.
Den gibts doch nur im FernsehenUnd dann kommt doch iwann mr. Perfect
Auf sixx im hauptabendproframm ^^Den gibts doch nur im Fernsehen
... und es dir leisten kannst ...........
Ich glaub nicht, dass er nur die Hochzeit meinte....sondern auch die Scheidung.Aber geh.. ich steh überhaupt nicht auf so pompöse 10000 Euro aufwärts Hochzeiten.. lieber intim im kleinen Kreis, viel schöner.
Ich denke auch, dass die Folgekosten der Scheidung gemeint sindAber geh.. ich steh überhaupt nicht auf so pompöse 10000 Euro aufwärts Hochzeiten.. lieber intim im kleinen Kreis, viel schöner.
Naja, so lange es nicht notwendig istDamit hab ich mich noch nicht beschäftigt.