- Reaktionen
- 54.110
- Checks
- 14
willst du dir eine klotz ans bein nageln, so heirate! (gilt natürlich für beide geschlechter)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch das weiß man oft erst, wenn es schon geschehen ist! Man lernt ja aus Fehlern.willst du dir eine klotz ans bein nageln, so heirate! (gilt natürlich für beide geschlechter)
Doch das weiß man oft erst, wenn es schon geschehen ist! Man lernt ja aus Fehlern.
Ich jedenfalls hab meinen Ex nie als Klotz empfunden.willst du dir eine klotz ans bein nageln, so heirate! (gilt natürlich für beide geschlechter)
Ich jedenfalls hab meinen Ex nie als Klotz empfunden.
Dass ich deine Meinung nicht teile. Nichts weiter.und was sagt uns das jetzt?
Wir waren da ganz anders, wir haben immer auf die Altvorderen gehört.weil die jungen eben nicht auf die alten hören wollen. sie würden sich manches ungemach dadurch ersparen ...
weil die jungen eben nicht auf die alten hören wollen. sie würden sich manches ungemach dadurch ersparen ...
Wir waren da ganz anders, wir haben immer auf die Altvorderen gehört.
Blablabla... die tollen Alten und ihre Tipps, selber waren diese früher a net gescheiter, aber in späteren Jahren altklug dahereden wollen
Ja, sie waren auch nicht gescheiter, und haben Fehler gemacht.Blablabla... die tollen Alten und ihre Tipps, selber waren diese früher a net gescheiter, aber in späteren Jahren altklug daher reden wollen
Gescheiter nicht, aber gescheitertBlablabla... die tollen Alten und ihre Tipps, selber waren diese früher a net gescheiter, aber in späteren Jahren altklug daher reden wollen
Gescheiter nicht, aber gescheitert
Nein, nicht grundsätzlich, es kommt immer drauf an, auf WEN man hören sollte. Und die allerbesten Ratschläge von Leuten, die selbst bereits gescheitert sind, können eigene Erfahrungen nicht ersetzen.du meinst also es ist ein fehler wenn man auf die erfahrung anderer hört?
schau mal, die Mutter warnt das Kind, dass es nicht auf die heiße Herdplatte greift. Das Kind greift dennoch hin, weil es nicht weiß, was heiß bedeutet. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und das ist auch gut so.du meinst also es ist ein fehler wenn man auf die erfahrung anderer hört?
schau mal, die Mutter warnt das Kind, dass es nicht auf die heiße Herdplatte greift. Das Kind greift dennoch hin, weil es nicht weiß, was heiß bedeutet. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und das ist auch gut so.
Und die allerbesten Ratschläge von Leuten, die selbst bereits gescheitert sind, können eigene Erfahrungen nicht ersetzen.
Aber durch richtig zuhören kann man viele Fehler ausschließen und dadurch vermeiden selbst in die Scheiße zu greifen!Nein, nicht grundsätzlich, es kommt immer drauf an, auf WEN man hören sollte. Und die allerbesten Ratschläge von Leuten, die selbst bereits gescheitert sind, können eigene Erfahrungen nicht ersetzen.
Klar, sind solche Erfahrungen gut gemeint, keine Frage, aber meist schlagen sie leider auf taube Ohren, wie fahr vorsichtig, sauf nix ect.natürlich, nur ist es ja nicht nur eine heisse herdplatte um die es im leben geht. und natürlich weiss ich selbst dass die erfahrung des älteren den jungen einen dreck kümmert. zwar nicht überall, denn im berufsleben ist es ja gang und gäbe dass man die erfahrung und das wissen älterer übernimmt. im privaten halt nicht. auf schnall dich an, sauf nicht beim fahren und fahr nicht wie ein wilder hätte so manchem jungem menschen das leben gerettet, invalidität erspart. aber egal, jedem seine sache, gibt eh ausreichend junge leute.