Was erwarten Frauen von einer Affäre mit einem verheirateten Mann...

M

Gast

(Gelöschter Account)
....und dann stellt sich plötzlich heraus, dass sie nicht die einzige ist die er trifft? Mich beschäftigt dieses Thema schon seit geraumer Zeit...
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und Antworten dazu. Wie würdet ihr reagieren?
 
Ich weiß einfach nicht wie ich einer Freundin weiterhelfen soll...
Und da ich mir gern die Meinungen und Empfehlungen anderer anhöre dachte ich, ich frag einfach mal in die Runde ☺
 
:schulterzuck: Wenn ich weiss das er verheiratet ist , kann ich mir nichts erwarten , "nullkommanix", ausser Sex und den nur so lange er für ihn passt.
Alles andere ist ein Wunschdenken, so sehe ich das , tut mir leid.
 
Ich weiß einfach nicht wie ich einer Freundin weiterhelfen soll...
Und da ich mir gern die Meinungen und Empfehlungen anderer anhöre dachte ich, ich frag einfach mal in die Runde ☺
....und dann stellt sich plötzlich heraus, dass sie nicht die einzige ist die er trifft? Mich beschäftigt dieses Thema schon seit geraumer Zeit...
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und Antworten dazu. Wie würdet ihr reagieren?

ER ist Multitasking fähig 😉

Nein Scherz beiseite , warum beendet sie die Affäre nicht ?
Welche Ansprüche will sie Ihm gegenüber geltend machen ?
Was verbirgt sich für manche hinter dem Ausdruck Affäre ???
 
Wird vermutet, dass er verheiratet ist, oder hat er das gleich zu Beginn offen gesagt ?
 
Oh nein! :eek:

Betrüger nennt man so weil sie betrügen?
Dann heißen Brotbäcker wohl auch so weil sie Brot backen. Faszinierend :unsure:.
:ironie:

Also ich würde überlegen ob sexuellem Exklusivität ausgemacht war. Vermutlich nicht. Ich mein: die Affäre ist ja schon Fr. Nummer 2.
Und mich dementsprechend auch nicht wundern dass jemand der eine Frau betrügen kann auch 2 Frauen betrügen kann bzw jede Chance nutzt sich auszuleben.

Und dann überlegen ob das etwas ist mit dem man klarkommt.
 
....und dann stellt sich plötzlich heraus, dass sie nicht die einzige ist die er trifft? Mich beschäftigt dieses Thema schon seit geraumer Zeit...
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und Antworten dazu. Wie würdet ihr reagieren?
Wie schafft der das, is schon schwierig genug ab und zu mal jemand zu daten
 
Es gibt die unterschiedlichsten Gründe warum Mann/ Frau das macht und um ihr da zu helfen müsste man ihre Gründe erfahren. Aber denke manchmal hat Frau einfach keine Lust auf ne normale Beziehung. Oder hat selber eine Beziehung und sucht ablenkung. Oft verliebt man sich einfach in die Person aber die Lebensumstände passen halt nicht zueinanden. Nur die Gefühle interessiert das halt oft nicht. Und bezüglich das er noch andere trifft...naja es kommt halt drauf an was abgemacht ist und wie offen die beiden Kommunizieren.... einfach so erwarten das er keine andere Trifft würd ich halt nicht von ausgehen.
 
:schulterzuck: Wenn ich weiss das er verheiratet ist , kann ich mir nichts erwarten , "nullkommanix", ausser Sex und den nur so lange er für ihn passt.
Alles andere ist ein Wunschdenken, so sehe ich das , tut mir leid.
Muss mich da vollinhaltlich anschließen...
Was kannst Dir als Frau da groß erwarten, noch dazu wennst augenscheinlich nicht seine einzige Affäre bist....
 
Oh nein! :eek:

Betrüger nennt man so weil sie betrügen?
Dann heißen Brotbäcker wohl auch so weil sie Brot backen. Faszinierend :unsure:.
:ironie:

Also ich würde überlegen ob sexuellem Exklusivität ausgemacht war. Vermutlich nicht. Ich mein: die Affäre ist ja schon Fr. Nummer 2.
Und mich dementsprechend auch nicht wundern dass jemand der eine Frau betrügen kann auch 2 Frauen betrügen kann bzw jede Chance nutzt sich auszuleben.

Und dann überlegen ob das etwas ist mit dem man klarkommt.
Wie kommst du auf die Idee, dass eine Affäre Frau Nr 2 ist?

Es gibt Männer die vögeln daheim aus verschiedenen Gründen nicht mehr und deren Affären sind die absolute und einzige Nr 1.

Immer diese verdammten Schubladen.

Aber ich halte schon wieder mein Betrügermaul.
 
Aber das komische ist das er, nennen wir sie mal so, der Affäre 2 von Anfang an gesagt hat dass sie nicht die einzige ist die er vögelt.
Und meiner Freundin hat er das verschwiegen!
Ich kann darin den Sinn nicht erkennen.
 
Aber das komische ist das er, nennen wir sie mal so, der Affäre 2 von Anfang an gesagt hat dass sie nicht die einzige ist die er vögelt.
Und meiner Freundin hat er das verschwiegen!
Ich kann darin den Sinn nicht erkennen.
War es denn mal Thema zwischen den beiden? Und woher wisst ihr das er es bei "affaire2" gleich von Anfang an gesagt hat
 
Zurück
Oben