Was bedeutet Ehe für Euch, warum heiratet ihr?

So, jetzt isses soweit, die erste Frage die es für mich wert ist einen Thread zu starten.
Es ging ja gerade in einem anderen Thread darum wie oft ein potenzieller Partner verheiratet gewesen sein darf.
Jetzt interessiert mich tatsächlich welche Bedeutung Ehe, bzw. eben Heirat für Euch hat?
Habe es im anderen Thema schon geschrieben, ich bin 40, war noch nie verheiratet.
Jetzt habe ich erstmals eine Partnerin mit der ich mir tatsächlich sicher bin, den Rest meines Lebens mit ihr verbringen zu wollen.
Also könnte ich sie heiraten, so wie ich das Wort Heirat verstehe.
Wie ist das bei Euch so, bzw. warum seid/wart ihr (und ich werte da nicht, jeder wie er gerne möchte) mehrmals verheiratet?
Es interessiert mich tatsächlich sehr ehrlich was ihr darüber denkt:)!

der ehepartner mit sicherheit über privilegien verfügen sollte die frau zu besteigen oder bestiegen zu werden oder gesättigt.
je mehr ein mann in seine frau investiert,desto mehr oder höherrangig er privilegien einfordern kann.

wenn man davon ausgeht dass er ein geschäftsmann ist der viel umherkommt,oder nicht den halben tag zuhause, so wird sie um ihm nahezusein oder verfügbar sich sogar den weg von zuhause irgendwohin antun.wer nun gefragt hätte,ja was sollen denn privilegien sein.
es ginge eben in derselben zeit auch sich massieren lassen,im kosmetiksalon sein oder schon gegessen haben.und dann ginge nicht dass er sie beim essen ansehen kann wie sie auch isst.oder er muss gar alleine essen und an die kellnerin denken ,die gewiss auch fantasien verwirklicht.und viel lieber mit bisl trinkgeld mehr.und die französin dann nichtgerammelt haben,eher im stehn im wc oder hinterzimmer wär auch schade wenn sie gross,schlank,zierlich und deutliche schenkel oder po hat und hüsch auch noch ist.

was is besser,wenn er isst und sie isst nichts dabei sondern schaut ihm zu,er fragt und schatz is dir langweilig,sie sagt nein,sie verwirkliche sogar sexuelle fatasien dabei

oder wenn sie auch isst und er findet das enorm geil wie das ganze scheinbar direkt in ihren dicken hintern und die wackeligen titten zu gleiten scheint.

Ja, hoffen tut ma natürlich immer das beste :)
Vom Alter her geb ich dir auch recht, wobei mir das noch Zeit lässt, bin ja erst 35, da könnte das heiraten noch warten, deshalb hab ichs in meinem Fall wirklich in erster linie für die Kindern als wichtig erachtet, denn minderjährig sind sie alle noch.

der ehepartner mit sicherheit über privilegien verfügen sollte die frau zu besteigen oder bestiegen zu werden oder gesättigt.
je mehr ein mann in seine frau investiert,desto mehr oder höherrangig er privilegien einfordern kann.

wenn man davon ausgeht dass er ein geschäftsmann ist der viel umherkommt,oder nicht den halben tag zuhause, so wird sie um ihm nahezusein oder verfügbar sich sogar den weg von zuhause irgendwohin antun.wer nun gefragt hätte,ja was sollen denn privilegien sein.
es ginge eben in derselben zeit auch sich massieren lassen,im kosmetiksalon sein oder schon gegessen haben.und dann ginge nicht dass er sie beim essen ansehen kann wie sie auch isst.oder er muss gar alleine essen und an die kellnerin denken ,die gewiss auch fantasien verwirklicht.und viel lieber mit bisl trinkgeld mehr.und die französin dann nichtgerammelt haben,eher im stehn im wc oder hinterzimmer wär auch schade wenn sie gross,schlank,zierlich und deutliche schenkel oder po hat und hüsch auch noch ist.

was is besser,wenn er isst und sie isst nichts dabei sondern schaut ihm zu,er fragt und schatz is dir langweilig,sie sagt nein,sie verwirkliche sogar sexuelle fatasien dabei

oder wenn sie auch isst und er findet das enorm geil wie das ganze scheinbar direkt in ihren dicken hintern und die wackeligen titten zu gleiten scheint.
Liebe Anise...langsam aber sicher wirds zach;).

Ja, hoffen tut ma natürlich immer das beste :)
Vom Alter her geb ich dir auch recht, wobei mir das noch Zeit lässt, bin ja erst 35, da könnte das heiraten noch warten, deshalb hab ichs in meinem Fall wirklich in erster linie für die Kindern als wichtig erachtet, denn minderjährig sind sie alle noch.

Meine Süße ist gleich alt wie Du... natürlich ist grundsätzlich noch Zeit. Aber der Teufel schläft nicht...zwei Freunde von mir sind noch vor 40 gestorben.
Beide nicht verheiratet und mit Kindern. Ist nicht leicht für die Hinterbliebenen. Da müssen dann plötzlich Kredit usw. von einem Gehalt bedient werden.

zach
/zách/
Adjektiv
LANDSCHAFTLICH
  1. geizig; zäh
Herkunft
mittelhochdeutsch, althochdeutsch zāch, Nebenform von zäh

wow..hat dich mein text also inspiriert

jetz muss ich nur noch schnell kellnerin werden
Wer allzuviele Gedanken investieren tut läuft Gefahr auf Dauer sich im Wald zu verlieren. Nicht im Sinne von Kellnern, vielmehr auf Bettwäsche und künstliche Titten, vor allem wenn selbige miniklein und unförmig sind bezogen.
Schlussendlich scheitert es an der Verbalisierung verhaltensoriginellen Gedankengutes um durchschnittlich intelligenten Menschen ein entferntes Verständnis des selbigen zu ermöglichen.
Was immer Dir Spaß macht sollst Du sein...ich habe alles was ich brauche;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Süße ist gleich alt wie Du... natürlich ist grundsätzlich noch Zeit. Aber der Teufel schläft nicht...zwei Freunde von mir sind noch vor 40 gestorben.
Beide nicht verheiratet und mit Kindern. Ist nicht leicht für die Hinterbliebenen. Da müssen dann plötzlich Kredit usw. von einem Gehalt bedient werden.

Stimmt, deshalb erwähnte ich ebenso den finanziellen Aspekt ;) geht halt nicht ohne

Wer allzuvield Gedanken investieren tut läuft Gefahr auf Dauer sich im Wald zu verlieren. Nicht im Sinne von Kellnern, vielmehr auf Bettwäsche und künstliche Titten, vor allem wenn selbige miniklein und unförmig sind bezogen.
Schlussendlich scheitert es an der Verbalisierung verhaltensoriginellen Gedankengutes um durchschnittlich intelligenten Menschen ein entferntes Verständnis selbiger zu ermöglichen.
Was immer Dir Spaß macht sollst Du sein...ich habe alles was ich brauche;)

wofür bettwäsche? aso meinst so latexüberzug um feuchte sachen darauf machen zu können.
künstliche titten? wer steht auf künstliche transvestitentitten? (gibt sicher viele,bin aber keine die dafür in betracht kommt,hab mir irgendwann sowas zugelegt,finde echte aber viel gefühlvoller und meine sind nicht unförmig,aber auch nicht gross,sondern lediglich erkennbar,jedoch in weiterer entwicklung die form sowieso operativ reguliert wird)

"Was immer Dir Spaß macht sollst Du sein" danke,ist jedoch beidseitig nur wirklich effektiv,weil die eigene lust dann wieder vergeht insofern nicht wirkungsvoll.also frische kleine titten zwar lustvoll und gefühlssache,jedoch sexuell und psychisch viel weniger effektiv ..und wenn nur paar die schwul oder transvestitenfans sind errigiert werden beim anblick,so dies unausreichende busengrösse wäre und letztlich die anfänglichen glücks oder lustgefühle wieder ebnen.

titten sind sowieso nur lockung und technisch sexuell nur ein bei oder vorspiel,oder zur visuellen stimulation.

Hi,

Bei sechs Kindern wäre das tatsächlich ratsam. Auch im derzeitigen Mietrecht ist es von Vorteil wenn den Mietvertrag nur ein Partner hat. Dann wâre man im Todesfall automatisch Eintrittsberechtigt und muss sich nicht auch noch kit Wohnungssuche usw. beschäftigen.

das ist so nicht korrekt. Eintrittsberechtigt in den Mietvertrag ist jeder, der im gemeinsamen Haushalt lebt (und das einige Zeit lang).

Ehepartner und eingetragene Partner sowie minderjährige Kinder bezahlen aber die selbe Miete!

Andere eintrittsberechtigte Personen können zwar den Mietvertrag übernehmen, müssen aber eine ortsübliche Miete bezahlen. Das kann vor allem bei alten Verträgen ein erheblicher Unterschied sein, also z.B. Mietvertrag aus 1980: 120 Euro, aktuell angemessene Miete: 800 Euro.

LG Tom

Hi,

das ist so nicht korrekt. Eintrittsberechtigt in den Mietvertrag ist jeder, der im gemeinsamen Haushalt lebt (und das einige Zeit lang).

Ehepartner und eingetragene Partner sowie minderjährige Kinder bezahlen aber die selbe Miete!

Andere eintrittsberechtigte Personen können zwar den Mietvertrag übernehmen, müssen aber eine ortsübliche Miete bezahlen. Das kann vor allem bei alten Verträgen ein erheblicher Unterschied sein, also z.B. Mietvertrag aus 1980: 120 Euro, aktuell angemessene Miete: 800 Euro.

LG Tom
Stimmt...wobei ich momentan vier Fälle kenne denen reflexartig erstmal die Wohnung gekündigt wurde.
Natürlich kommen sie damit nicht so einfach durch...aber anstrengend ist das trotzdem.
Außerdem hat ja die jetzige Regierung angekündigt alles was vor 2000 ins Mietrecht eingegangen ist streichen zu wollen.
Sprich...es gäbe dann praktisch kein Mietrecht mehr.
Schaumamal...

Jetzt interessiert mich tatsächlich welche Bedeutung Ehe, bzw. eben Heirat für Euch hat?

Wir haben erst geheiratet, als die Kinder schon da waren.

Für Sie:
Mit der Bezeugung wollte ich das Zusammengehörigkeitsgefühl auch im Außen widerspiegeln. Erst mit der Heirat war
er "mein Mann" und nicht mein Freund oder Lebensabschnittspartner. Außerdem nervte mich/uns die fast obligatorische Nachfrage,
ob es sich um den leiblichen Vater meiner Kinder handelt - weil die Namen nicht zusammen passten.

Und schließlich war es mich ein Mädchentraum, (m)eine Traumhochzeit zu erleben.

Für Ihn:
Neben den Gründen meiner Frau, war für mich auch die Absicherung ein Thema.

Das klingt jetzt nicht romantisch, aber bei meiner Krebsdiagnose war ich froh, diese Sorge nicht zu haben und meine Familie abgesichert zu wissen und da ist es
u.a. als Ehefrau leichter seine Ansprüche bei den Versicherungen geltend zu machen.

Hi,

also ich weiß ned, aber wenn man ein gewisses alter erreicht hat, sollte jeder Partner in der Lage sein, die gemeinsame Wohnung alleine erhalten zu können.

Das mag von Interesse sein, wenn einer der Partner zwecks Kundererziehung länger nicht arbeitet und daher eine große Einkommensschere besteht, aber das Ideal ist doch, dass man keine Miete nimmt, die man nur zu zweit stemmen kann. .... aber vielleicht spricht hier auch nur der Single aus mir ... ;)

LG Tom

Hi,

also ich weiß ned, aber wenn man ein gewisses alter erreicht hat, sollte jeder Partner in der Lage sein, die gemeinsame Wohnung alleine erhalten zu können.

Das mag von Interesse sein, wenn einer der Partner zwecks Kundererziehung länger nicht arbeitet und daher eine große Einkommensschere besteht, aber das ideal ist doch, dass man keine Miete nimmt, die man nur zu zweit stemmen kann. .... aber vielleicht spricht hier auch nur der Single aus mir ... ;)

LG Tom

Ich bin auch für Kundenerziehung....hat durchaus seine positive Seiten :lol:

Also ich hab geheiratet, weil ich für mich befunden habe den partner fürs leben gefunden zu haben. Eine garantie bekommt man eh nie, man sollte daran arbeiten. Jedem seinen platz einräumen und sich entfalten lassen dürfen.
Ich bin ein mensch der ehrlichkeit schätzt und für mich steht dies an erster stelle. Wir haben keine geheimnisse und es gibt bei uns ein absolut inniges vertrauen von beiden seiten. Bisher funktioniert das gut. Sind nun schon 9 jahre verheiratet.
Und wir haben jung geheiratet, wo viele glaubten dass es nicht gut geht so jung zu heiraten...

Hi,

ich fürchte, Du sorgst dafür, dass das wird für uns mehr Strapaze wird als für Dich .... ;)

LG Tom

Zurück
Oben