Was bedeutet Freundschaft +

Wenn du keiner gut genug warst, dann lag es eventuell an dir.
Mein Beispiel nimm jetzt bitte nicht persönlich, es ist nur ein Beispiel und du bist nicht damit gemeint.
Aber wenn von 10 Leuten einer sagt, du bist ein Arsch, dann brauchst du nichts darauf geben, weil niemals mögen einen alle und es liegt nicht unbedingt an dir.
Wenn aber von 10 Leuten 10 sagen du bist ein Arsch, dann liegt es ganz sicher an dir.

Also denke darüber nach und setzte dich damit auseinander, wieso du keiner gut genug warst, anstatt die Fehler immer beim Gegenüber zu suchen.

Wenn dich 10 von 10 Frauen nicht bis zum ersten Satz kommen lassen, sondern dich nur nach dem äußeren beurteilen,
Dann sind sie es ohnehin nicht wert!

Wenn dich 10 von 10 Frauen nicht bis zum ersten Satz kommen lassen, sondern dich nur nach dem äußeren beurteilen,
Dann sind sie es ohnehin nicht wert!
Wenn dein Äußeres so ist, dass sie sich nicht einmal mit dir unterhalten wollen, dann liegt es immer noch nur an dir und du solltest einfach dein Äußeres überdenken und vielleicht doch anders auftreten.

Ich bin von 45+ weit entfernt ;) und mein Ex und ich konnten dennoch problemlos unsere eigenen Mieten und unser Leben finanzieren. Und können es immer noch. Jeder sein eigenes. Und nein wir haben beide keine reichen Eltern und sind auch keine Beamte... und ich kenne auch heutzutage genug Studenten, die das können.
Verzeihung, aber das verstehe ich jetzt nicht ganz. Hast Du und Dein Ex niemals miteinander gelebt? War Dein Ex Dein Lebensgefährte oder Dein Ehemann? 🤔

Sex ohne Gefühle ist für mich Müll. Brauch ich nicht. Stumpf und niveaulos. Zu einer F+ gehören gewisse Gefühle, Interesse füreinander außer dem körperlichen und Empathie. Daraus kann sich eine Beziehung entwickeln

Komisch ist nur dass ich den Frauen, die Kinder von anderen Männern haben schon gut genug wäre?
Aber das tue ich mir nicht an
Das glaube ich Dir nicht, dass da nie die richtige dabei war, vermute, dass Dich da eine neurotische Verklemmung daran gehindert hat. Dafür spricht auch, dass Du Dich von Damen hier in der Diskussion prügeln lässt 🧐

Dann mal vielen Dank für die Erläuterungen/Meinungen zu diesem Thema. In der Theorie/Vorstellung und für die, die es erleben, ist es natürlich eine reizvolle Beziehungsform, ob es für mich persönliche eine Option wäre, kann ich nicht beantworten, dazu müsste ich es erlebt haben (da bin ich aber auch eher skeptisch). Meine favorisierte Beziehungsform wird sie wahrscheinlich nicht werden. Aber wer weiß was das Leben bringt…

ich will mir die schönsten Bestandteile einer Beziehung rausnehmen.
Ja aber das ist ja dann eh eine Beziehung
Eben! Eine besondere Form davon. "Beziehung" ist ein schwieriger Begriff und bedeutet für jeden etwas anderes. Hier geht es aber offenbar um die Abgrenzung zu einem "dauerhaftem Zusammenleben mit allen Konsequenzen".
man baut aber ein emotionale Bindung auf... man hat ja eine Freundschaft... Freunde lässt man ja nicht links liegen...
wo ist dann der Unterschied zu einer "klassischen" Beziehung?
hätte man denn zu Freunden etwas anderes als eine Beziehung? Und dies, wenn es wirklich Freundschaft ist, sehr intensiv?
Klar!
eine Beziehung muss für mich was mit Liebe zu tun haben, eine Freundschaft nicht.
Du liebst deine Freunde nicht? Warum bezeichnest du sie dann als solche?

Eben! Eine besondere Form davon. "Beziehung" ist ein schwieriger Begriff und bedeutet für jeden etwas anderes. Hier geht es aber offenbar um die Abgrenzung zu einem "dauerhaftem Zusammenleben mit allen Konsequenzen".

hätte man denn zu Freunden etwas anderes als eine Beziehung? Und dies, wenn es wirklich Freundschaft ist, sehr intensiv?
Klar!

Du liebst deine Freunde nicht? Warum bezeichnest du sie dann als solche?
Liebt man Freunde nicht anders, als einen Partner?

Liebt man Freunde nicht anders, als einen Partner?

ich persönlich habe wenige Freunde, dafür steht man jederzeit für einander 100-prozentig so ein. Und für diese Freunde empfindet man das gleiche. Da gibt es keinen unterschied.
Bekannte, mit denen man ab und an etwas unternimmt, habe ich allerdings viele.

Somit auch auf deine Frage: Ja

ich persönlich habe wenige Freunde, dafür steht man jederzeit für einander 100-prozentig so ein. Und für diese Freunde empfindet man das gleiche. Da gibt es keinen unterschied.

Bekannte habe ich viele
Unternehmungen mache ich nur mit Freunden
Aber bei der Liebe, sehe ich immer noch einen Unterschied

Und mit deinen Freunden, die du alle gleich liebst, steigst du auch ins Bett?

Zurück
Oben