C
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Bedenken über Bord geworfen....und Nähe zugelassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Bedenken über Bord geworfen....und Nähe zugelassen
eine test-ey ficken-PN an mich selber geschrieben. aber es ist, wie ich es mir gedacht hab: ich hab nicht reagiert.
das ist ein ernsthafter thread!
wasserlassen bitte im dafür vorgesehen ort
das ist ein ernsthafter thread!
wasserlassen bitte im dafür vorgesehen ort
Haumma schlecht gschlofm letzte Nocht...oder samma a bissl underfucked?
In den Blumentopf gekackt .Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?
das ist mutig, kleiner gnom!Haumma schlecht gschlofm letzte Nocht...oder samma a bissl underfucked?
das ist mutig, kleiner gnom!
Beste Freundin hat was mutiges gemacht. Sie war auf besuch da und hat dem Pizza man wo wir bestellt haben nackt geöffnet.
Hast rechthm... also ich habe mal eine zeitlang in einem dienstleistungsbetrieb gearbeitet, wo wir auch kunden/kundinnen was an die haustüre bringen mussten. und soll ich dir was sagen: sowas, was deine freundin gemacht hat, kam nicht nur einmal vor. für sie mag es mutig gewesen sein.
aus meiner perspektive kann ich nur sagen: für mich war es nicht mutig sondern ziemlich unangebracht und übergriffig mir gegenüber.
weil ich als dienstleisterin habe ja keine chance dem anblick auszukommen, außer ich schmeiß ihr den krempel vor die füsse und will damit meinen job riskieren.
der pizzaman hat total angewiedert reagiert,
Ist es ja auch.Es ist für mich oder uns völlig irrelevant von was du ausgehst. Wenn wir hier Dinge lesen nehmen wir sie so hin wie sie geschrieben stehen ohne vorab zu unterstellen das es gelogen ist. Denn sonst wäre ein Aufenthalt hier oder etwas lesen egal was völlig sinnlos.
Sehr mutig .....Ad Mutiges: Ich trete heute @Mitglied #31793 und @Mitglied #95315 bei einem Kaffeetscherl gegenüber ...
Wie soll dann die Inschrift lauten?