- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Also,Das ist no das kleinste Problem.
#Lucas
#warmbeer
#fishandchips
Kein Bier
Keine gescheite Elektrik
Kein Essen
Die Hölle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also,Das ist no das kleinste Problem.
#Lucas
#warmbeer
#fishandchips
Kann i mir dersparn.Willst mir was sinnvolles mitteilen ?
Kann i mir dersparn.
Auch verstehe ich nicht, warum Leute die heiraten vom Staat irgendwie begünstigt werden.
und ich kann auch nicht nachempfinden warum andere heiraten.
Schade, dass du es nicht nachempfinden kannst oder willst. Die Welt ist bunter als du denkst
https://media.tenor.com/A4DPl5pxujcAAAAM/orf-orf1.gif
Warum muss er es nachempfinden können? Bunter ist die Welt dann, wenn man konträre Meinungen manchmal einfach akzeptiert….meiner Meinung nach.Schade, dass du es nicht nachempfinden kannst oder willst. Die Welt ist bunter als du denkst
https://media.tenor.com/A4DPl5pxujcAAAAM/orf-orf1.gif
Warum muss er es nachempfinden können? Bunter ist die Welt dann, wenn man konträre Meinungen manchmal einfach akzeptiert….meiner Meinung nach.
Dann ist es eh besser du lässt es wenn es für dich ja nur wie EINGESPERRT SEIN ist.Ich akzeptiere es eh, aber ich kann es nicht nachfühlen. Ich kann mich verlieben, also kann ich nachempfinden, wie es für andere ist sich zu verlieben. Aber ich verstehe nicht warum man den Schritt setzt zu heiraten, es widerspricht meinem rationalen Grundverständnis mir meine eigene Freiheit zu beschränken.
weil es für den staat natürlich das beste ist wenn sich zwei menschen zusammentun, kinder in die welt setzen und damit aufgrund ihrer sorgepflichten ins obrigkeitshörige und brav steuerzahlende hamsterrad gezwungen werden.
Womit beschränkt man seine Freiheit?Aber ich verstehe nicht warum man den Schritt setzt zu heiraten, es widerspricht meinem rationalen Grundverständnis mir meine eigene Freiheit zu beschränken.
Naja, grundsätzlich beschränkt man seine Entscheidungsfreheit ja bereits, wenn man mit einem anderen Menschen eine ernsthafte Beziehung eingeht. Wenn dieser Mensch aber auf der selben Wellenlänge ist wie man selbst und man das Gefühl hat den Rest seines Lebens mit ihm verbringen zu wollen, macht es auch keinen Unterschied mehr, ob man heiratet oder nicht. Es war bei mir lange Zeit ausgeschlossen, dass ich jemals heirate. Dann kam die richtige Frau dafür.Ich akzeptiere es eh, aber ich kann es nicht nachfühlen. Ich kann mich verlieben, also kann ich nachempfinden, wie es für andere ist sich zu verlieben. Aber ich verstehe nicht warum man den Schritt setzt zu heiraten, es widerspricht meinem rationalen Grundverständnis mir meine eigene Freiheit zu beschränken.
Du wirst vermutlich nicht mehr von heute auf morgen entscheiden, für drei Monate zu reisen oder wirst etwaige Unternehmungen mit Deinem Partner abstimmen.Womit beschränkt man seine Freiheit?
Womit beschränkt man seine Freiheit?
Exakt, aktuell entscheide ich manchmal auch Mitte der Woche erst, wo ich am Wochenende hinfahre, auch will ich meinen Wohnraum nicht mit einem Partner teilen müssen.Du wirst vermutlich nicht mehr von heute auf morgen entscheiden, für drei Monate zu reisen oder wirst etwaige Unternehmungen mit Deinem Partner abstimmen.
Aber das hat doch nichts mit heiraten oder nicht heiraten zutun? Sondern viel eher mit Partnerschaft oder nicht, bzw. wie diese gestaltet ist.Du wirst vermutlich nicht mehr von heute auf morgen entscheiden, für drei Monate zu reisen oder wirst etwaige Unternehmungen mit Deinem Partner abstimmen.