0
Gast
(Gelöschter Account)
Ehe ist der Versuch Probleme zu zweit zu lösen, die man alleine nie gehabt hätte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür hat man allein oft Probleme die man nur zu Zweit lösen kannEhr ist der Versuch Probleme zu zweit zu lösen, die man alleine nie gehabt hätte
dafür hat man allein oft Probleme die man nur zu Zweit lösen kann
Das mit den Köpfen ist halt für die meisten das größte Problem.
Da kann man nur zustimmen...war ja im Grunde bei uns nicht anders, mit den Jahren kommt die Erfahrung und wenn alles gut verläuft eine gewisse Ruhe und Reife...froh biniAuch eine Frage der Reife, ist ja kein Zufall, daß junge Menschen sehr oft idealistischer sind als Leute, die schon das eine oder andere "Scheitern" erlebt haben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich bin 40, war noch nie verheiratet.
ich kontere...ana hoat imma des Pummerl......Da kann man nur zustimmen...war ja im Grunde bei uns nicht anders, mit den Jahren kommt die Erfahrung und wenn alles gut verläuft eine gewisse Ruhe und Reife...froh bini
Der Song ist natürlich oT aber passt irgendwie ganz gut zu dem was Du geschrieben hast
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was bedeutet Ehe für Euch, warum heiratet ihr?
Ich bin nicht heiratbar.
Weil schon verheiratet und in Österreich mehrfach heiraten verboten ist?
Jetzt habe ich erstmals eine Partnerin mit der ich mir tatsächlich sicher bin, den Rest meines Lebens mit ihr verbringen zu wollen.
Also könnte ich sie heiraten, so wie ich das Wort Heirat verstehe.
Da müsste man ja ein Einkommen haben,Noch dazu steigt der Freibetrag für die Einkommenssteuer.......
Wäre das nicht gegeben, könnte ich mir auch nicht vorstellen den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringenIch möchte meinen besten Freund und Kumpel um mich haben, mit der ich über alles reden kann und mit der alltägliche Dinge zu gemeinsamen Erlebnissen werden können, an die man sich noch nach Jahrzehnten erinnert.
Bin 26... freundin will unbedingt heiraten. Denk mir aber, dass das heutzutage nimma notwendig is....
Mein Rat - heirate nur, wenn DU es auch wirklich willst.Bin 26... freundin will unbedingt heiraten. Denk mir aber, dass das heutzutage nimma notwendig is....