G
Gast
(Gelöschter Account)
Bekannte habe ich viele
Unternehmungen mache ich nur mit Freunden
Aber bei der Liebe, sehe ich immer noch einen Unterschied
ja logisch! Ich auch, schrieb ich ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bekannte habe ich viele
Unternehmungen mache ich nur mit Freunden
Aber bei der Liebe, sehe ich immer noch einen Unterschied
Du hast geschrieben, du machst keinen Unterschied, bei Freunden und dem Partnerja logisch! Ich auch, schrieb ich ja!
Du hast geschrieben, du machst keinen Unterschied, bei Freunden und dem Partner
Eben, also ist ja doch ein Unterschied zwischen Freunden, Partner/innen und F+.bist oarg??
Eben, also ist ja doch ein Unterschied zwischen Freunden, Partner/innen und F+.
Hier in rot markiertich persönlich habe wenige Freunde, dafür steht man jederzeit für einander 100-prozentig so ein. Und für diese Freunde empfindet man das gleiche. Da gibt es keinen unterschied.
Bekannte, mit denen man ab und an etwas unternimmt, habe ich allerdings viele.
Somit auch auf deine Frage: Ja
Frauen sehen mehr als wir Männer???? Wo schrieb ICH das????
Ja logisch!!!! Schrieb ICH in MEINEM Beitrag ja!!!
Hier in rot markiert
Dann hattest du meine Frage, falsch verstandenStoooop!! Für alle Freunde empfinde ich gleich viel! weil man füreinander einsteht! Ich stufe meine Freunde nicht ab wie „den mag ich mehr den weniger..“ mehr sagte ich ned!
Liebt man Freunde nicht anders, als einen Partner?
Dann hattest du meine Frage, falsch verstanden
Auf die, hattest du dich bezogen
@Mitglied #513259 ich denke,ich persönlich habe wenige Freunde, dafür steht man jederzeit für einander 100-prozentig so ein. Und für diese Freunde empfindet man das gleiche. Da gibt es keinen unterschied.
Ich denke, der letzte Satz war die Antwort ...@Mitglied #513259 ich denke,
Danke, den Satz hatte ich eindeutig überlesenIch denke, der letzte Satz war die Antwort ...
Ich hab mir auch nochmal alle postings durchgelesen und dann kapiertDanke, den Satz hatte ich eindeutig überlesen
Entschuldige bitte, den letzten Satz hatte ich überlesenich persönlich habe wenige Freunde, dafür steht man jederzeit für einander 100-prozentig so ein. Und für diese Freunde empfindet man das gleiche. Da gibt es keinen unterschied.
Entschuldige bitte, den letzten Satz hatte ich überlesen
Mein Lebenspartner. Wir haben aber beide unsere Wohnungen behalten. Obwohl wir uns meistens in der gleichen Wohnung aufhielten, war die Möglichkeit einer Rückzugsmöglichkeit schön. Außerdem war eine Wohnung in der Innenstadt und die andere in der Nähe eines tollen Erholungsgebiets, was sich besonders an Wochenenden bewährt hat. Wieso hätten wir das aufgeben sollen? Einfacher wäre es natürlich mit Gemeindewohnungen gewesen, da wir aber beide keine Wiener waren und fürs Studium nach Wien zogen, blieb uns das verwehrt. Ging aber, wie man sieht, auch mit normalen Mietwohnungen.Verzeihung, aber das verstehe ich jetzt nicht ganz. Hast Du und Dein Ex niemals miteinander gelebt? War Dein Ex Dein Lebensgefährte oder Dein Ehemann?
[QUOTE="matrix1880, post: In Meiner Welt (nicht wertend, nur real) schwer vorstellbar.
Die Definition trifft schon die wichtigsten Punkte.Das bedeutet für jeden etwas anderes
Eine allgemein gültige Antwort, wirst du nicht bekommen
Für mich bedeutet es:
Gemeinsame Unternehmungen
Sex
Getrennte Wohnungen
Kein vorstellen bei Kindern und anderen Verwandten