Was bedeutet Ehe für Euch, warum heiratet ihr?

Das unterscheidet uns schon wieder. Mit 18 Jahren war ich bereits selbst in der Lage, das zu erkennen. :mrgreen: Aber grüß deinen Bruder bitte von mir und richte ihm meinen Dank aus, er hat damit nicht nur dein Leben gerettet, sondern auch meines bereichert. :mrgreen:

naürlich habe ich nichts anderes als reife und weitsicht von dir als 18jähriger erwartet ... :up:

das mit den grüssen lass ich lieber, als ich einige monate später seinen geliebte käfer zusammengefaltet hab, war er sich nicht mehr so sicher ob die warnung vor dem wagenheber eine gute idee war ... :mrgreen:

Am besten, du greifst selbst in den Fleischwolf und demonstrierst dem Kind anschaulich die Folgen.

aber das funktioniert ja nicht, wie heerscharen von müttern anhand der heissen herdplatte feststellen mussten. nur die brandblase auf des sprösslings hand bringt den gewünschten effekt.

naürlich habe ich nichts anderes als reife und weitsicht von dir als 18jähriger erwartet ... :up:
Ich habe früh gelernt, dass man nicht jeden Fehler selber machen muss ;)
das mit den grüssen lass ich lieber, als ich einige monate später seinen geliebte käfer zusammengefaltet hab, war er sich nicht mehr so sicher ob die warnung vor dem wagenheber eine gute idee war ... :mrgreen:
Aah geh, er kennt dich doch und weiß ja, was er zu erwarten hat :mrgreen:

Ok. Du meinst also, der Mann soll Kinder in die Welt setzten, aber nicht heiraten?

ich meine dass du (und alle anderen frauen dieser erde) irgend wann im lauf der ehejahre von der holden lieblichen maid die man einst lieb hatte ein klotz am bein werden. (ausnahmen bestätigen natürlich die regel)

ist wie bei den bären. da sitzt auch ein liebes kleines bärenbaby im wald in der bärenhöhle und einige jahre später streift ein problembär durch's unterholz.

gilt aber natürlich auch umgekehrt mit mann ... :up:

und ob man kinder ehelich oder unehelich in die welt setzt, wird an der zahl der pensionsbeitragszahler wohl wenig ändern

ich meine dass du (und alle anderen frauen dieser erde) irgend wann im lauf der ehejahre von der holden maid die man lieb hat ein klotz am bein werden. (ausnahmen bestätigen natürlich die regel)

ist wie bei den bären. da sitzt auch ein liebes kleines bärenbaby im wald in der bärenhöhle und einige jahre später streift ein problembär durch's unterholz.

gilt aber natürlich auch umgekehrt mit mann ... :up:

und ob man kinder ehelich oder unehelich in die welt setzt, wird an der zahl der pensionsbeitragszahler wohl wenig ändern
Du siehst also ein, dass du ein Problembär bist ? Du weißt schon, Problembär Bruno wurde in Bayern erlegt :mrgreen:

Sorry, aber bei dir denk ich immer eher an Edmund Sackbauer als an Falco :hmm: :mrgreen:

natürlich mein lieber karl friedrich ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben