- Reaktionen
- 21.211
- Checks
- 4
die meisten Männer definieren f+ als Sex mit vorher und nachher 5 min unterhalten ohne dafür zu zahlen.
Ich bin über das Männerbild in diesem Forum schockiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die meisten Männer definieren f+ als Sex mit vorher und nachher 5 min unterhalten ohne dafür zu zahlen.
oh, ich hab ja kein Problem mit solchen Arrangements, nur mit Freundschaft hat's halt nix zu tun
Ich bin über das Männerbild in diesem Forum schockiert.
Man kann eben nicht immer nur Rosinen pickennoch nie gehört... aber ok... nur ist man halt nach meiner Auffassung, wenns mit der Deluxe F+ wie ich sie mir vorstelle funkt... ja nicht mehr einsam ^^
Die Frage ist dann nur, ob es noch eine Freundschaft ist.Die günstigste Form einer Partnerschaft: keine Verpflichtungen, keine Scheidungskosten
Beziehung ist alles, die hat man sogar zu seinem Hund,
Schon lange nicht mehr. Wir hatten immer zwei Wohnsitze, in Sommer und Winter getrennt, seit ich 20 bin.
Meine Jungs hätte und habe ich in Folge alleine ohne Alimente durchgebracht.
Ich persönlich leb sowieso immer gerne zsamm, hab mitunter auch fremde junge Erwachsene im Haus, würde auch mit meinem Partner leben, wenn es für uns beide passt. Stress hab ich keinen, gar keinen.
In Realität, wenn keine Vollpfosten aufeinander treffen, macht man sich doch ohnehin untereinander aus, was gespielt wird, das braucht gar keinen Namen.
Bei Vorstellung war es ansich noch nie üblich, dass man jemanden erzählt ob man Sex hat oder nicht, was das + ja aussagt.
Ich tät mich kropfert lachen, wenn jemand mal sagen würde: Darf ich vorstellen mein Mann Minus- oder Meine Frau Minus.......
Denn das denke ich, kommt definitiv öfters mal vor - interessiert aber auch niemanden.
Nein, mein Ex und ich hatten 7 Jahre eine Beziehung mit getrennten Wohnungen. Wir waren beide Studenten und 24 als wir zusammen kamen.
Er hat seine bezahlt und ich meine. So wie vor unserer Beziehung auch. Es ist nicht unmöglich. Wenn ich in keiner Beziehung wäre, müsste ich auch meine Wohnung bezahlen. Das hat doch mit einer Beziehung nicht zu tun. Ich kenne viele Studenten, die sich ihre eigene Wohnung leisten können. Wieso soll es also als Paar plötzlich nicht mehr möglich sein, dass jeder weiterhin seine Wohnung bezahlt?Darf ich Dich höflich fragen, wer das bezahlt hat ?
aber wünscht man sich die nicht?
Er hat seine bezahlt und ich meine. So wie vor unserer Beziehung auch. Es ist nicht unmöglich. Wenn ich in keiner Beziehung wäre, müsste ich auch meine Wohnung bezahlen. Das hat doch mit einer Beziehung nicht zu tun. Ich kenne viele Studenten, die sich ihre eigene Wohnung leisten können. Wieso soll es also als Paar plötzlich nicht mehr möglich sein, dass jeder weiterhin seine Wohnung bezahlt?
Da kommt es hald draufan, was ich haben möchte und auch wo...Derzeit müssen junge Paare zusammen ziehen, damit von einem Gehalt die Miete und Betrienskosten bezahlt werden , vom anderen Gehalt das Leben finanziert wird.
Sehe ich nicht so....Sich seine Wohnung zu finanzieren und der andere Partner fianziert die seinige, das ist bei der Generation 45+ möglich
Das sind allerdings wohl eher die Anwesenheitsstunden an der Schule - da kommt dann wohl schon noch die Zeit, die man für Vorbereitung etc. aufzuwenden hat, dazu...Halbtags als Volksschullehrerin ( 10 Stunden !!!)
Ich bin von 45+ weit entfernt und mein Ex und ich konnten dennoch problemlos unsere eigenen Mieten und unser Leben finanzieren. Und können es immer noch. Jeder sein eigenes. Und nein wir haben beide keine reichen Eltern und sind auch keine Beamte... und ich kenne auch heutzutage genug Studenten, die das können.Um das ganze nicht durcheinander zubringen. Derzeit müssen junge Paare zusammen ziehen, damit von einem Gehalt die Miete und Betrienskosten bezahlt werden , vom anderen Gehalt das Leben finanziert wird. Sich seine Wohnung zu finanzieren und der andere Partner fianziert die seinige, das ist bei der Generation 45+ möglich, auch für mich war es möglich, mir meine Wohnung gleich einmal zu kaufen. Hans Werner Sinn, Chef des Info-Institit München sagte kürzlich in einem Vortrag: " Ein junger Herr Professor kann sich in München nicht einmal mehr ein Reihenhaus leisten", heute kannst Du nur noch zu Vermögen kommen, wenn Du erbst. Wenn es Dir finanziell gut geht, dann bist Du sicher keine 20 oder 25 Jahre alt, wenn ja, dann kommst du aus einer reichen Familie oder arbeitest als Beamtin, beispielsweise als Lehrerin, eine Bekannte von mir arbeitet Halbtags als Volksschullehrerin ( 10 Stunden !!!) bei Netto-Gahalt von € 2000 !!!! , heißt, bei den " NehmerInnen" ( BeamtInnen) ist noch Geld genug da, bei den " ZahlerInnen" ( SteuernettozahlerInnen) entscheidend weniger. Das ist eine sehr schlechte Schielflage in unserer Gesellschaft, die sich in vermehrter Aggression niederschlägt Liebe Grüße Beau
Nein, dass was du beschreibst ist eine Affäre, da trifft man sich dann hauptsächlich nur wegen dem Sex.Ich habe in div. Foren/ Medien diesen Begriff in letzter Zeid öfters gelesen. Mit ist aber nicht klar, wie dieser Begriff definiert wird. So wie ich es verstehe bedeutet es, dass man sich trifft, um sich gegenseitig sexuell zu befriedigen und dann jeder wieder sein eigenes Leben weiter führt. Kann das überhaut funktionieren und warum führt man mit einem Menschen, mit dem man Sexuell kompatibel ist und sich auch noch Freundschaftlich versteht nicht gleich eine Beziehung?
Nein, dass was du beschreibst ist eine Affäre, da trifft man sich dann hauptsächlich nur wegen dem Sex.
Bei F+ unternimmt man gemeinsame Aktivitäten, die halt Beide interessieren, hat dann auch immer wieder mal Sex, und ansonsten lebt jeder sein Leben ganz so wie er möchte.
Ist so ein Wunschdenken von Einigen. Quasi eine Beziehung wo man nur die Vorteile hat, aber keinerlei Nachteile.
Obtimal für so Einige ist dann noch, mehrere F+ zu haben.
Dann kann man immer wenn einem danach ist, etwas machen das man gerne unternimmt, danach ficken, muss aber nie für irgendetwas Verantwortung übernehmen.
Und wenns einen nicht mehr freut, dann trifft man die andere Person eben nicht mehr. Man hat ja keine Verpflichtung.
Ich wage zu behaupten, es sind hauptsächlich Männer die davon träumen und das wollen.
Mit einer richtigen Freundschaft, lässt es sich nicht wirklich vergleichen.Abgesehen davon dass sich Menschen nicht so recht in Schubladen stecken lassen fühle ich mich für Freunde schon verantwortlich, sind mir wichtig und ich ihnen - ganz egal was man sonst noch so tut.
In deinem Text schwingt so viel Vorwurf mit den ich nicht nachvollziehen kann.
Es sei denn Frau isst veganHe, was anderes... hat sich eigentlich irgendwer schon die Bilder im Profil von @Mitglied #361256 ?!
Der wär ja eigentlich zum heiraten... weil so nen Hawara will man fix nicht weglaufen lassen thaha
Wenn du keiner gut genug warst, dann lag es eventuell an dir.Darum ist das mit den Frauen so wie mit schwanger sein, da gibt es auch nur ist oder ist nicht.
Da gibt es auch kein bisschen oder zum Teil.
Ich war bis 45 keiner gut genug, daher werd ich mich in Zukunft um keine mehr bemühen, geschweige denn
Zeit mit einer verbringen.
Mit einer richtigen Freundschaft, lässt es sich nicht wirklich vergleichen.
Richtige Freundschaften sind gewachsen. Für die inserierst du nicht zB.
Bei einer richtigen Freundschaft hast du auch keine Erwartungen, wie zB der Sex bei einer F+.
Somit gebe ich dir recht was eine richtige Freundschaft betrifft, setze aber eine F+ nicht gleich damit, weil da mit anderen Erwartungen daran gegangen wird.
Und egal was gesagt wird, geht es bei der F+ vorranging darum, dass es auch Sex gibt. Bei einer wirklichen Freundschaft nicht.