- Reaktionen
- 54.129
- Checks
- 14
Sack und Bauer trifft es m. M. N. Hervorragend
dein humor, einfach brilliant ... du solltest entertainer werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sack und Bauer trifft es m. M. N. Hervorragend
Tja falsch gedacht. Ich habe den Konkurs meines Mannes mit meiner Pensionsversicherung bezahlt.ich meine dass du (und alle anderen frauen dieser erde) irgend wann im lauf der ehejahre von der holden maid die man lieb hat ein klotz am bein werden. (ausnahmen bestätigen natürlich die regel)
ist wie bei den bären. da sitzt auch ein liebes kleines bärenbaby im wald in der bärenhöhle und einige jahre später streift ein problembär durch's unterholz.
gilt aber natürlich auch umgekehrt mit mann ...
und ob man kinder ehelich oder unehelich in die welt setzt, wird an der zahl der pensionsbeitragszahler wohl wenig ändern
Tja falsch gedacht. Ich habe den Konkurs meines Mannes mit meiner Pensionsversicherung bezahlt.
Hab ich alles auf DVD, auch Kaisermühlen Blues usw.natürlich mein lieber karl friedrich ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Such dir lieber eine Hofrätin ohne Erben, dann bekommst ihre Pensionich liebe frauen mit einem guten herz ...
ich werd mir dann zu pensionsantritt eine reiche hofratswitwe ohne erben suchen ...
du bist nicht schon seit Jahren in Pension ?ich liebe frauen mit einem guten herz ...
ich werd mir dann zu pensionsantritt eine reiche hofratswitwe ohne erben suchen ...
Such dir lieber eine Hofrätin ohne Erben, dann bekommst ihre Pension
Ich unterhalte dich eh schon seit Wochendein humor, einfach brilliant ... du solltest entertainer werden ...
du bist nicht schon seit Jahren in Pension ?
das heißt, dein Geist ist schon lange in Pension ?im geiste ja ...
Ich unterhalte dich eh schon seit Wochen
Bayrisch bitte, nicht deutschnatürlich, der deutsche humor. wie konnte ich den nur vergessen? so bekannt wie euer gutes essen ...
das heißt, dein Geist ist schon lange in Pension ?
Bayrisch bitte, nicht deutsch
Natürlich ist unser Essen nicht so gut wie eure böhmische Landfrauenküchenatürlich, der deutsche humor. wie konnte ich den nur vergessen? so bekannt wie euer gutes essen ...
Wenn ihr so weitermachen kommt noch sein Groupie und verdrischt uns.
Natürlich ist unser Essen nicht so gut wie eure böhmische Landfrauenküche
Des san ja a koane Bayern, dafür hamma bald des beste Gefängnisessen in ganz Europa, wenn da Schuhbeck erst moi sei Haft antritteuren schweinsbraten kann man eh gelten lassen ... was ein rosin, hensler und wie die ganzen kulinarischen analphabeten alle so heissen und daherkochen ist halt eher ein jammer ...
Such dir lieber eine Hofrätin ohne Erben, dann bekommst ihre Pension